Jump to content

....... die Lust auf Lust

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und dann ging Rom langsam unter 👎
Geschrieben
Denk dran , die Löwen mußten auch gefüttert werden .
Geschrieben
Jedem sein fetisch 😁
Mit meinem Exmann( bi )hatte ich bis letztes Jahr November auch alles ausgelebt ....eher leider immer nur mit Männer....
Aber jetzt lebe ich meine bi Neigung erfolglos alleine aus
Geschrieben (bearbeitet)

Davon auszugehen, dass jeden in der Gesellschaft deine ganz persönliche sexuelle Orientierung gefällt oder gefallen sollte/muss, ist von der Einstellung her zumindest etwas fragwürdig, wenn nicht schon mehr.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ne danke, sowas will keine Frau!
Geschrieben
mir egal wer mit wem was macht.ich bin und bleibe hetero,und das ist gut so
Geschrieben
Rom ist auch untergegangen👍👍
Geschrieben
Jeden des seine!!! Ich mag nur Frauen. P.s. du sagst es...die " Geschichten " aus den alten Rom ;-)
Geschrieben
Gründe doch einen Selbstversorgerhof für Freigeister, Künstler und Co ..
Ich habe Leute kennengelernt, die tatsächlich so leben. Aussteiger...
Da könnt ihr dann alle der freien Liebe nachgehen.
Ich finde es ist viel zu viel Sex heutzutage unterwegs und auf der Straße. Strapse Werbung an der Bushaltestelle, vor 50 Jahren noch haben sich die Männer auf den Otto-Katalog einen runtergeholt. Ich weiß gar nicht was du willst, der Weg geht doch genau dahin wo du willst....
Geschrieben
PS.. DARF DOCH JEDER AUSLEBEN WIE ER MÖCHTE :-D .... VIEL SPASS :-)
ABER ICKE MAG NUR FRAUEN :-D ....
Geschrieben
Jeder kann entscheiden mit wem man sich einlassen möchte 🤷‍♂️. Wenn der eine damit kein Problem hat, dann ist das so. Wenn jemand das nicht möchte, sollte man das auch so akzeptieren. Wenigsten tolerieren.

Außerdem bin ich der Meinung das selbst im verruchten Rom es Leute gegeben hat die sagen "ne das gefällt mir nicht".
Geschrieben

Die Antwort ist NEIN :P

Weder ist es verwerflich dass Du Frauen oder Paare genauso magst wie einen Schwanz zu blasen... noch muss es jeder toll finden, dass Du das machst. Am wenigsten vermutlich Deine Partnerin, denn die kommt in Deinem Profil ausser im Beziehungsstatus nirgends vor. Der Gesellschaft vorzuwerfen, dass sie noch nicht so weit ist macht keinen Sinn, denn die Gesellschaft hat damit nichts zu tun. Es gibt sicher eine Personengruppe, die Dein Sexleben toll findet und ebenso tickt. Und genauso gibts eine Personengruppe, die damit nichts anfangen kann und noch weniger daran beteiligt sein mag. Und nicht zu vergessen, die Personengruppe denen Dein sexuelles Verhalten komplett egal ist. All diese Menschen als die "Gesellschaft" über ienen Kamm zu scheren, passt einfach nicht. Mach einfach Dein Ding, versuch Dir keine Krankheiten einzufangen und womöglich an Deine Frau zu übertragen und lass alle so leben wie sie wollen, denn nichts anderes forderst Du ja von der Gesellschaft auch.

Handballrob
Geschrieben
Das sind immer Themen, was hat die Gesellschaft mit sexueller Vorliebe am Hut?
Es ist nunmal so ( schon alleine durch die Evolution) das die meisten Menschen auf unseren Planeten auf Mann/frau Beziehungen stehen.
Ein kleiner Teil auf Frau/Frau oder Mann/Mann

Und ein noch kleinerer Teil gerade im männerbereich auf beides. Gibt viele bi Frauen (was man so hört) aber wenig bi Männer. Die sind eher schwul oder halt nicht.

Und da hast du deine Akzeptanz, bin sehr tolerant sollen alle machen was sie wollen und dürfen. Schaue deswegen aber trotzdem nicht zu wenn Männer sich ein lutschen oder sowas, weil es mir schlicht und einfach nicht zusagt. Sie können das gerne machen, aber ich muss es nicht beobachten und finde das ist vollkommen ok.
Oder willst du Publikum was dich dabei anfeuert und dir applaudiert ?
Geschrieben
ZITAT:
PrallundSexy
PrallundSexy mir egal wer mit wem was macht.ich bin und bleibe hetero,und das ist gut so
PS.. FEIN FEIN :-) UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Geschrieben
Kann man so sehen, muss man aber nicht!
Warum sollte unsere Gesellschaft nicht soweit sein? Diese ist soweit, daß sie vieles toleriert aber nicht alles gut finden muss und such auch entsprechend verhalten als auch äußern kann und das ist gut so - alsi sei doch bitte so Nett und gestehe anderen eine andere Meinung/Auffassung oder Verhalten zu - danke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit?

Unsere Gesellschaft war noch nie so weit wie heute. Es ist fast alles möglich, solange es gesetzeskonform ist und man andere nicht damit belästigt!

Das sich einige mittlerweile wieder geistig zurück entwickeln ist nicht das Problem der Gesellschaft sondern der Denkweise der betroffenen Personen geschuldet.

Also Glück auf und viel Spass bei der nächsten privat organisierten Orgie.:D

Geschrieben
Im Moment kommt es einem eher vor, als wäre die gesellschaft nicht bereit für Hetero.
Du kannst doch tun und lassen was du möchtest, es muss eben nur nicht in Fußgängerzone sein, dass ist der Punkt mit gesellschaft...Soviel dazu und ROM, naja dann vergiss auch nicht das ROM eine Klassen-Gesellschaft war und für ein paar Sesterzen haben die fast alles gemacht :-D

Aber im Grunde, lebe das, aus was dir Spaß macht, was du willst, solange es im Rahmen der Gesetze ist.
sveni1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Ich finde es prickelnd wenn Frau sich mit Frau vergnügt......ist es ein Unterschied wenn Mann sich mit Mann vergnügt? Ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit?

Ist immer schwierig, von solchen alten Sachverhalten auf das heutige Leben zu schließen, ich glaube damals durften auch noch Burschen gegen Löwen kämpfen, obwohl dafür wären heute bestimmt auch einige zu haben. :coffee_happy:

Um es auf den Punkt zu bringen, ich glaube es stört dich schlicht, dass viele Frauen bisexuelle Männer ablehnen, was aber grundsätzlich deren freie Entscheidung ist genau wie du dich dafür entschieden hast, Spaß mit Männern zu haben, da hast du ja vorher auch nicht gefragt, ob die Gesellschaft soweit ist. Ich verstehe durchaus deinen Ansatz, aber Sexualität kann man eben niemandem "aufzwingen", entweder passt es oder halt nicht. Genieße einfach dein Leben und akzeptiere, dass du nicht in jedermanns (oder sollte man besser frau sagen) Beuteschema passt, wenn du bisexuell bist. 

• Neu erstellen...