Jump to content

....... die Lust auf Lust

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder er mag, wenn jemand nicht auf den Zug aufspringt ist das doch auch seine Sache. Was soll dieses Gejammer jetzt bringen?
Geschrieben
Es kann jeder so machen wie er möchte, ich persönlich möchte mich ausschließlich nur mit Heteros treffen.

Ich vergnüge mich auch nicht mit Frauen 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist leider ein bisschen spät, um im "alten" Rom per Umfrage zu klären, welcher Prozentsatz der Bevölkerung Lust und das nötige Kleingeld hatte, sowie gut genug vernetzt war, um an den vom TE genannten freizügigen Aktivitäten teilzunehmen, und wie freiwillig alle Teilnehmer dabei waren.

Aus jüngerer Zeit erinnern wir uns vielleicht alle an die "Bunga Bunga" Feste in Italien. Auch in diesem Fall dürften die dort stattgefundenen Aktivitäten einem sehr kleinen Teil der Bevölkerung vorbehalten gewesen sein.

Daraus und aus entsprechender Literatur auf die gesamte Gesellschaft zu schließen, ist etwas gewagt.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb funplay1:

im alten dekadenten Rom wurde die Lust ausgelebt! Es wurde gegessen, getrunken, getanzt.........Sex hatte seinerzeit wenn man den Geschichten glauben darf, jeder mit jedem ohne vorgegebene Moral!

Geil!!

ich mag Menschen die entspannt sind, mag Sex mal mit Frau mal mit Paar aber gerne auch mal einen Schwanz zum lutschen.......ist das verwerflich? 

......... die meisten Frauen haben immer noch ein Problem damit das man auch mal einen Mann verwöhnen möchte und das auch auslebt...... oder nicht?

Ich finde es prickelnd wenn Frau sich mit Frau vergnügt......ist es ein Unterschied wenn Mann sich mit Mann vergnügt?

Ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit?

Bitte als Gesprächsanregung sehen!!!

Was sagt denn Deine Frau zum Thema?

Geschrieben
😉😉😉Im alten Rom, wäre deine Zeit wohl schon vorbei gewesen.
Geschrieben
Nein das ist nicht verwerflich. Jeder hat die eigene Entscheidungsfreiheit. Bei der Bildung bin ich mir nicht sicher, da verändert sich was. Es geht ganz langsam aber stetig den Bach runter. Immer diese überflüssigen Punkte, sind ein Indiz dafür.
Geschrieben
Was aus den dekadenten Römern geworden ist weiß man ja. Ob das nun so erstrebenswert ist... Ich gehöre zu den Frauen die ein Problem damit haben dass Mann und Mann, Frau und Frau etc... Und nein, unsere Gesellschaft ist noch nicht soweit dass Queerbeetbums akzeptiert wird, und ich persönlich finde das gut. Trotzdem bin ich in meiner kleinen Welt sehr entspannt, und mag es nicht wenn da Jemand dran kratzt. Wie man historisch belegen kann wurde den Römern ihr ausschweifendes, dekadentes zum Verhängnis, zima zu Zeiten der Sklavenhaltung definitiv nicht All wirklich so begeistert davon waren, sie mussten halt ran. Und vorgetäuscht und gespielt wurde auch früher schon. Die vielen Lustsklaven oder - innen taten was verlangt wurde, es wäre interessant zu erfahren wieviele davon wirklich Lust drauf hatten...Diese Verklärung alter Zeiten, die nur für den höheren Kreis eventuell lustvoll war ist als Beispiel sexueller Vielfalt ziemlich schräg. Wenn du keine Grenzen setzt ist das deine Sa, und heutzutage finden sich doch bestimmt genug ausgehungerte Mitspieler, allein hier auf der Plattform steht doch zumindest in jedem 2.Männerprofil was von Bi-Interessiert. Dass Frauen das nun nicht so mögen oder mengenmäßig nicht am selben Bi-Strang ziehen , nun ja. Viele Frauen haben ein bestimmtes Männerbild im Kopf, und ich kann mir nicht vorstellen dass diese im alten Rom glücklich gewesen wären. Zumal Frauen auch damals ja nicht selbst entscheiden konnten, nicht mal die sogenanntn 'Freien'.
Geschrieben
Ich denke eher im alten Rom hat eine sehr privilegierte Elite es mit der Moral sehr locker gesehen... Ich denke das ist auch heute weiterhin der Fall, wobei nur ein Bruchteil davon ans Licht der Öffentlichkeit kommt... Berlusconi, Epstein etc.. heute ist halt vieles von dem, was im ach so schönen Rom Normalität war zum Glück verboten... Wenn du also nicht zur absoluten Elite gehörst...sei froh das du heute und nicht damals lebst ;)
Geschrieben
Im „alten Rom“ bekamen die Raubtiere in der Arena noch „Lebendfutter“!
Heute ist es verboten,lebende Menschen zu verfüttern!!!
😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf das gut finden, was er möchte.

Und  selbstverständlich seine Tabus so setzen, wie er /sie möchte.

Wenn eine Frau einen bisexuellen Mann/ bzw. Bisexualität von Männern nicht gut findet, dann ist das halt so und genau so hinzunehmen.

Das hat auch gar nichts mit fehlender Toleranz zu tun.
Sie finden es  halt schlicht gesagt  nicht toll.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Hmm... Das einzige was mir auffällt ist, dass Viele direkt in die Abwehr gehen, wenn solche Themen aufkommen. Sinngemäß: Mach doch was du willst, aber lass mich in Ruhe damit.

Die Art, wie du das Thema rüber bringst, empfinde ich genau so unangenehm. Auch du grenzt damit aus, wertest.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb funplay1:

Bitte als Gesprächsanregung sehen!!!

Na dann ab in den Swingerclub und deine Lust ausleben. Mit männlich, weiblich, divers. 

Hab Spaß ✌🏻

Geschrieben
#
Ich bin jetzt nicht so gechichtsfest, aber das mit der Vorliebe für junge Burschen, das waren doch wohl eher die alten Griechen. Da suchten sich junge Männer einen reichen Mäzen, der ihre Ausbildung als Gegenleistung für sexuelle Dienste finanzierte. Im alten Rom sah man, meines Wissens nach, nur wenige Gladiatoren mit ihrem Lanista schmusen.
Geschrieben
Das alte Rom ist genau deswegen untergegangen
  • Neu erstellen...