Jump to content

Sexuelle Probleme?

ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und Cindi, ich würde mir keine Sorgen machen. Nicht jeder empfindet, wie Du schon erkannt hast, das "Selbstgemachte" als so erfüllend, wenn die entscheidende Komponenten, jemand anderes und ein dazu passendes emotionales Setting, fehlen.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Das Selbstbefriedigung nicht mit guten Sex mit einen anderen Menschen zu vergleichen ist, sollte eigentlich klar sein… 

Warum Du Selbstbefriedigung nicht wirklich genießen kannst, kann viele Gründe haben, die ich, da ich Dich nicht kenne, nicht wirklich einschätzen kann. 

Doch wenn ich lese das Du es Dir 4-5 Mal hintereinander machst, Orgasmen hast, die Dir aber nicht das erhoffte Ergebnis bringen, kann es auch daran liegen das Du es mit der „Brechstange“ versuchst. 
Du dann einfach rein auf Orgasmen fixiert bist, diese auf schnellsten Weg erreichen möchtest, sie Dich am Ende aber nicht zufrieden stellen. 

Vielleicht solltest Du auch bei der Selbstbefriedigung denken, der Weg ist das Ziel und lerne erstmal diesen Weg zu genießen. 

Z.T. können Frauen relativ schnell zu Orgasmen kommen, ggf. mit Hilfsmittel, doch lässt sich die Natur nicht verarschen. 
Orgasmen sind Hormone und Energien. Doch diese Energien sind nicht grundsätzlich einfach so da, sie müssen erstmal „aufgeladen“ werden, wie ein Akku. 

Nehme Dir das nächste Mal vielleicht etwas mehr Zeit, genieße bewusst jeden Moment mit Dir selbst, dann kommen vielleicht nicht 4-5 Orgasmen bei rum, doch vielleicht Orgasmen die Dich befriedigen. 

Das Du in deiner letzten Beziehung anscheinend an den falschen Mann geraten bist, finde ich schade. Doch deine behutsame Vorgehensweise, zumindest ließt es sich so, finde ich gut. 

Behalte das bei, denn ein Mann der gut für Dich ist, wird es zu schätzen wissen und Dir das X-Fach „zurückgeben“. 

Anfangs kann es es sein das nicht Alles auf Anhieb klappt, wegen Aufgeregtheit, persönlichen Druck den man sich macht, Unerfahrenheit etc. 

Doch mit der Zeit sollte sich es einspielen und dann können mMn Männer sich auch beherrschen lernen. So das es nicht binnen Minuten vorbei ist, wenn diese Männer es wirklich wollen und Frauen sie nicht unter Druck setzen. 

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Schmeiß die Toys in die Tonne und gönne Dir wieder emotionale Nähe, aber ohne Dominanz. Dann klappt's auch mit dem passenden Schwanz ✔️

Der „passende Schwanz“ muss ja auch erstmal da sein, der bei wahllosen Vorgehen eher selten mal eben darunter ist… 

Die nötige emotionale Nähe, kann auch nicht Jede/r so schnell aufbauen, Einige benötigen dafür „länger“. 

Es ist die Frage was man unter Dominanz versteht, doch würde ich Dominanz nicht als grundsätzlich falsch ansehen, denn Einige benötigen einfach eine gewisse Führung, um wirklich loslassen und genießen zu können… 

Da kann ein Mensch noch so gut und zugewandt sein, wenn man das Gefühl hat mit einem Freund im Bett zu sein, kann es möglicherweise unbefriedigend werden… 

vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Schreib mir und genieße Berliner Orgasmusluft mit 110% Zufriedenheitsgarantie. Zugreifen bevor es eine andere tut!

😂🤣😂… 

Frauen die nur benutzt werden wollen wie ein Tempo, mag es mit der „Garantie“ vielleicht klappen, wenn Du nicht so schnell wie der Ex der TE bist. 

Bei Frauen die ein Ansatz an Empathie und Zugewandtheit benötigen, bezweifle ich es stark!… 

Würdest Du dein ganzes Hab und Gut, für deine Garantie in die Waagschale legen? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stuttgart59514:

Mit mir wurdest du hammer Orgasmus bekommen mindestens deine 4 mal selbst gemacht zwei mal kommst du in meiner Mund bevor ich rein schieben und kommst du zwei mal während ich dich hammer durch ficken ich brauch viel länger als deine X 🤣🤣🤣🤣bis ich komm muss ich dich in alle Stellung geil ficken und kommst du auf meine schwanz ein mal bei zweiter mal kommen wir zusammen mit viel Leidenschaft das ist meine angebot zu dir fahre ich gerne weit weg soll ich?

