Jump to content

Toys geschenkt bekommen

Stefan1983a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wenn es Spaß macht kann man das ihr ja sagen wenn sie fragt ansonsten fragt sie sicher nach.
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das sie dein detailliertes Kopfkino dazu wissen möchte.
Geschrieben
Ich denke ein nettes " danke für dein Mitbringsel" reicht erstmal..wenn sie mehr wissen möchte,wird sie schon danach fragen😊
Geschrieben
Du hast dich doch sicher dabei gefilmt und kannst ihr das Video schicken? Alles andere wäre Quatsch.
GoetterwindDD
Geschrieben
Danke reicht......wenn sie mehr wissen will fragt sie
Geschrieben
Du musst ihr das unbedingt in den schillerndsten Farben ausmalen! Darauf hat sie Anspruch.
Geschrieben
#
Du kennst sie besser als wir. Schade, wenn Du nach 20 Jahren herzlicher Freundschaft immer noch nicht weißt, was sie gerne von Dir hören möchte Vielleicht wollte sie Dir damit sagen, achte mal mehr auf Deine Mitmenschen, statt immer nur zu arbeiten.
Stefan1983a
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Du kennst sie besser als wir. Schade, wenn Du nach 20 Jahren herzlicher Freundschaft immer noch nicht weißt, was sie gerne von Dir hören möchte Vielleicht wollte sie Dir damit sagen, achte mal mehr auf Deine Mitmenschen, statt immer nur zu arbeiten.

Ich achte immer auf meine Mitmenschen , wir arbeiten Ja auch zusammen Zeit 2004.
Mich hat es halt nur überrascht über die Art des Mitbringsels.

Geschrieben
Man bist Du verklemmt!
Wenn Ihr schon so ein gutes freundschaftliches Verhältnis habt und sie Dir Toys schenkt,sei offen und ehrlich,sag ihr wie es war!
Geschrieben
Ich habe auch schon toys geschenkt bekommen und auch erzählt wie es ist damit ist.
Assassins84
Geschrieben
Sag ihr die Wahrheit und gut ist. Warum muss man das so breit treten?
Geschrieben
Sie muss unbedingt alle Details erfahren! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich neugierig, hat es dir gefallen? Wie war es? Ist es vergleichbar mit ner Frau? Wirst du es öfters benutzen oder entsorgen?

Wenn Sie mehr wissen will, fragt sie bestimmt, so wie ich😉 Und wenn du das Bedürfnis hast es ihr zu erzählen, tue es. Du kennst Sie und weißt genau was du ihr erzählen kannst und was nicht.

bearbeitet von LILLIFEE
Geschrieben
Als Busenfreundinnen könnt ihr doch über Alles reden .
Geschrieben
Was für ein merkwürdiges Mitbringsel aus einem Urlaub 🤣🤣🤣
Wo waren die im Urlaub? Auf Little Saint James? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Geschrieben
Nette Freundin... Und weil ich so nett bin, hätte ich ihr direkt die Freiheit geschenkt...
Geschrieben
Wie kann man hier nach einem Rat fragen, is mir unbegreiflich 😂😂
Geschrieben

ZITAT:
Imperatorin
Imperatorin Was für ein merkwürdiges Mitbringsel aus einem Urlaub 🤣🤣🤣
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben
Ehrlichkeit ist da wohl sicher die bessere Entscheidung.
Geschrieben
Was für eine merkwürdige rage - bist Du nicht alt genug, um zu wissen wie man eine Frage beantwortet?
Geschrieben
Einfach darüber lächeln, vielleicht darüber sich lustig machen und dann links liegen lassen.
Geschrieben
Imperatorin Was für ein merkwürdiges Mitbringsel aus einem Urlaub 🤣🤣🤣
Wieso merkwürdiges Mitbringsel? Ich war in Thailand und hab meiner Freundin einen hölzernen Dildo mitgebracht, aus Ebenholz geschnitzt. Sie freute sich riesig darüber, und wir haben das gleich in unser Liebesspiel mit eingebaut. Heute steht der offen im Fenster unseres Wohnzimmerschrankes, kann jeder sehen.
  • Neu erstellen...