Mo**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Stell mir grad vor, wie jemand ohne Vorwarnung im vollen Bus seinen Larry rausholt und mit dem Polieren beginnt. Willst du sowas????
Fr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Kann mich gut regulieren und laufe nur an heißen Schalttagen, wild onanierend über den FKK Strand.
IC**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 PS. NÖ ..... ALLES UNTER KONTROLLE :-D PROST MILCHKAFFEE :-D UND ALLEN EIN SCHÖNEN MITTWOCH GEWÜNSCHT :-)
Ge**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Nö. Ich werde was anderes tun wie arbeiten, kalt duschen, spazieren gehen oder ein Denkspiel am Handy zocken. Müssen, tu ich es hier gar nichts.
Dr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Kann mich gut regulieren und laufe nur an heißen Schalttagen, wild onanierend über den FKK Strand. Ach, - du bist das? Ich wusste, dass wir uns schon begegnet sind! 🤣
IlovesunHH Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Zum Glück habe ich das Problem nicht, und ich mache es mir langsam.
sachsenkerl003 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Logisch egal wo, ist mir mal im Bus passiert die anderen Fahrgäste haben zwar blöd geschaut, aber Druck loswerden geht natürlich vor. 🤷♂️
Dr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Vor 7 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Kann mich gut regulieren und laufe nur an heißen Schalttagen, wild onanierend über den FKK Strand. Also jeden Tag 🤣🤣
Dr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me: Hach Mensch, ich wäre so gerne mal notgeil. Einfach um mitreden zu können. :D Ja das wäre echt cool wenn wir alle mal so wären, wie einige andere auch hier. Dann wäre das Forum endlich mal Sachlich 🤣🤣
An**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Das Schöne ist, dass man es bei mir als Frau nicht sieht und ich deshalb erstmal gar nichts machen muss, sondern meinen Tag normal weiter lebe, bis die Gelegenheit günstig ist.
lu**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Hallo bei mir ist es sehr oft wenn ich geil werde bekomme ich einen hoch ich trage ganz enge Jeans mich stört es nicht wenn andere es sehen wenn ich hot bin.
La**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 8 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst? Macht ihr es euch auch so schnell wie möglich und egal wo? Passiert mir nicht!
La**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Nein ich kann mich beherrschen und erledige das in der privaten Welt
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Das passiert nicht zumindest mir nicht. Egal wo? Nein bin ja kein ***ager mehr....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Also ich bin jeden Tag geil und oft notgeil😅 Mache es mir jeden Tag 2 × selber und nebenbei gehe ich, wenn ich notgeil bin, im Puff um die Ecke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Wenn die Contenance aussetzt, kann so einiges passieren. Zum Glück ist man ja doch zumeist erwachsen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 29 Es ist mir wirklich in meinem langen Leben noch nie passiert, dass ich meine aufkommende Lust nicht im Griff und egal wo hätte befriedigen müssen. Leute, die sich so wenig im Griff haben, sind ja gruselig.
sveni1971 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Die Überschrift für dieses Thema ist eigentlich auch die Antwort, meine Not war noch nie groß genug, das nicht mehr kontrollieren zu können. Ich werde nicht plötzlich geil, wenn dann ist es eine Situation, aus der sich diese Geilheit ergibt und wenn es mir nicht passt, verändere ich die Situation. Und selbst wenn ich extrem erregt bin und am liebsten onanieren würde, wenn es nicht passt, passt es nicht. Der Sack ist mir noch nie um die Ohren geflogen deshalb.
Sa**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 "Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich notgeil werdet" - 💀💀💀💀💀😭😭😭😭😭 einfach 100 Hirnzellen zu Staub zerfallen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Tatsächlich fällt es mir immer noch schwer nachzuvollziehen oder zu glauben, dass Menschen wirklich so denken. Aber es gibt auch Menschen, die andere einfach nur Lust oder Laune töten oder die sich mit einem Seil an den Beinen freiwillig von einer Brücke stürzen oder Tiere quälen.
Empfohlener Beitrag