🧐😵‍💫

Geschrieben

Finde Jemanden, dem Du dich emotional öffnen kannst, Vertrauen aufbauen kannst, der warten kann und wenn Du dann bereit bist und erst dann, kannst du dich vielleicht auch wieder "fallen" lassen.

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 22:33, schrieb cindi15:

... P.S. MÄNNER bitte bitte bitte, ich suche nicht wegen dem Post, den einen Stecher, der mich wieder auf die Spur bringt! Ich suche einfach nur den Gedankenaustausch. 

Dass das nicht wirklich funzt hier, war ja klar :clapping: PS: Für sowas gibt es das Mädels-Forum extra; wäre sicher besser gewesen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂… 

Frauen die nur benutzt werden wollen wie ein Tempo, mag es mit der „Garantie“ vielleicht klappen, wenn Du nicht so schnell wie der Ex der TE bist. 

Bei Frauen die ein Ansatz an Empathie und Zugewandtheit benötigen, bezweifle ich es stark!… 

Würdest Du dein ganzes Hab und Gut, für deine Garantie in die Waagschale legen? 

Ohje, das Hänschen fühlt sich auserkoren, mich zu dogen und zu dissen… Aber du hast die Aufgabenstellung nicht verstanden. War ja auch ne Textaufgabe. Da hatte ich in der Schule auch immer Schwierigkeiten… Aber ich drop gerne nochmal, um was es hier eigentlich geht.

Da liegt ein Orgasmusproblem vor. Die gute Frau hat keine emotionalen Defizite, sondern Schwanzdefizite. Du kannst ja gerne auf die TE emphatisch einreden, um ihr einen Orgasmus zu verschaffen. Ich nehme da ohne viel Gelaber lieber meinen Schwanz zur Hilfe.

Und was mein Hab und Gut angeht: ja, würde ich. Und ich bin Bitcoin Millionär, Alter. Jetzt kommst du ums Eck und wirst behaupten, dass Ed von Schleck immer nur Scheiß redet. Aber, Digga, das ist ne True Story! Ich war mal in frühen Jahren (Modem gabs noch) bei Second Life und habe zur Begrüßung 10 Bitcoins bekommen. Da ich da nie was mit anfangen konnte, habe ich die immer noch. Das waren die ersten, die jetzt einen wirklich immensen Wert aufweisen. Okay, ich hab vielleicht mein Second Life Passwort vergessen, aber rein rechtlich gehören die Bitcoins mir.

Und für alle interessierten Ladies, die die 110% Zufriedenheit in Anspruch nehmen wollen: Ich hab auch ne geile Karre. Da können wir vorm Ficken ein bisschen den Ku’damm entlang cruisen. Ampelrennen und so…

Fuck Talking, let‘s fuck! In diesem Sinne: haut rein … und Hänschen, wenn du mich so gern hast, dann komm doch in den Supporter Club…. 😘

Geschrieben
Viele Menschen denken sie suchen/brauchen Sex. Dabei ist es Oxytocin was ihnen fehlt. Und für Oxytocin braucht es gar keinen Sex. Die Folge ist also, dass der Sex nicht befriedigend ist und eher auf Dauer depressive Verstimmungen produziert, wenn man es übertreibt. Angebrachter wäre eher eine Kuscheltherapie ohne Sex.
Kann ich übrigens alles aus eigener Erfahrung bestätigen.
Geschrieben

Guten Abend ☺️

Ich könnte Mal Hilfe gebrauchen, vielleicht hat jemand ähnliches durch? Oder möchte einfach seine Gedanken dazu teilen? Vielleicht geht es ja auch noch anderen Personen ähnlich wie mir.

