Jump to content

Sexuelle Probleme?

ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeSlut:

Bei mir ist es so, das ich nicht wirklich gute Organismen habe wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte.

:clapping:  Das sind dann Mikroorganismen. Verzeih, der musste raus. :relaxed:

Geschrieben
Schau mal die Bumsvideos hier. Die meisten schaffen die 2 Minuten, also das volle Programm
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei meiner ex war es genauso, nur bei ihr war es auch zusätzlich so das ihre sex partner vor mir sie nie befriedigt bekommen haben. Ich war ihre erste beziehung und sie sagte alleine das gefühl zu wissen das jemand auf sie eingeht hat denn orgasmus intensiver und besser gemacht. Wir sind im guten auseinnander gegangen.

Dir fehlt wahrscheinlich der richtige Mann an deiner Seite, dem du vertrauen kannst. Egal ob Beziehung oder nur sex..

Kann auch sein das du im allgemein etwas unzufrieden bist mit dir selbst, und dein Körper dir damit sagt konzentriere dich auf etwas anderes als dich selbst zu Zwingen dir ein Traum orgasmus zu machen.
Geschrieben

Ich finde es schon eimal einen guten Anfang, dass du offensichtlich Lust auf Sex mit und ohne Partner hast. Masturbiere nur, wenn du dich bereits entspannt fühlst und setze dich nicht unter Druck, den Wahnsinns-Orgasmus zu erleben. Erfühle dich un lebe deine sexuelle Lust und Erregung langsam während dem Masturbieren. Steigere und verlangsame das Tempo, variiere die Zonen, die du stimulierst mehrmals und vor allem achtsam, um die Unterschiede zu fühlen. Lerne dich und deine Lust kennen, das ist erstmal dein Ziel und nicht der Orgasmus. Den kannst du immer haben, wann du willst.

Hol dir mal von Websites "für Frauen" ein paar Ratschläge und probiere aus, wie sich das für dich anfühlt, aber bitte mit Neugier und nicht, als gäbe es eine Garantie für Gelingen beim ersten Versuch.

Du hast bislang meiner Meinung nach die Hauptperson beim Sex nicht genug in den Vordergrund gestellt. Das bist nämlich DU. ABgesehen von der Tatsache, dass dein Partner laut deiner Beschreibung nicht sehr um deine sexuelle Erfüllung bemüht war. Hole es jetzt nach. Versuchs mal mit Gemütlichkeit.

Geschrieben
Hallo Cindi, habe zunächst überlegt ob ich Dir eine PN schreibe, aber Du machst das Thema öffentlich, also antworte ich auch gerne hier, wie ich das ganze als alter grauer Wolf sehe. Ich war auf Deinem Profil um dich ein wenig "kennen zu lernen". Die Vielzahle der Dinge die Du magst und derer die Du noch ausprobieren möchtest, bestätigte meine Grundhaltung.

Die Qualität Deiner Orgasmen bei der Masturbation kann nicht so gut sein, wie wenn Du von einem dominanten Gegenüber bespielt wirst. Ich weiss wovon ich rede, denn ich mache es mir mit Kopfkino schon lange selbst, wie Du in meinem Profil nachlesen kannst.

Nichts ist so intensiv wie eine zweite Person, die Dich berührt, zu Dir spricht, mit Deinem gefesselten Körper Dinge tut, die Du nicht vorhersehen kannst, da Du eine Augenbinde trägst. Du weisst nicht wo und wie Du verwöhnt wirst und ob Du kommen darfst, oder eben erstmal nicht.

Die Wärme, der Geruch, die Berührung, die Intensität, das alles ist maximal luststeigernd und führt zu Orgasmen oder gar Wellen, die Du mit Kopfkino nicht ereichen kannst...

Also kräm Dich nicht, es wird bald ein neuer Partner sich Deiner annehmen und dann hast auch wieder "perfekte" intensive Orgasmen, wo Du hinterher erstmal durchatmen musst, ehe sich Deine Schenkel erneut öffnen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cindi15:

Ist es weil mir der Sex, mit einem anderen Typen  fehlt oder die zwischenmenschliche Nähe?

