Jump to content

Notgeil

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dany_BN90:

Macht ihr es euch auch so schnell wie möglich und egal wo? 

Ja natürlich, ist doch total normal.

Geschrieben

Das was der TE da beschreibt hatte ich (soweit ich mich erinnere) so mit 13 oder 14 ... 🤷🏻‍♂️

Und da das 40 Jahre her ist und meine Erinnerung durch die Achterbahnfahrt der zu der Zeit dominierenden Pubertät eh getrübt ist, kann ich zur Frage im EP leider keine hilfreiche Antwort geben ...

night_wish
Geschrieben

Versuch es mal mit kalt duschen. 

Geschrieben
Diese Frage...
Also manche Leute sollten sich zumindest Lösungen überlegen, wenn sie unterwegs sind. Da zerschießen sonst die Hoden schon so manche Synapsen im Hirn
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja natürlich, ist doch total normal.

Beim Rewe habe ich Hausverbot...diese Spießer 🙄☹️

Geschrieben
"Notgeil" gibt es nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dany_BN90:

Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst?

Dann steht mir mit Sicherheit jemand zur Verfügung der mich davon erlöst ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Beim Rewe habe ich Hausverbot...diese Spießer 🙄☹️

Ich darf auch nicht mehr mit der BVG fahren. 😔

Ahhh, wie würde es @Mirabel78  wohl finden? 

Echt kackig! 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich darf auch nicht mehr mit der BVG fahren. 😔

Ahhh, wie würde es @Mirabel78  wohl finden? 

Echt kackig! 🤗

Knackig kackig ☝️🫢😅😅

Geschrieben
Ich bin aus der Pubertät schon eine ganze Weile raus, manche stecken wohl ihr halbes Leben lang drin.
Geschrieben
Ja klar! Sofort! Neulich musste mein Zahnarzt die Sitzung unterbrechen....:-/
Geschrieben
So Notgeil wurde ich zum Glück noch nie in meinem Leben.
Frühschicht
Geschrieben

Scheint mir so das hier noch viele in der Pubertät sind.

Also ich bin da aber raus und ich habe eine Tätigkeit und eine Verantwortung in meinen Beruf. 

Die von mir auch einiges verlangt. Es wäre in einigen Situationen im Alltag für mich fatal wenn ich einfach verschwinden würde um meine Lenden

zu erleichtern.Manchmal frage ich mich, wenn ich hier so die Fragen und Antworten lese. Habt ihr nichts zu tuen.Verbringt sinnvoll euren Tag.

Dann bekommt ihr auch keine Bedürfnisse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb seitensprungxl:

Genauso ist es auch bei mir die liebe Arbeit halt   ab und zu hier im laden bischen spielen mmm

Assassins84
Geschrieben
Wenn es Möglichkeiten dafür gibt, klar, warum nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Um geil zu werden benötige ich einen Anreiz, der kommt eher selten plötzlich. Und deine 2. Frage ,nein ich habe meinen Körper im Griff und kann warten bis ich zuhause bin.
Geschrieben
Ich versteh noch nicht so ganz, was die Frage mit Sex-Stellungen zu tun hat... oder geht es darum dass man sich "immer und überall" unbequem verrenken muss?
Geschrieben
Tja... Was wäre das Leben doch einfach, wenn wir alle Bonobos wären!! Sind wir aber nicht. Entsprechend kann ich mich, wie ja die meisten hier, kontrollieren.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Riot-Girl:

Wenn ich so richtig krass Lust auf Sex habe, und grad nichts in Aussicht ist, schaue ich einfach auf diese Website. Hier lese ich mir Beiträge von unappetitlichen Mackern durch, die darüber berichten, wie sie neulich ihre Nachbarin weggebuttert haben. Manche drücken sich dabei so schmierig aus, dass man schon vom Lesen das Gefühl bekommt, man würde gleich Herpes kriegen. Und zack: Die Lust aufs Bumsen ist vergangen :thumbsup:

Der Beitrag hat mir gerade den Morgen versüsst :joy::joy::joy: Danke dafür...

Geschrieben

Druck? Lactase Tabletten falsch berechnet oder wat?

Mein Alltag ist gut gefühlt und dann bin ich damit beschäftigt. Um geil zu sein brauche ich eh eine Partnerin. Bin ich Single ist da alles im "Standby" :grimacing: und daher alles entspannt. Gibt genug Zeug eben. 

Geschrieben
Hab ich hinter mir . Von einfach so passiert nichts .
Geschrieben
Wenn ich so richtig unkontrollierbar geil werde, schaue ich mir hier Profile von meinem Gegengeschlecht an...
.
Die Vorstellung beim Lesen der Steckbriefe, gepaart mit der im Profiltext zur Schau gestellten arroganten und infantilen Misandrie lässt diese Lust dann ganz schnell vergehen...
Geschrieben
Wenn wir sowas jemals passieren sollte, dann würde ich ganz schnell mal einen Arzt aufsuchen.
Geschrieben
Hab kein Druck, bin ein normaler Mensch.
  • Neu erstellen...