Jump to content

....... die Lust auf Lust

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb funplay1:

im alten dekadenten Rom wurde die Lust ausgelebt! Es wurde gegessen, getrunken, getanzt.........Sex hatte seinerzeit wenn man den Geschichten glauben darf, jeder mit jedem ohne vorgegebene Moral!

Geil!!

ich mag Menschen die entspannt sind, mag Sex mal mit Frau mal mit Paar aber gerne auch mal einen Schwanz zum lutschen.......ist das verwerflich? 

......... die meisten Frauen haben immer noch ein Problem damit das man auch mal einen Mann verwöhnen möchte und das auch auslebt...... oder nicht?

Ich finde es prickelnd wenn Frau sich mit Frau vergnügt......ist es ein Unterschied wenn Mann sich mit Mann vergnügt?

Ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit?

Bitte als Gesprächsanregung sehen!!!

Soviel zum Thema Toleranz und Intoleranz. Du erwartest von den Frauen, daß sie deine Vorliebe für Männer tolerieren (und ich bin mir sicher, daß das alle Frauen machen), aber tolerierst selbst nicht, daß sich nicht alle Frauen mit Männern, die sich mit anderen Männern vergnügen, treffen wollen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Ich find's immer wieder niedlich, wie immer wieder die gleichen Typen ganz dreist ihre woke Sch. . . . anderen Menschen als von denen doch schließlich auch gewollt, aber nur nicht getraut, auf's Auge zu drücken versuchen.

Und die Oberdreistigkeit ist, daß diese Minderheit in diesem Zusammnhang auch noch von UNSERER Gesellschaft redet, wenn die Mehrheit darauf keinen Bock hat.

-

Ich glaube, dass man Zeitgeist und blöden Scheiß unterscheiden muss. Grundsätzlich finde ich, dass der vorherrschende Zeitgeist schon viel Positives mit sich bringt.

Allerdings hat heute auch jeder eine Plattform, auf der er sich kundtun und profilieren kann. Und dann, da gebe ich dir zu 10000000% recht, wird von unserer Gesellschaft gesprochen.

Das liegt aber auch daran, dass wir im Zeitalter des Reproduktionsjournalismus leben. Wir sharen und kommentieren und plötzlich ist der geistige Dünschiss eines einzelnen ein Manifest der Mehrheit. Öffentlich-rechtliche Berichterstattung arbeitet genauso.

Und das ist es, was (glaube ich) stark dazu beiträgt, dass sich unsere Gesellschaft immer mehr spaltet, den so entstehen immer mehr Segmente, Gruppen, Tendenzen, bei denen man (vielleicht sogar unbeabsichtigt) die Unterschiede hervorhebt statt die Gemeinsamkeiten zu betonen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dafür war es, zumindest bei den alten Griechen, Gang und Gäbe, dass sich junge Männer, alternden Päderasten hinzugeben hatten. 😱

Klingt auf jeden Fall nach Spaß! 

Du machst mir Angst.Schock2.gif.e1fee4f5701eae29a24778cace3ea95e.gif

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hank:

Du machst mir Angst.Schock2.gif.e1fee4f5701eae29a24778cace3ea95e.gif

Keine Sorge, so jung bist du nicht mehr. 😉

Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich glaube, dass man Zeitgeist und blöden Scheiß unterscheiden muss. Grundsätzlich finde ich, dass der vorherrschende Zeitgeist schon viel Positives mit sich bringt.

Allerdings hat heute auch jeder eine Plattform, auf der er sich kundtun und profilieren kann. Und dann, da gebe ich dir zu 10000000% recht, wird von unserer Gesellschaft gesprochen.

Das liegt aber auch daran, dass wir im Zeitalter des Reproduktionsjournalismus leben. Wir sharen und kommentieren und plötzlich ist der geistige Dünschiss eines einzelnen ein Manifest der Mehrheit. Öffentlich-rechtliche Berichterstattung arbeitet genauso.

Und das ist es, was (glaube ich) stark dazu beiträgt, dass sich unsere Gesellschaft immer mehr spaltet, den so entstehen immer mehr Segmente, Gruppen, Tendenzen, bei denen man (vielleicht sogar unbeabsichtigt) die Unterschiede hervorhebt statt die Gemeinsamkeiten zu betonen.

Soweit hatte ich das noch nie für mich aufgedröselt, weil es mir diese Mühe nie wert war.

Herzlichen Dank! Besser kann man die aktuellen gesellschaftlichen Geschehnisse kaum zusammenfassen.

Ersetze noch "Zeitalter des Reproduktionsjournalismus" durch "Zeitalter des Meutenjournalismus". Das Einzige, was mir dazu dann noch einfällt ist: Aus Cäsar's "devide et impera" wurde "Hetze jeden gegen jeden auf und nutze die damit erzeugte Hysterie für deine Zwecke". Und das Tollste ist: Kaum einer merkt's und die Meute läuft immer schön die Dorfstraße entlang dem nächsten Ferkel  hinterher.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb funplay1:

im alten dekadenten Rom wurde die Lust ausgelebt! Es wurde gegessen, getrunken, getanzt.........Sex hatte seinerzeit wenn man den Geschichten glauben darf, jeder mit jedem ohne vorgegebene Moral!