Wahrscheinlich ist es nicht so sehr die anderen Typen, sondern eine gute, vertrauensvolle Beziehung, in der du dich dem Mann hingeben kannst, die dir fehlt. Selbstbefriedigung mit oder ohne Toys können Sex mit einem liebenden Partner, der deinen Wünschen entsprechen kann, nicht ersetzen.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cindi15:

Ich bin im Moment einfach nicht glücklich mit meinem Orgasmus 🙄🫣

Schade, aber es ist doch nicht der Orgasmus alleine, der es erfüllend macht. Einen Orgasmus mach ich Dir garantiert auch aus dem Nichts. Aber zu einer genüsslich Session gehören doch Lust und Geilheit und Verlangen und wenn das nicht vorhanden ist, genießt Du nicht. Du brauchst ein erregendes Gegenüber, mit dem Du gemeinsame Lust und Verlangen ausleben kannst. Der Orgasmus oder mehrere sind dann nur das Sahnehäubchen. 

rolleken6
Geschrieben

Vermutlich fehlt Dir das zwischenmenschliche.

Sex ist ja viel mehr, als nur rein, raus. Mehr ist es bei der Selbstbefriedigung auch nicht.

Gut geeignet für schnellen Druckabbau und dann kommt die Ernüchterung.

Dann geht es von vorne los, man wird wieder geil und versucht, Abhilfe zu schaffen. 
Das klappt auch, aber trotzdem fehlt etwas.

Geschrieben
Du musst erstmal den Kopf frei von deinem Ex bekommen und die ganzen negativen Erlebnisse verarbeiten. Danach wirds wieder besser. 👍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ostseeraum1987:

Moin
Es ist glaube ich eine Kopfsache.
Du möchtest unbedingt einen schönen orgasmus haben und bist verkrampft dabei.

Liest sich für mich auch Richtung 'auf Teufel komm raus' O.o Quasi mit Gewalt - so kann das nix werden.

@cindi15 Warum ist eine Pause so unvorstellbar für Dich?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das sind dann Mikroorganismen. Verzeih, der musste raus. 

🤣🤣🤣 ja ich sehe es ein. 😉

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, der Sex mit einer Partnerin und damit auch der Höhepunkt sind echt anders, als Selbstbsfriedigung. Der Orgasmus ist viel intensiver und viel länger. Ist einfach so. Es ist nicht vergleichbar.
Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, mit einem Partner, der auch auf Dich eingeht, wird es wieder wunderbar.....
Geschrieben
Ich habe mich damit abgefunden, dass prinzipiell erst einmal meine Erwartungen an Sex übersteigert sind, da ich als Mann eben kein großes Feuerwerk im Hirn erwarten kann. Sollte eine Frau dies eines Tages ändern, wird ihr mein Dank gewiss sein.
Aber auf Teufel komm raus eben genau dies erzwingen zu wollen, ist zum Scheitern verurteilt. Da hilft nur ruhiges, langsames Herantasten. Das Ziel vor Augen ehrlich und reflektiert angehen, ergründen, was dabei im Weg steht, was es braucht, welche Rahmenbedingungen notwendig sind usw. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Liest sich für mich auch Richtung 'auf Teufel komm raus' O.o Quasi mit Gewalt - so kann das nix werden.

@cindi15 Warum ist eine Pause so unvorstellbar für Dich?

Du hast meinen Post denn nicht richtig verstanden 

bearbeitet von Ostseeraum1987
Geschrieben
Probier mal Tantra aus. Du lernst deinen Körper (noch) besser kennen und wie du zum besten Höhepunkt kommst. Es gibt sowohl einen körperlichen Orgasmus, als auch einen im Kopf. Die können ganz verschieden sein. Vielleicht suchst du eher nach dem psychologischen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cindi15:

Ich bin einfach total unglücklich mit dem Orgasmus, den ich habe.

🙄 Bin jetzt keine Frau und kann mich wohl auch nicht in die Gefühlslagen einer Frau hineinversetzen? 🤔 Ich selbst lege überhaupt keinen Wert auf einen Orgasmus.

