Jump to content

Sexuelle Probleme?

ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt jetzt esoterisch aber: Beziehung und Sex haben eine Verbindung. Geht eines kaputt belastet es auch das andere. Gib dir Zeit "zu heilen". Und es sich selbst machen ist anders. Daher als ein Tipp: Mache es dir auch mal anders selbst. Werde neugierig und Bau keinen Druck auf. Auch Enthaltsamkeit für ein paar Tage oder sogar Wochen kann helfen nochmal Lust neu zu entdecken.
Erlaube dir aber auch, wenn auch nicht "den einen Stecher" den du beschreibst, den ein oder anderen neuen Mann und/oder Frau etc an dich heranzulassen. Ja, das darf auch rein körperlich sein. Aber nicht um gleich den besten Orgasmus ever zu bekommen. Ziel ist viel kleiner: die körperliche Nähe und Intimität, die Erotik eines anderen Menschen gemeinsam zu erleben.
Oder kurz gesagt: mach dich nicht verrückt, mach dich lieber ans ausprobieren und spielen 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Muss keins von beiden sein vieleicht hat auch andere Gründe...probiere es doch sus Vögel mit jemandem und dcgau wie es dan ist. Triff dich mit jemandem und lass Nähe zu und schau dan wie es ist.
Geschrieben

Ich empfinde die Orgasmen bei der Selbstbefriedigung auch nicht als genauso befriedigend, wie beim Sex mit einem Mann. Aber das hab ich nie in Frage gestellt. 🤔

Was das intime Erlebnis mit mir selbst intensiviert, ist das aufwendigere zelebrieren. In der Badewanne, ausgiebiges Hinauszögern oder Cybersex. Vielleicht probierst du es mal aus? 

Klausie68
Geschrieben

Ich finde es schade, dass dein Partner immer nur auf seine Kosten kommen wollte. Ich versuche immer meine Partnerin so zu verwöhnen. Natürlich klappt das nicht immer. Und manchmal kommt es mir auch früher als ich eigentlich wollte. Aber Standard sollte das nicht sein. Es gibt auch Männer die Rücksicht nehmen und daher drücke ich dir die Daumen dass du bald einen findest der dich auch im Bett glücklich macht 

Geschrieben
Ja traurig wenn man sein Ding durch zieht und nicht auf den Partner eingeht 😔 naja falls magst kann sich über pn noch mehr austauschen lg
Geschrieben
Na wenn das nur um den trieb geht , ist der Orgasmus eh nicht immer der beste .... Man sagt ja nicht Herz und Hirn gehört auch dazu .... Mal eben einen Orgasmus zu bekommen ist nicht die Erfüllung , sondern sie Belohnung für den Weg .... So sehe ich das , Gruß aus Gladbeck .... Auch wenn da was anderes steht bin auf Montage 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterling_:

Du bist einfach noch zu jung , glaub mir in meinem Alter macht man sich über janüscht mehr Gedanken , und kennt solche Probleme nicht. Wie unwichtig is das bitte? Bin ich froh das ich schon ne alte Schachtel bin🥱

Kann dem nur zustimmen - ich bin auch ein alter Sack - allerdings noch quicklebendig.

Geschrieben
Kann vieles sein... Hattest du vor erwähntem Ex diesen gewünschten Orgasmus, den du gerade so vermisst?
Geschrieben
Ich würde mal in Dir anfangen zu suchen, statt es auf das "Außen" und andere Menschen zu projezieren, wie z.B. Dein Ex.
Klingt als wärest nicht wirklich im Reinen mit Dir. Mag vllt. - denn es gibt ja immer zwei Seiten einer Medaille und somit auch ne Version der Geschichte Deines Ex - auch ein (!) Baustein für ne gescheiterte Beziehung sein. Und das zu reflektieren ist Dein Job und liegt nicht in der Verantwortung anderer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das wird wieder, aber ein Mensch ist keine Maschine, gibt dir Zeit.

Danke für diese zutreffenden Worte😊 und natürlich, die Zeit lässt jede graue Fläche,wieder grün blühen.. dauert manchmal ein wenig, aber es wird ☝🏻😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Danke für diese zutreffenden Worte😊 und natürlich, die Zeit lässt jede graue Fläche,wieder grün blühen.. dauert manchmal ein wenig, aber es wird ☝🏻😋

Geht schneller als du denkst, wenn du das "Alte" loslassen kannst.;)

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist für mich auf der Empfindungsebene auch nicht vergleichbar mit einem Orgasmus mit Partnerin. Letzterer führt zu einem viel tiefergehenden, innerlichem Zufriedenheits- / innere Balance Gefühl.