Ich bin im Moment einfach nicht glücklich mit meinem Orgasmus 🙄🫣

Ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung, anfangs war der Sex katastrophal (er ist nach spätestens einer Minute gekommen), ich habe ihm nach und nach gesagt, wie/was ich gerne hätte. Das ich auch auf meine Kosten komme und Spaß haben, was dann auch sehr gut funktioniert hat. Haben uns vor ca 3-4 Monaten getrennt. Der Sex wurde zum Ende der Beziehung hin immer schlechter, er hat wie am Anfang wieder nur, auf seine Bedürfnisse geachtet🤦 warum ich das mit gemacht habe? Keine Ahnung, kennt wohl jeder der in ner Beziehung war/ist. Wo ich es mir das erste Mal nach der Trennung selbst gemacht habe, habe ich es schon gemerkt, habe mir aber nichts dabei gedacht. Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, ich mach es mir vier-fünf mal hintereinander und trz habe ich nicht dieses 'ja es war geil, jetzt bin ich befriedigt'. Ich bin einfach total unglücklich mit dem Orgasmus, den ich habe.

Ist es weil mir der Sex, mit einem anderen Typen  fehlt oder die zwischenmenschliche Nähe? Weil ich es einfach zu oft hin genommen habe?

P.S. MÄNNER bitte bitte bitte, ich suche nicht wegen dem Post, den einen Stecher, der mich wieder auf die Spur bringt! Ich suche einfach nur den Gedankenaustausch. 

das liegt an den im moment häufig auftretenden sonnenstürmen und der partikel, die dadurch ins weltall, ergo auch auf die erden abgefeuert werden. unglücklicherweise kommt dazu noch einen ungünstige planetenkonstellation dazu, die das hormonelle empfinden jeder frau auf der erde durcheinander bringt.

dagegen hilft kurzfristig nur eine bachblüten therapie und langfristig ein aluhut...

Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt so enttäuscht, ich wünschte, ich würde meine Frau nicht betrügen, nur damit sie keinen sexuellen Appetit mehr hat. Wir ficken gut, aber selten, ich möchte öfter, ich weiß nicht, was ich tun soll. ..

• 1 Monat später...
Sinnlichzeit
Geschrieben

Ich könnte Mal Hilfe gebrauchen, vielleicht hat jemand ähnliches durch? Oder möchte einfach seine Gedanken dazu teilen? Vielleicht geht es ja auch noch anderen Personen ähnlich wie mir.

Ich bin im Moment einfach nicht glücklich mit meinem Orgasmus

ja, ähnlich, nicht ähnlich...
ist sehr subjektiv

in gewisser Hinsicht ist es "ähnlich" bei mir, ja...

Wo ich es mir das erste Mal nach der Trennung selbst gemacht habe, habe ich es schon gemerkt, habe mir aber nichts dabei gedacht.

So extrem habe ich das nicht.
Wenn ich Sex hatte, dann hatte ich irgendwo was "mitgenommen", das auch weiter Auswirkungen hat, wenn ich es mir selbst mache, und so bekomme ich tolle Orgasmen.

Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, ich mach es mir vier-fünf mal hintereinander und trz habe ich nicht dieses 'ja es war geil, jetzt bin ich befriedigt'. Ich bin einfach total unglücklich mit dem Orgasmus, den ich habe.

Ist es weil mir der Sex, mit einem anderen Typen  fehlt oder die zwischenmenschliche Nähe?

Ja, das kenne ich, das intensive Bedürfnis, es sich gleich nochmal und eine Stunde später nochmal zu machen, weil es nicht wirklich befriedigend ist/war.

Leute sagen da unterschiedliche Dinge, oft hört/liest man, wie wichtig Selbstbefriedigung wäre und dass das ganz isoliert tolle Gefühle produziert, aber ich bin ja nun nicht mehr der jüngste und so ganz ohne Erfahrungen ;) und mein Schluss, zu dem ich gekommen bin, ist ganz klar:
Selbstbefriedigung ist eine tolle Ergänzung, braucht als Basis aber regelmäßigen Sex mit einem anderen Menschen - ansonsten ist es zumindest bei mir so, dass ich "in der Phantasie veröde" oder wie immer man das ausdrücken soll.
Es fehlt das letzte Quäntchen Lust, das Pahntasie/Kopfkino beisteuern, und so wird der Orgasmus zu "mechanisch".

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass Du dir selbst auch nicht die Zeit für dich genommen hast, die Du dir selbst insgeheim eigentlich wünschen würdest.

In diesem Fall einfach ein bisschen mehr auf den Weg, statt nur auf das Ziel zu fokussieren. Schließlich werden die schönsten sexuellen Erinnerungen ja vermutlich mit einem Menschen verknüpft sein, der ganz besonders intensiv und aufmerksam auf Dich eingegangen ist.
  • Neu erstellen...