Jump to content

....... die Lust auf Lust

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

im alten dekadenten Rom wurde die Lust ausgelebt! Es wurde gegessen, getrunken, getanzt.........Sex hatte seinerzeit wenn man den Geschichten glauben darf, jeder mit jedem ohne vorgegebene Moral!

Geil!!

ich mag Menschen die entspannt sind, mag Sex mal mit Frau mal mit Paar aber gerne auch mal einen Schwanz zum lutschen.......ist das verwerflich? 

......... die meisten Frauen haben immer noch ein Problem damit das man auch mal einen Mann verwöhnen möchte und das auch auslebt...... oder nicht?

Ich finde es prickelnd wenn Frau sich mit Frau vergnügt......ist es ein Unterschied wenn Mann sich mit Mann vergnügt?

Ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit?

Bitte als Gesprächsanregung sehen!!!

Erstens solltest Du nicht allen "Geschichten glauben". Das antike Rom hatre eine Menge Regeln, gerade im Bezug darauf, wer sich mit wem vergnügen durfte. Oft waren es Sklaven, die zur freien Verfügung standen. Für "freie Liebe" musst Du schon einige Jahrtausende weiter in der Menschheitsgeschichte zurück gehen... 

Den hedonistischen Gedanke musste man sich gesellschaftlich auch erstmal leidten können... aber momentan ist doch die beste Zeit dafür. Also genieß Dein Leben und tu was Du willst, solange Du niemandem schadest.

Geschrieben
Ich mag auch Menschen die im Mittel älter als 45 Jahre werden.....
vor 7 Minuten, schrieb AXIME:

Wo ist sexsparkplaz.Bad Oldesloe

Da bist Du hier goldrichtig, quasi schon da.....:confused:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AXIME:
Wo ist sexsparkplaz.Bad Oldesloe

Hier nicht.
Ich würde auf "in der Nähe von Bad Oldesloe tippen".
Womöglich gibt es hier unter"Treffpunkte"einen entsprechenden Eintrag. Einfach mal nachschauen...

Geschrieben
Dann leb es doch aus!
Deshalb bist du als Nicht Single bestimmt auch hier
Geschrieben
Völlig egal wie weit eine Gesellschaft ist.In erster Linie muss du mit dir klar kommen und nicht die anderen.Verstehe nicht warum man immer so viel Wert drauf legt was andere denken? Lebt doch einfach mal und lasst es euch nicht interessieren
Geschrieben
Ach und das in den grossen Frauen und Kinder wie Freiwild behandelt wurden , haben das über sich ergehen lassen , ist nicht erwähnenswert ?....ne ne die Medaille hat definitiv 2 seiten ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

... Ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit? ...

Allein die Frage führt schon in die Irre. Die ganz große Mehrheit der Menschen ist heterosexuell und das ist auch gut so. Diese übergroße Gesellschaft ist so weit, wie sie sein sollte. Nichts, aber auch gar nichts ist daran schlimm, dass Männer KEINE Penisse in den Mund nehmen und Frauen KEINE Vagina lecken. Es ist im Gegenteil sehr, sehr normal. 

Geschrieben
Soweit ich das weiss und gehört habe gibt es dafür in unserer Gesellschaft so eine Einrichtung namens „swinger-Club“….🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Naja im alten Rom wärst Du schon seit Jahren unter der Erde, da wurden die meisten nicht älter als 35 bis 45. Gestank, Geschwüre, Infektionen umd vieles eklige mehr, nein Danke. Ansonsten mach was Dir gefällt, es muss nicht jedem Gefallen umd auch Niemand muss Verständnis haben für Dich. Wir sind ein freies Land. Unsere Gesellschaft ist soweit, nur die Menschen nicht bereit zu akzeptieren wenn jemand anderer Meinung ist. Ich find es nur ätzend wenn jemand vor mir rumhüpft umd betont ,, ich bin Bi, Homo.. oder queer! Du musst mich so akzeptieren.,, Muss ich nicht, den Derjenige kann machen und leben wie er will, muss mir damit aber nicht auf die Nüsse gehen.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Jeder kann entscheiden mit wem man sich einlassen möchte 🤷‍♂️. Wenn der eine damit kein Problem hat, dann ist das so. Wenn jemand das nicht möchte, sollte man das auch so akzeptieren. Wenigsten tolerieren.

Außerdem bin ich der Meinung das selbst im verruchten Rom es Leute gegeben hat die sagen "ne das gefällt mir nicht".

