Cr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Schreie es doch einfach aus dir heraus ! So ungefähr : Ich brauche eine Frau. Ich bin notgeil. Ich muß ficken. Dann wird dir sicher geholfen......
Na**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 (bearbeitet) Also ich habe mein Leben und meine Gefühlswelt im Griff und werde nicht plötzlich notgeil. bearbeitet Mai 29 von Naturduft
Za**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Ich trag zwar zuhause gerne Jogginghose, aber soweit hab ich Kontrolle über mein Leben behalten, dass ich meine Lust halbwegs zügeln kann. Immer und ständig meinen Johannes rauszuholen wenn ich Lust habe, fände ich extrem anstrengend und auch gar nicht so schön. Wobei ich sowieso nicht der Typ Mann bin, der immer kann und der immer und ständig Lust hat sein Sperma durch die Gegend zu spritzen. Manchmal lohnt es sich auch, sich mal ne Zeit zurückzuhalten und zu verzichten. Und dafür dann die passenden Momente umso mehr zu genießen, sich nicht ständig bei Appetit vollzufressen. Auch hier ist weniger mehr und qualität besser als Quantität- wie so oft im Leben. Mann muss sich nicht geisseln und in Askese verfallen und Zwangsverzicht üben, aber etwas Kontrolle ist nur gesund.
Mo**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Nein, ich mag Männer nicht, die so sexualisiert sind, dass die keine 30 Minuten ohne wixxen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Nein! Einfach nein! Wenn man sich nicht mehr selbst kontrollieren kann, dann sollte man sich schon Gedanken darüber machen, ob es nicht schon in einer gefährliche Richtung geht, und es nicht vielleicht mal ärztlich abgeklärt werden sollte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 So etwas hab ich kaum...oder kann ich zählen ,in meinem Leben. Bin ich Zuhause ,mach ich's mir halt. Allerdings...so ein Gefühl ist so selten....wie auch wieder schnell,verflogen.
G_**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Ich gehe jetzt zum Rewe, hoffentlich werde ich nicht plötzlich geil... 🤡
li**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 5 Stunden, schrieb Whistler65: Hundewelpen ... viele Hundewelpen Ohhhhhm In Sahnesoße? vor 4 Stunden, schrieb anne-007: Ja klar! Sofort! Neulich musste mein Zahnarzt die Sitzung unterbrechen....:-/ Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das ich deinen Kommentar überlesen hätte. Der Filmvorführer in meinem Kopfkino hat mir soeben seine Kündigung zukommen lassen.
Dr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Wenn aus Sperma Bäume wachsen würden, wäre Deutschland ein Dschungel! Du bist nicht der Erste hier, der ein vermeintliches Problem mit der Selbstbeherrschung hat.
So**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Klingt ekelhaft, gehetzt und als hättest du keine Selbstbeherrschung. Hast du keine anderen Beschäftigungen oder bist du so schlecht, dass du so underfuckt klingst?
Wh**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater: In Sahnesoße? Warts ab ... der Katzentag wird kommen ... Schnurrschwänzchen
kü**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Hast Du ein Körperteil, womit der Verstand nicht umgehen kann? Am Besten stellst Du Dich vor einer Polizeiwache und besorgst es Dir direkt vor Ort. Dann haben die armen Leute es nicht so weit, um Dir Deine Grenzen zu zeigen 👉 😅☝️
Dr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Welche Frau ist so Notgeil das sie mich Nicht sofort möchte? Biete mich euch Nicht an und möchte auch nicht sofort Sex haben........
Guter-Mann Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 11 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst Wieso wird man ohne Grund - also einfach so - notgeil?
Li**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Ich denke du solltest dir eventuell ein Hobby suchen, eventuell hast du zu viel lange Weile ,oder zu wenig Sex
an**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater: In Sahnesoße? Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das ich deinen Kommentar überlesen hätte. Der Filmvorführer in meinem Kopfkino hat mir soeben seine Kündigung zukommen lassen. Och....Warum das denn? Kennste das nicht?
Ge**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Ich find es viel schöner, in Vorfreude auf den Moment am Abend zu schwelgen, wenn ich mich endlich ungestört und ausgiebig ein wenig lieb haben kann. Damit belohne ich mich dann je nach Lust und Laune.
Ni**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Habe das gerade im Aldi an der Kassenschlange gelesen und habe vor Geilheit in den Duplo-Aufsteller gespritzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Letztens am Schalter von McDonald’s….. Hausverbot 😝
ca**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Nein, egal wo nicht. Also geil an sich werde ich auf der Arbeit eher nicht und grundsätzlich unterwegs auch eher sehr selten. Wenn, dann eher zuhause und wenn ich da gerade nichts zu tun habe, dann kann es gut sein, dass ich mich selber befriedige. Ansonsten warte ich, bis ich die Zeit habe und mache es mir dann.
St**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Vor 1 Stunde, schrieb Nicht_0_8_1_5: Habe das gerade im Aldi an der Kassenschlange gelesen und habe vor Geilheit in den Duplo-Aufsteller gespritzt. 🤣🤣
Empfohlener Beitrag