Jump to content

Toys geschenkt bekommen

Stefan1983a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Imperatorin Was für ein merkwürdiges Mitbringsel aus einem Urlaub 🤣🤣🤣
Wo waren die im Urlaub? Auf Little Saint James? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Wieso merkwürdiges Mitbringsel? Ich war in Thailand und hab meiner Freundin einen hölzernen Dildo mitgebracht, aus Ebenholz geschnitzt. Sie freute sich riesig darüber, und wir haben das gleich in unser Liebesspiel mit eingebaut. Heute steht der offen im Fenster unseres Wohnzimmerschrankes, kann jeder sehen.

Es ist nicht seine Freundin sondern eine Freundin wo nix Ficki Ficki .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KlPe296:

Es ist nicht seine Freundin sondern eine Freundin wo nix Ficki Ficki .....

Ja und?

Geschrieben
Manchmal reicht auch nur ein Danke,oder nichts sagen.Man muss nicht für alles eine längere Debatte halten
Geschrieben
Würde ihr mit einem Grinsen und ein Danke in Verbindung mit👍... Zu verstehen geben das es eine geile Idee von ihr war.... Wenn sie neugierig ist wird sie fragen ...😉✌️🤘 .. Bloß kein Filmchen unauffällig gefordert versenden... Ist No Go und ich finde es extrem peinlich und aufdringlich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach danke und fertig
Geschrieben

Wo war denn die Geschenkübergabe? An der Biertischgarnitur im Paulanergarten?  ;)

Geschrieben
Wofür es gedacht ist, weiß sie doch und hat es Dir genau dafür auch mitgebracht. Es reicht also völlig ein Danke.
Geschrieben

Du hast dich doch sicher schon bedankt , warum willst du ihr nun noch erzählen ob und wie viel Spaß du damit hattest ? 

Ich würde es eher merkwürdig finden , wenn mir Freunde so etwas schenken würden . 

Geschrieben
Wenn ihr so ein herzliches Miteinander habt, dann solltest du ihr auch sagen können, dass die Sachen schon Spaß machen... Was ist denn nu daran so schlimm? Als ***ager wäre das evtl undenkbar, aber wir sind doch alle erwachsen 🙄🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn Ihr so ein Verhältnis miteinander habt, dass sie Dir Sextoys schenkt, kannst Du sie auch fragen ob sie mit Dir ficken will. Niemand verschenkt Sextoys ohne Hintergedanken nur aus „Nächstenliebe“. Es kann natürlich auch sein, dass sie Dir damit sagen will „bleib mir vom Hals und nutz das Zeug da“.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde das ehr nich so positiv sehen.. Anscheind will sie dir damit sagen lass druck ab, damit du mir nicht aufn Sack gehst.

"damit du mal spaß haben kannst" sagt eigentlich schon viel aus 🤔🙄
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde das ehr nich so positiv sehen.. Anscheind will sie dir damit sagen lass druck ab, damit du mir nicht aufn Sack gehst.

... quasi, wie wenn man ein Deo geschenkt bekommt... oder eine Zahnbürste. 😅

Geschrieben
Es gibt auch Menschen, die dir auch sowas schenken, nur weil sie wollen das du glücklich bist, etwas Freude empfindest, was zum lachen hast, es ist nicht mit üblem Interesse oder um deine miese Laune zu heben..da haben die sicher noch anderes auf Lager. Ich find es klasse, mache auch solche Geschenke , ich rede aber auch öffentlich über Sex.. ich bin schamlos🤭 Warum nicht drüber reden, dadurch kann man Erfahrungen austauschen und lernen. Haben einige nötig😉
Geschrieben
Also, ich rede mit meiner besten Freundin und auch meinem besten Freund über alles, und brauche mir zum Glück über solche Fragen keine Gedanken machen.
Erzähl es ihr, oder lass es.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Also ich finde nicht dass das unbedingt negativ ist. Sie weiss vermutlich dass da seit längerem keine Frau in seiner Nähe war und ist zufällig an die Toys herangelaufen und wollte ihm ne Freude machen, hab ich auch schon gemacht, für ne Freundin ein toy gekauft, die damit noch keine Erfahrung hatte, so what?