🙄 Für mich heißt es eigentlich immer nur, Ende der schönen Reise. Mich selbst kann ich auch nicht befriedigen. Am meisten genoss ich bisher immer die Lust der Partnerin.

🙋‍♂️ Mal 'ne Frage an erfahrene Frauen, wenn man mehrere Orgasmen hintereinander bekommt, nimmt die Intensität dann ehr zu oder ab?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Julian-123:

Nicht ganz richtig, wir sind für Vieles offen. Gehört aber nicht hier in diesen Thread.

Ok ich schreb dier aber vo bis du ?

Geschrieben
Einen Orgasmus durch Selbstbefriedigung ist ganz hübsch. Aber richtig zufrieden macht er mich nicht. Mir fehlt da das Zwischenmenschliche. Wenn man mit allen Sinnen den anderen spüren kann. Das aufeinander Reagieren, Knutschen, das gemeinsame Beben...
Ein Orgasmus durch Selbstbefriedigung wird tatsächlich besser, wenn ich fürs Kopfkino eine gerade erlebte Spielstunde im Kopf habe und alle Eindrücke noch frisch sind.
Geschrieben
Mit mir wurdest du hammer Orgasmus bekommen mindestens deine 4 mal selbst gemacht zwei mal kommst du in meiner Mund bevor ich rein schieben und kommst du zwei mal während ich dich hammer durch ficken ich brauch viel länger als deine X 🤣🤣🤣🤣bis ich komm muss ich dich in alle Stellung geil ficken und kommst du auf meine schwanz ein mal bei zweiter mal kommen wir zusammen mit viel Leidenschaft das ist meine angebot zu dir fahre ich gerne weit weg soll ich?
Geschrieben

Dieser ganze laienpsychologische Quatsch, der dir hier erzählt wird, bringt dich kein Stück weiter… „reine Kopfsache“, „menschliche Nähe“… Schon klar…

Meine fachmännische Analyse: du brauchst Schwanz. Aber wie du am eigenen Leib erfahren musstet, gibt es da keine Zufriedenheitsgsrantie. Außer, und ja, ich habe es in deinem Thread gelesen, bei: Ed von Schleck.

Ich bringe dich allerdings nicht, wie du es nennst, auf Spur, ich zeige dir, wo der Hase überhaupt langläuft. Vergiss alles, was du bisher erlebt hast. Es werden sich neue Dimensionen öffnen.

Schreib mir und genieße Berliner Orgasmusluft mit 110% Zufriedenheitsgarantie. Zugreifen bevor es eine andere tut!

Geschrieben

SoloSex...

Was ich schon gut finde ist, dass du deinem damaligen Partner zeigen mochtest, was du möchtest und was du magst...

Sex soll, so zumindest sehe ich es, für beide Seiten befriedigend sein... ist er nicht für beide Seiten befriedigend, ist Veränderung nötig...

Was deinen Orgasmus im SoloSpiel betrifft, so denke ich, dass es nicht zuletzt Kopfsache sein mag... schließlich hast du eben zuvor Orgasmen erlebt...

Spielt im KopfKino kein anregender FantasieFilm, beeinflusst es den SoloSex im SoloSpiel - obendrein könntest du SexToys einsetzen, um die Stimulation zu variieren...

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 22:33, schrieb cindi15:

Ich könnte Mal Hilfe gebrauchen

Schon mal einen Satisfyer probiert?

Geschrieben
Schmeiß die Toys in die Tonne und gönne Dir wieder emotionale Nähe, aber ohne Dominanz. Dann klappt's auch mit dem passenden Schwanz ✔️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeSlut:

Bei mir ist es so, das ich nicht wirklich gute Organismen habe wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte.
Also je länger der letzte Sex her ist, desto weniger intensiv komme ich beim selbst Hand anlegen.

Melde dich doch mal bei mir....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pleasuredom06:

Melde dich doch mal bei mir....

Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Wünsche der Art nun "keine Angebote von Bessermachern" zu erhaltenmit Fleiß ignoriert werden.

• Neu erstellen...