Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Mai 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 29 Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst? Macht ihr es euch auch so schnell wie möglich und egal wo?
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben Mai 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 29 Sind schon wieder Ferien...? 🤡
Ka**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Nein, so triebgesteuert bin ich nicht. Ich bevorzuge Klasse statt Masse...
Sv**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Also ich habe meine Bedürfnisse und meinen Körper unter Kontrolle. Wenn du das nicht hast, brauchst du dringend mal Hilfe.
ba**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Das unterscheidet die meisten Menschen von den Tieren. Sollten in der Lage sein den Trieb zu kontrollieren..
ba**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann: Sind schon wieder Ferien...? 🤡 Dr Sommer hat Urlaub
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Vor 2 Minuten , schrieb Bambi2023: Nein, so triebgesteuert bin ich nicht. Ich bevorzuge Klasse statt Masse... erzähl nicht, ich habe mehrmals meinen Posteingang gecheckt.. und konnte keine Nachricht von dir finden. Glaubt ihr kein Ton Bros..
am**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Ich hoffe m Gegensatz zu Primaten, hast du Anstand und Taktgefühl und bist nicht rein triebgesteuert!
Un**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Also "müssen" tue ich schonmal überhaupt nichts.. soviel Kontrolle sollte man schon über sich haben..✌🏽
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Kenne das Gefühl sehr gut und meisten mach ich es auch sofort oftmals aber ist es auch geil sich selber zappeln zulassen.
Mi**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Plötzlich geil? 🤭 Ich bin Herrin meiner Libido und komme auch mit Druck klar. 😇
Si**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Von einem erwachsenen Menschen kann man erwarten das er sich unter Kontrolle hat. Schrecklicher Gedanke das man, egal wo, auf wichsende Kerle treffen könnte!
Golddiamant71 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Nein, ich geniesse es Zuhause. Ich habe mich im Griff, denn so geil werde ich nicht, dass ich es egal wo mir mache!
ho**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Ich werde nicht „plötzlich“ notgeil. Da ich einer Tätigkeit nachgehe, die Konzentration verlangt. Und sollten meine Gedanken abschweifen, bin ich in der Lage, mich zu beherrschen. Es wäre fatal, wenn ich mitten in einem Kundentermin aufspringe, um mir auf der Toilette Erleichterung zu verschaffen. Ich frage mich jedesmal, wenn ich einen Post zu diesem Thema lese, was der oder die TE eigentlich den Tag über so macht, dass solche Bedürfnisse aufkommen
Rä**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 5 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst? Macht ihr es euch auch so schnell wie möglich und egal wo? Plötzlich geil? Geht das überhaupt? Wenn ich Druck verspüre, pupse ich
Wa**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Moin ☕️ aus dem alter bin ich raus und durch den sport abends viel zu kaputt. Sex und kommen mache ich nur noch wie größtenteils bei der Ernährung, slow food prinzip ✌️🍀
Ei**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Man sollte sich schon unter Kontrolle haben. Wer das nicht kann, hat ein Problem.
In**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 So Notgeil kann ich gar nicht sein. Man sollte sich doch etwas im Griff haben.
Empfohlener Beitrag