Das gab es tatsächlich, wie so mancher Schüler im Lateinunterricht selbst aus Reden entnehmen und übersetzen kann.
Ein wildes, ungezügeltes Durcheinander ficken gab es damals nicht ständig. Vielleicht mals zu speziellen Gelegenheiten im Rahmen von entsprechenden Feierlichkeiten. Und sicher nicht in allen Gesellschaftsschichten.
Dass jemand "Knaben" bevorzugte, wurde im alten Griechenland durchaus akzeptiert. Siehe die Erzählungen über den trojanische Krieg. Wo Achilles ja sehr zornig über den Tod eines Freundes war, der starb, weil er sich als Achilles ausgab, als dieser wegen des Verlustes einer Sklavin schmollte und nicht kämpfen wollte.
Offenbar wurde im Mittelmeerraum während der Bronzezeit die sexuelle Ausrichtung noch etwas flexibler gehandhabt, als heutzutage.

Geschrieben
Du glaubst gar nicht, wieviel Elend es in jeder Epoche gab.Sorry.Aber das Wunschdenken vieler von uns ist nicht real.Natürlich wäre es schön so leben zu können.Aaaaber geht nicht.Schönes langes Wochenende wünsche ich euch
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ist nicht verwerflich trotzdem muss es nicht jedem gefallen und das darf man auch mitteilen. Für mich lesen sich die ersten 3 Sätze wahlos und alles andere als geil....und das darf ich auch so mitteilen genauso darfst du es gril finden. Jeder hat ein snderes Verständnis von Moral was doch ok ist was juckt dich die von anderen? Ich nag auch entspannte Menschen hat allerdings nix mit Sex zutun.
Nein sie haben kein Problem damit sie möchten nur do einen Mann nicht das ist doch ok. Ich möchte such keine unter 170 Frau mit 120 kg auf der Hüfte ist doch ok. Jeder mag und möchte andere Sschen und saß ist legitim weswegen auch immer nan abgelehnt wird. Man muss doch nicht alles geil toll super finden oder für sich wollen
Geschrieben

.......... befindet sich "unsere Gesellschaft" im Endstadium einer Epoche ähnlich wie Rom oder das griechische Reich??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Aber im Grunde, lebe das, aus was dir Spaß macht, was du willst, solange es im Rahmen der Gesetze ist.

Aber auch Gesetze sind nicht immer gut...

Geschrieben
funplay1 .......... befindet sich "unsere Gesellschaft" im Endstadium einer Epoche ähnlich wie Rom oder das griechische Reich??
Die Menschheit befindet sich im letzten Stadium ihrer Existenz. Durch die Klimawende wird der Planet immer unbewohnbarer. Bald leben wir bei 25 Grad plus am Nordpol, während es am Äquator dann 70 Grad sind. Und noch immer wird so getan, als wenn es die Klimaerwärmung nicht gibt. Keiner verzichtet auf Komfort und materielle Dinge... Was macht da schon das bisschen Sex aus, das wir alle so gern wollen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

funplay1 .......... befindet sich "unsere Gesellschaft" im Endstadium einer Epoche ähnlich wie Rom oder das griechische Reich??
Die Menschheit befindet sich im letzten Stadium ihrer Existenz. Durch die Klimawende wird der Planet immer unbewohnbarer. Bald leben wir bei 25 Grad plus am Nordpol, während es am Äquator dann 70 Grad sind. Und noch immer wird so getan, als wenn es die Klimaerwärmung nicht gibt. Keiner verzichtet auf Komfort und materielle Dinge... Was macht da schon das bisschen Sex aus, das wir alle so gern wollen...

Wir vögeln in den Weltuntergang! :poppen:

bearbeitet von GreyC
Geschrieben (bearbeitet)

Letzten Endes kann das jede/r halten wie es gebraucht wird. Aber in Zweisamkeit erwarte ich schlichtweg, dass er nicht woanders rumhurt, egal ob mit Mann/Frau/was auch immer.

bearbeitet von uglybitch
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GreyC:

Wir vögeln in den Weltuntergang! :poppen:

Das ist leider nicht lustig ...

Geschrieben
Wer leben möchte wie im alten Rom, der darf das meinetwegen gerne machen. Es darf auch jeder frei seine Bineigungen ausleben. Für mich persönlich ist schon der Gedanke widerlich und für mich kommt so jemand als Partner in keiner Weise in Betracht!
Geschrieben
Syphilis (keine griechische Mutti) vermehrt sich aktuell zunehmend, kein Wunder oder? Naja, die Menschen im Alten Rom wurden auch nicht alt ... also so rumorgien? Auf keinen Fall.
  • Neu erstellen...