Allerdings habe ich für mich (als Mann) festgestellt, dass wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung signifikant mehr Zeit nehme, meine sexuelle Erregung aufzubauen, ist das Zufriedenheitsgefühl etwas größer - aber nur selten vergleichbar.

Ich nehme Mal an, du hast bereits mit den verschiedenen Komponenten, die du beeinflussen kannst, gespielt?

Ich würde auch die emotionale Komponente nicht unterschätzen. Lediglich 4 Monate nach einer 4 jährigen Beziehung sind etwas gering, um die Trennung emotional komplett verarbeitet zu haben, denke ich. Vielleicht haben deine Emotionen mehr Einfluss darauf als dir ggf bewusst ist?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Geht schneller als du denkst, wenn du das "Alte" loslassen kannst.;)

Absolut,der gleichen Meinung bin ich auch..man muss nur für sich selbst, loslassen können..😊 über diesen Punkt,bin ich allerdings schon hinaus.. und ab da, wird alles gut😏😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cindi15:

Ist es weil mir der Sex, mit einem anderen Typen  fehlt oder die zwischenmenschliche Nähe?

Könnte schon sein, gibt ja aber auch sehr gute Hilfsmittel (z.B.: Satisfyer) - versuch es doch mal mit sowas.

Viel Erfolg!

Geschrieben
Orgasmus mit nem Mann oder mit nem toy..für mich liegen dazwischen Welten. Denn: mit nem Mann kann ich komplett abschalten,er agiert. Nen toy muß ich führen und etwas dabei denken,wie nun genau. Ich denke daran liegt es bei mir ,das es so unterschiedlich ,ist. 🤔
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Absolut,der gleichen Meinung bin ich auch..man muss nur für sich selbst, loslassen können..😊 über diesen Punkt,bin ich allerdings schon hinaus.. und ab da, wird alles gut😏😊

Ich weiß....aus eigener Erfahrung. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cindi15:

Ist es weil mir der Sex, mit einem anderen Typen  fehlt oder die zwischenmenschliche Nähe? Weil ich es einfach zu oft hin genommen habe?

Weil du noch nicht abgeschlossen hast und partout willst, das es "schön" ist... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cindi15:

Guten Abend ☺️

Ich könnte Mal Hilfe gebrauchen, vielleicht hat jemand ähnliches durch? Oder möchte einfach seine Gedanken dazu teilen? Vielleicht geht es ja auch noch anderen Personen ähnlich wie mir.

Ich bin im Moment einfach nicht glücklich mit meinem Orgasmus 🙄🫣

Ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung, anfangs war der Sex katastrophal (er ist nach spätestens einer Minute gekommen), ich habe ihm nach und nach gesagt, wie/was ich gerne hätte. Das ich auch auf meine Kosten komme und Spaß haben, was dann auch sehr gut funktioniert hat. Haben uns vor ca 3-4 Monaten getrennt. Der Sex wurde zum Ende der Beziehung hin immer schlechter, er hat wie am Anfang wieder nur, auf seine Bedürfnisse geachtet🤦 warum ich das mit gemacht habe? Keine Ahnung, kennt wohl jeder der in ner Beziehung war/ist. Wo ich es mir das erste Mal nach der Trennung selbst gemacht habe, habe ich es schon gemerkt, habe mir aber nichts dabei gedacht. Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, ich mach es mir vier-fünf mal hintereinander und trz habe ich nicht dieses 'ja es war geil, jetzt bin ich befriedigt'. Ich bin einfach total unglücklich mit dem Orgasmus, den ich habe.

Ist es weil mir der Sex, mit einem anderen Typen  fehlt oder die zwischenmenschliche Nähe? Weil ich es einfach zu oft hin genommen habe?

P.S. MÄNNER bitte bitte bitte, ich suche nicht wegen dem Post, den einen Stecher, der mich wieder auf die Spur bringt! Ich suche einfach nur den Gedankenaustausch. 

Ja, Selbstbefriedigung ist irgendwie, wie sich selbst kitzeln... 

Geschrieben

Ach herrje, der Sex mit dem Ex war katastrophal, der Sex mit dir selber ist katastrophal ... 🙈

Wenn Selbstbefriedigung nur ein Ersatz ist wird es nicht befriedigen. Vllt nimmst du dir ein büschn mehr Zeit und zelebrierst das Perle rubbeln? 1x lang.statt 4x kurz und stattdessen 3x im Laufschritt um's Haus, damit der Puls auch was zu tun hat.

