-
Ähnliche Themen
-
- 160 Antworten
- 1711 Aufrufe
- Hi****
-
Wer steht darauf Füße zu verwöhnen oder verwöhnt bekommen 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 98 Antworten
- 1785 Aufrufe
- Bo****
-
Pussy-Gag. Wie ist es für den Mann die Pussy zu ficken und dabei einen geblasen zu bekommen? 1 2 3 4 6
Von Pe**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 126 Antworten
- 1494 Aufrufe
- Fr****
-
- 263 Antworten
- 2925 Aufrufe
- Ei****
-
Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen 1 2 3 4 12
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 275 Antworten
- 2786 Aufrufe
- Ne****
-
Empfohlener Beitrag
Ho****
KlPe296
Das man seiner Freundin Sexspielzeug schenkt mag ja noch nachvollziehbar sein .
Ed****
Du solltest ein Video davon drehen und es ihr schicken. Da freut sie sich, wenn sie sieht, dass ihre Geschenke so gut ankommen.
su****
So ein Blödsinn
Hi****
ToyGeschenk...
Bedanke dich doch für das Geschenk und sage ihr, dass du Freude daran hast...
Fragt sie genauer nach, kannst du ja abwägen und entscheiden, wie detailliert du letztendlich auf die Nachfrage nun schließlich berichten magst...
La****
Te****
Offen, naja. Ich lese da Unsicherheit zwischen den Zeilen. Und diese kann, wie Du richtig vermutest, davon kommen, dass man unehrlich insbesondere zu sich selbst ist und eben nicht nur die Freundschaft im Vordergrund steht sondern auch ein heimliches Interesse an ihr auf ganz anderer Ebene. Mir würde bei meiner Besten nie einfallen ihr alle farbenfrohen Details zu erzählen und sie würde niemals nachfragen.
su****
Und das soll dann eine langjährige "Beste Freundin" sein?
Te****
In welchem Zusammenhang? Mit dem, was man erzählt?
Kommt immer auf die Ebene an. Ich würde meiner vertrauen und ihr das erzählen, wenn sie es denn unbedingt wissen wöllte, was sie nicht will. Jedenfalls niemals ungefragt. Darin liegt auch der Unterschied zwischen besten Freunden und Beziehungen mit jeglichem sexuellen Hauch und Interesse.
su****
Bei besten Freunden gibt es keine Ebenen - da ist alles normal