st**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 13 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst? Müssen muss ich garnix, außer sterben. Und Druck gaben ist eind komische Idee dummer Männer. Es gibt keinen Samenstau mit Überdruck. vor 13 Stunden, schrieb Dany_BN90: Macht ihr es euch auch so schnell wie möglich und egal wo? Nein. Ich habe Sex mig mif und anderen nur dann, wenn es Ort und Situation zulässt, wobei der Ort nicht zwingend ein Bett sein muss.
mrstute89 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Ich liebe es immer und dauerng geil zu sein und mag es auch wenn dieses gefühl mich an unangebrachten momenten überkommt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben Mai 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 29 vor 1 Stunde, schrieb Nicht_0_8_1_5: Habe das gerade im Aldi an der Kassenschlange gelesen und habe vor Geilheit in den Duplo-Aufsteller gespritzt. Aaaaaaaaa weier🙈😸😘
pi**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Explosive Geilheit Es soll Männer geben, die jedes verfügbare Loch nutzen in das sie ihr Ding reinstecken können. Hier klärt sich jetzt endlich, wie es dazu kommt.
rolleken6 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Dann sorge ich dafür, den Druck loszuwerden. Aber ich bin gerne auch mal geil und kann diesen Zustand eine Weile genießen und kann abwarten, bis ich ungestört bin. Überall ganz sicher nicht, auch mit steifem Schwanz setzt mein Gehirn nicht aus und ganz sicher zeige ich meinen Lörres keinen Unbeteiligten. vor 51 Minuten, schrieb mrstute89: Ich liebe es immer und dauerng geil zu sein und mag es auch wenn dieses gefühl mich an unangebrachten momenten überkommt Ich weiß, was Du meinst und ja, dieses Gefühl ist toll. Ich kann das auch genießen und halte diesen Zustand bewusst. Aber irgendwann muss Erleichterung her, sonst wird es schmerzhaft. Ich weiß nicht, ob es Frauen genauso geht.
Un**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Also, wenn ich unbedingt "Druck loswerden muss" dann mache ich es mir sofort an Ort und Stelle ohne mir darüber Gedanken zu machen jemanden zu belästigen. Apropos was ist unsichtbar und riecht nach Hase? Ein Kaninchenfurz!
Pa**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Klaufix: Egal wo eher nicht , frage mich nur was an selbstbefriedigung draußen falsch ist, solange niemand belästigt wird absolut egal. Habe eine Dame im PKW dabei gesehen ,hätte ich die Polizei rufen sollen? Nö, lächeln und machen lassen. Aber sie schien doch offenbar in Not. Also nicht nur Polizei rufen. Auch Notarzt, Feuerwehr und THW. Verständige weitere Helfer vor Ort. Errichtet Absperr- und Sichtschutzmaßnahmen. Bringe sie in eine stabile- oder sonstige bequeme Lage. Befreie sie von beengender Kleidung. Prüfe Herzschlag und Atmung. Führe, wenn erforderlich, eine Mund-zu- Mund-Beatmung durch und/oder eine Brustdruckmassage. Sollte sich Herzschlag wie Atmung akut beschleunigen, unterstütze sie, so gut du kannst, um sie in einen befriedigten Zustand zu bringen. Gib vollen Einsatz, sei ein tapferer Ersthelfer. bearbeitet Mai 29 von Paul-3025
re**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 10 Stunden, schrieb FatMissyBBW: Stellt euch mal vor, niemand hätte es unter Kontrolle und alle würden wild wichsend durch die Stadt, durchn Supermarkt etc rennen 🤢🤯 Soviel Selbstbeherrschung sollte man schon besitzen, um das anderen nicht anzutun 😐 kann´s mir auch nicht vorstellen, aber deine Gedanken sind interessant
li**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 4 Stunden, schrieb Whistler65: Warts ab ... der Katzentag wird kommen ... Schnurrschwänzchen Jaja, Hunde sind die besten Freunde des Menschen, doch Katzen verraten der Polizei nicht wo die Drogen versteckt sind.
re**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor einer Stunde, schrieb pietha: Explosive Geilheit Es soll Männer geben, die jedes verfügbare Loch nutzen in das sie ihr Ding reinstecken können. Hier klärt sich jetzt endlich, wie es dazu kommt. ich denke mal .................. du hast das Ganze auf den Punkt gebracht!
Guter-Mann Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor einer Stunde, schrieb pietha: Explosive Geilheit Es soll Männer geben, die jedes verfügbare Loch nutzen in das sie ihr Ding reinstecken können. Hier klärt sich jetzt endlich, wie es dazu kommt. So richtig Erfahrung hast Du noch nicht. Es gibt genau so viele Frauen, die sich andauernd Gutes tun und machen lassen. Aber Du gehst wohl von Dir aus, das ist aber nicht tragisch.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Müssen? Gibt es für mich nicht. Ich kann mich beherrschen bis der passende Partner da ist.