Geschrieben
Das ist wie mit anderen berauschenden Dingen. Fixiert man sich zu sehr, ist das Ergebnis maximal ok.
Geschrieben
@cindi15 Das kenne ich sehr gut. Selbstbefriedigung ist halt kein Sex mit einem Partner. Es gibt zwar einen Orgasmus, aber befriedigend ist es nicht. Für den Moment ganz ok, aber dann fehlt halt was.
Geschrieben
Gebe bitte Dir und Deinem Körper etwas Zeit.
Was in einer Beziehung nicht gestimmt hat, kann jetzt sofort auch nur sehr selten funktionieren.
Mach Dir in aller Ruhe ein paar Gedanken dazu, wie Du es gerne mit jemandem zusammen machen möchtest.
Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus und zwar für niemandem
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb cindi15:

Guten Abend ☺️

Ich könnte Mal Hilfe gebrauchen, vielleicht hat jemand ähnliches durch? Oder möchte einfach seine Gedanken dazu teilen? Vielleicht geht es ja auch noch anderen Personen ähnlich wie mir.

Ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung, anfangs war der Sex katastrophal (er ist nach spätestens einer Minute gekommen), ich habe ihm nach und nach gesagt, wie/was ich gerne hätte. Das ich auch auf meine Kosten komme und Spaß haben, was dann auch sehr gut funktioniert hat. Haben uns vor ca 3-4 Monaten getrennt. Der Sex wurde zum Ende der Beziehung hin immer schlechter, er hat wie am Anfang wieder nur, auf seine Bedürfnisse geachtet🤦 warum ich das mit gemacht habe? Keine Ahnung, kennt wohl jeder der in ner Beziehung war/ist. Wo ich es mir das erste Mal nach der Trennung selbst gemacht habe, habe ich es schon gemerkt, habe mir aber nichts dabei gedacht. Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, ich mach es mir vier-fünf mal hintereinander und trz habe ich nicht dieses 'ja es war geil, jetzt bin ich befriedigt'. Ich bin einfach total unglücklich mit dem Orgasmus, den ich habe.

P.S. MÄNNER bitte bitte bitte, ich suche nicht wegen dem Post, den einen Stecher, der mich wieder auf die Spur bringt! Ich suche einfach nur den Gedankenaustausch. 

Geht mir ähnlich. Danach bin ich "hungriger" als davor. Nimms einfach hin als etwas, das nicht nur du als Problem hast.

Und damit du auf andere Gedanken kommst, geh aus, triff dich mit hübschen Boys, flirte, genieß das Feuer ... wenn du Lust hast, mach mehr als Flirten, wenn nicht, dann nicht 😊

vor 17 Stunden, schrieb cindi15:

Guten Abend ☺️

Geht mir ähnlich. Danach bin ich "hungriger" als davor. Nimms einfach hin als etwas, das nicht nur du als Problem hast.

Und damit du auf andere Gedanken kommst, geh aus, triff dich mit hübschen Boys, flirte, genieß das Feuer ... wenn du Lust hast, mach mehr als Flirten, wenn nicht, dann nicht 😊

Geschrieben
Bei mir ist es so, das ich nicht wirklich gute Organismen habe wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte.
Also je länger der letzte Sex her ist, desto weniger intensiv komme ich beim selbst Hand anlegen.
Geschrieben
Es ist ein qualitativer Unterschied zwischen Masturbationsorgasmus und gefickten Orgasmus. Kennt sicherlich jeder. Masturbieren führt im besten Fall immer zum Ziel. Schnell, unkompliziert und gut. Beim Sex mit einem anderen Menschen wirken aber mehr als nur die eigenen Handlungen, Gerüche, Töne und Vorstellungen. Es ist die Interaktion, das zwischenmenschliche, die Gefühle, Eindrücke, Wahrnehmungen die sich damit verbinden. Du selbst weißt genau wie Du wodurch genau zielsicher zum Orgasmus kommst. Aber die Interaktion mit anderen Menschen läuft eben niemals perfekt ab und führt nur dann zum Ziel wenn beide sich einbringen/ihr Zutun geben. Und das ist anstrengender und herausfordernder aber eben auch erfüllender wenn es denn geklappt hat.
  • Neu erstellen...