My**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb Dany_BN90: Macht ihr es euch auch so schnell wie möglich und egal wo? Nö, ich kann mich beherrschen. Wo soll das Problem sein? bearbeitet Mai 29 von Myrff Wort nachgereicht....
ch**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 7 Stunden, schrieb rolleken6: Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich mich mehrere Tage trotz Geilheit keinen Samenerguss habe, schmerzen die Hoden. Also, ja, ernsthaft. Ok, krass. Mir schmerzen sie nicht, aber ich spüre bei längerer Enthaltsamkeit so ein "ziehen" in meinen Hoden. Das aber auch nur, wenn ich an Sex denke 😉
La**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Bei zwanghafter Geilheit sucht man natürlich das Gutschein-Heft. 😌
Ed**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Cougargöttin: ch bräuchte noch einen Handtuchständer im Bad ... wär das nix für dich? Ich mein ja nur ... Wäre kein Problem. Kannst auch die großen Saunatücher problemlos dranhängen. Mehrere nebeneinander geht auch. bearbeitet Mai 30 von EdVonSchleck
Co**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 27 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Wäre kein Problem. Kannst auch die großen Saunatücher problemlos dranhängen. Mehrere nebeneinander geht auch. Ich liiiiiiiebe dein understatement 💋💋💋 Das kommt so ehrlich, frech und frei - ich oute mich: ich bin ein Fan von dir 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Ich Wichse mir da einen in der Natur. Manchmal ist einen das Glück vorraus und es kommt ein helfendes Händchen 😎
Ma**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 immer schön aufstauen, dann wird es später bei ner guten Gelegenheit noch besser
Freddy_63 Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Vielleicht früher mal in der Jugend, wo man noch nicht genau wusste was man damit anfangen soll. Heute stehe ich darüber. Rücke vielleicht mal unauffällig gerade weil es in der Hose zu eng wird, aber "Notgeil"?? Das gibt es nicht mehr. Da staut sich auch nichts an. Das geht von selbst wieder weg. Und wenn ich dann die Gelegenheit habe, dann kommt die Lust von selber wieder. Ist aber keine "NOT" sondern "LUST" und wenn ich Lustig bin dann hau ich weg die ......
Ed**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 23 Stunden, schrieb Cougargöttin: Ich liiiiiiiebe dein understatement 💋💋💋 Das kommt so ehrlich, frech und frei - ich oute mich: ich bin ein Fan von dir 🤣🤣🤣 Supporter Club ist offen. Hänschen ist bestimmt auch dabei.
Co**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck: Supporter Club ist offen. Hänschen ist bestimmt auch dabei. Huuuh ... MMF ... und schon sind wir wieder beim eigentlichen Thema ... sehr nice 🤣
Ed**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 vor 10 Stunden, schrieb Cougargöttin: Huuuh ... MMF ... und schon sind wir wieder beim eigentlichen Thema ... sehr nice 🤣 😂 Ich glaube aber, dass der nicht wollen wenn ich dabei bin … Ansonsten könnte ja mal jemand mit ner Premium Mitglied Machart ne Gruppe „Ed von Schleck Supporter“ eröffnen. Da dürfen auch dickpics gepostet werden. vor 4 Stunden, schrieb GBmausEla: Notgeil.......Not = 110 oder 112 I had a call with the cops… This is NOT geil!
ku**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Nö. Kann ich nicht nachvollziehen. Bin wohl schon zu alt, um sowas zu haben.
bo**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Am 29.5.2024 at 03:45, schrieb Dany_BN90: wenn ihr plötzlich geil werdet und den Druck loswerden müsst? Ich muss gar nix, alles gut.
Di**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Am 29.5.2024 at 03:45, schrieb Dany_BN90: egal wo? Ich stell mich dann immer auffn Podest und rufe lauthals:" gebt mir einen Vibrator, gebt mir einen Vibrator "
St**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Ich sag mal: Mindestens 99% die sich hier im Forum anmelden, sind auch Notgeil. Männer wie Frauen.
Empfohlener Beitrag