Geschrieben
Wenn’s nett gemeint war, freu dich und sag ihr, dass du das Geschenk schätzt. Das reicht doch schon. Sie kann sicherlich zwischen den Zeilen lesen. Man muss ja nicht immer explizit sein. Fantasie und kleine Geheimnisse sind doch auch was schönes.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja und?

Das man seiner Freundin Sexspielzeug schenkt mag ja noch nachvollziehbar sein . 

Geschrieben

Du solltest ein Video davon drehen und es ihr schicken. Da freut sie sich, wenn sie sieht, dass ihre Geschenke so gut ankommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

... quasi, wie wenn man ein Deo geschenkt bekommt... oder eine Zahnbürste. 😅

So ein Blödsinn

Geschrieben

ToyGeschenk...

Bedanke dich doch für das Geschenk und sage ihr, dass du Freude daran hast...

Fragt sie genauer nach, kannst du ja abwägen und entscheiden, wie detailliert du letztendlich auf die Nachfrage nun schließlich berichten magst...

Geschrieben
Du kennst deine gute Freundin 20 Jahre, sorry und dann weißt du noch nicht wie du dich bedanken sollst....ich finde es etwas traurig, in all den Jahren würde ich wissen wie ich mich bedanken kann auch wenn es um sextoys geht.....mit guten Freunden redet man normalerweise offen ....wie bedanken du dich wenn das nun einmal nicht spaß macht ? Hoffentlich mit Ehrlichkeit !
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Resolute:
Du kennst deine gute Freundin 20 Jahre, sorry und dann weißt du noch nicht wie du dich bedanken sollst....ich finde es etwas traurig, in all den Jahren würde ich wissen wie ich mich bedanken kann auch wenn es um sextoys geht.....mit guten Freunden redet man normalerweise offen ....wie bedanken du dich wenn das nun einmal nicht spaß macht ? Hoffentlich mit Ehrlichkeit !

Offen, naja. Ich lese da Unsicherheit zwischen den Zeilen. Und diese kann, wie Du richtig vermutest, davon kommen, dass man unehrlich insbesondere zu sich selbst ist und eben nicht nur die Freundschaft im Vordergrund steht sondern auch ein heimliches Interesse an ihr auf ganz anderer Ebene. Mir würde bei meiner Besten nie einfallen ihr alle farbenfrohen Details zu erzählen und sie würde niemals nachfragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Offen, naja. Ich lese da Unsicherheit zwischen den Zeilen. Und diese kann, wie Du richtig vermutest, davon kommen, dass man unehrlich insbesondere zu sich selbst ist und eben nicht nur die Freundschaft im Vordergrund steht sondern auch ein heimliches Interesse an ihr auf ganz anderer Ebene. Mir würde bei meiner Besten nie einfallen ihr alle farbenfrohen Details zu erzählen und sie würde niemals nachfragen.

Und das soll dann eine langjährige "Beste Freundin" sein?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Und das soll dann eine langjährige "Beste Freundin" sein?

In welchem Zusammenhang? Mit dem, was man erzählt?
Kommt immer auf die Ebene an. Ich würde meiner vertrauen und ihr das erzählen, wenn sie es denn unbedingt wissen wöllte, was sie nicht will. Jedenfalls niemals ungefragt. Darin liegt auch der Unterschied zwischen besten Freunden und Beziehungen mit jeglichem sexuellen Hauch und Interesse.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TecTron:

In welchem Zusammenhang? Mit dem, was man erzählt?
Kommt immer auf die Ebene an. Ich würde meiner vertrauen und ihr das erzählen, wenn sie es denn unbedingt wissen wöllte, was sie nicht will. Jedenfalls niemals ungefragt. Darin liegt auch der Unterschied zwischen besten Freunden und Beziehungen mit jeglichem sexuellen Hauch und Interesse.

Bei besten Freunden gibt es keine Ebenen - da ist alles normal

• Neu erstellen...