Geil!!

Sex mit minderjährigen Sklaven war auch völlig anerkannt. Am Wochenende traf man sich zum Gladiatorenkampf, in dem selten jemand überlebte. Ungeliebte Menschen starben schnell mal an Gift und Stichwaffen. 

Freiheit, auch beim Sex, gab es nur für die reiche Oberschicht. Und Du glaubst, Du wärst Teil davon gewesen?

vor 15 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ähm nein.....so war das nicht. Frauen war es offizell verboten. Ehen wurden arangiert, der Sex diente alleine der Zeugung von Erben.

Ich widerspreche ungern, aber nein, dass ist Unsinn. Ehen wurden aus politischen Gründen geschlossen, Erben waren wichtig, die Blutlinie eher nicht. 

vor 15 Stunden, schrieb MisterPink:

Das alte Rom ist genau deswegen untergegangen

nein

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb funplay1:

ich mag Menschen die entspannt sind, mag Sex mal mit Frau mal mit Paar aber gerne auch mal einen Schwanz zum lutschen.......ist das verwerflich?

Keine Ahnung ob es verwerflich ist. Es ist mehr ein Allesficker-Syndrom und kommt unter Minderheiten einer Gesellschaft vor, die es gerne allgemeinüblich betrachten und versuchen dies der Mehrheit der Andersdenkenden aufzutischen 😄

Geschrieben
Mir persönlich ist das völlig egal, wer sich als bi, hetero etc. sieht. Ich stehe nur auf Frauen und da gilt "sie muss auf mich stehen" als Devise.
Was ich jedoch nicht so ganz verstehe, ist die Wiederholung dieses "ich steh auf Schwänze, findet das jetzt gut!" ... Es wird die Leute in ihrer Einstellung nicht ändern, egal wie oft es geschrieben wird. Zumal es ja jedes Mal, dass ich bislang wahrgenommen habe, eher zwanghaft als informativ klang.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Puma_0805:

Es kann jeder so machen wie er möchte, ich persönlich möchte mich ausschließlich nur mit Heteros treffen.

Ich vergnüge mich auch nicht mit Frauen 😅

Das hängt auch von den Lebensumständen ab. Bei vielen bleibt es einfach nur ein unerfüllter Wunschtraum. 

Wer gern Sex hat, der wird nach einiger Abstinenzzeit aktiv, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. 

Oft gibt es jedoch auch Hindernisse dabei. Mobilität, besuchbar, gebunden, Entfernung und vieles mehr. 

Hier im Forum wird von vielen georahlt wie toll und oft sie Sex haben. 

Die Realität ist oft anders. 

Willkommen im Leben. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blue676:

Ich finde einen Mann der Schwänze lutscht einfach Mega abturnend . Ich möchte Sex mit einem Mann , der all seine sexuelle Erfüllung und Fantasie in und mit einer Frau erlangt . Alles andere ist für mich einfach ein NOGO

Teil die Männer anscheinend hier keine Frauen mehr abbekommen werden jetzt Schwänze geblasen 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ich find's immer wieder niedlich, wie immer wieder die gleichen Typen ganz dreist ihre woke Sch. . . . anderen Menschen als von denen doch schließlich auch gewollt, aber nur nicht getraut, auf's Auge zu drücken versuchen.
Und die Oberdreistigkeit ist, daß diese Minderheit in diesem Zusammnhang auch noch von UNSERER Gesellschaft redet, wenn die Mehrheit darauf keinen Bock hat.
PS.: ......
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Haynrych:

Das hängt auch von den Lebensumständen ab. Bei vielen bleibt es einfach nur ein unerfüllter Wunschtraum. 

Wer gern Sex hat, der wird nach einiger Abstinenzzeit aktiv, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. 

Oft gibt es jedoch auch Hindernisse dabei. Mobilität, besuchbar, gebunden, Entfernung und vieles mehr. 

Hier im Forum wird von vielen georahlt wie toll und oft sie Sex haben. 

Die Realität ist oft anders. 

Willkommen im Leben. 

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun, das ich ausschließlich nur Heteros treffe und mich nicht mit Frauen vergnüge ? ???

Völlig am Thema vorbei oder ? 

Und sorry , ich habe oft Sex und tollen Sex,  mit meinen Hetero Dates . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Puma_0805:

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun, das ich ausschließlich nur Heteros treffe und mich nicht mit Frauen vergnüge ? ???

Völlig am Thema vorbei oder ? 

Und sorry , ich habe oft Sex und tollen Sex,  mit meinen Hetero Dates . 

Im Allgemeinen zeigen statistische Daten, das es in unserer Gesellschaft zu weniger Sex als früher kommt. 

Auch ist unsere Geburtenrate niedriger geworden. 

Vielleicht bildest du hier eine Ausnahme. Ich gönne es dir von Herzen. 

• Neu erstellen...