7joker1 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 2 Stunden, schrieb Piratenblut: Aaaaaaaaa weier🙈😸😘 😁😁😁
Lo**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Wenn ich die Kommentare hier alle so lese, denke ich mir bloß wie verklemmt sind die deutschen bitte. Wer sagt denn was von nicht unter Kontrolle haben oder sowas ? Niemand. Zweitens gibt es Leute die es reizt es sich an vielen Orten zu machen wo is da euer problem lügt doch nicht alle rum. Als wenn ihr es noch nie gemacht habt 🙄 typisch deutsch. Außerdem wenns niemanden belästigt lets go have fun, niemand kann sich von sowas frei sprechen oder glaubt ihr dran auf so einer Plattform hier eine Beziehung zu finden 🤣 was denkt ihr wozu die Plattform gut is. Die Plattform braucht mehr Zuwachs und das von der jüngeren Generation dann is wenigstens wieder mehr los, die meisten hier sind ja nunmal zu verklemmt. Achso und bevor ich nun hier kommentiert, denkt erst nach ich lösche alle Kommentare die mir nicht passen die ihr euch hättet sparen können.
Ho**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Halte mich nicht für verklemmt. Erregung bedeutet allerdings nicht, dass ich sofort Druck abbauen muss. Oft ist es sogar schöner es “auszuhalten”. Wenn sich dann die Gelegenheit bietet, nutze ich dann die aufgeladene Stimmung. Damit wird’s noch schöner. Sowohl mit Partnern als auch Solo.
ch**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 2 Stunden, schrieb rolleken6: Dann sorge ich dafür, den Druck loszuwerden. Aber ich bin gerne auch mal geil und kann diesen Zustand eine Weile genießen und kann abwarten, bis ich ungestört bin. Überall ganz sicher nicht, auch mit steifem Schwanz setzt mein Gehirn nicht aus und ganz sicher zeige ich meinen Lörres keinen Unbeteiligten. Ich weiß, was Du meinst und ja, dieses Gefühl ist toll. Ich kann das auch genießen und halte diesen Zustand bewusst. Aber irgendwann muss Erleichterung her, sonst wird es schmerzhaft. Ich weiß nicht, ob es Frauen genauso geht. Schmerzhaft, ernsthaft??🙄
rolleken6 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 6 Minuten, schrieb chamueel: Schmerzhaft, ernsthaft??🙄 Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich mich mehrere Tage trotz Geilheit keinen Samenerguss habe, schmerzen die Hoden. Also, ja, ernsthaft.
Ed**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 19 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst? Was meinst du mit „plötzlich“? Ich bin 24/7 geil. Ich wache mit nem Ständer auf und geh mit nem Ständer ins Bett und dazwischen hab ich nen Ständer. vor 19 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst? Was meinst du mit „plötzlich“? Ich bin 24/7 geil. Ich wache mit nem Ständer auf und geh mit nem Ständer ins Bett und dazwischen hab ich nen Ständer.
ba**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 19 Stunden, schrieb Dany_BN90: Notgeil Wie findet ihr es, wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst? Macht ihr es euch auch so schnell wie möglich und egal wo? Was ein Notgroschen ist, weiß ich. Aber bitte, was ist notgeil? Eine Geilheit, die ich mir für Notfälle aufhebe?
Co**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Jedesmal wenn ich beim Bäcker einen Käsekuchen sehe, werd ich soooo geil drauf ... ich MUSS mir ein Stück kaufen! Aber ich bin beherrscht: ich renne erst nach Hause und dort fress ich ihn dann ... willenlos, gierig, ich schieb ihn mir in den Mund ... zack, weg, fertig, aus ... meeegageil! vor 10 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Was meinst du mit „plötzlich“? Ich bin 24/7 geil. Ich wache mit nem Ständer auf und geh mit nem Ständer ins Bett und dazwischen hab ich nen Ständer. Ich bräuchte noch einen Handtuchständer im Bad ... wär das nix für dich? Ich mein ja nur ...
Li**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 vor 19 Stunden, schrieb Dany_BN90: Macht ihr es euch auch so schnell wie möglich und egal wo? Selbstverständlich. Zum Schutz der Kollegen kündige ich vorher aber an, dass gerade Kamera und Ton am Laptop ausgefallen sind, ich mich später aber in den call wieder einwählen werde. Wie machst Du das so?
Hi**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Notgeilheit... Zum Glück habe ich damit kein Problem... Geil zu sein ist ja nichts Unnatürliches - ich kann damit jedoch gut umgehen...
Mu**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Wenn ich geil bin denke ich immer an solche Fragen danach vergeht es mir ihn in die Hand zu nehmen und ich kann in Ruhe Arbeiten
Empfohlener Beitrag