Gelöschter Benutzer
Ich ziehe einfach mal Schlüsse, denn du schreibst in der Vergangenheitsform. Was hatte sich also geändert, dass es heute nicht mehr so ist?
Der Alltag ist eine der großen Herausforderungen, nicht nur in der Monogamie, gerade im polyamoren Kontext besonders.
Das hätte ich jetzt gerne klarer aus deinem Posting herausgelesen um zu verstehen, welche Motivation hinter deiner Frage steht.
Ich mag besonders Männer die sagen, ich lebe offen, bin Polyamor, nur dass deren Frauen nichts davon wissen.
Das bezieht sich nicht auf dich. Es ist nur eine Erfahrung, dass viele sich fürs Fremdgehen eine eigene Welt konstruieren
Empfohlener Beitrag
Bl****
tomhengst1
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Einsperren ist natürlich schlecht aber nicht alle, die Monogamie bevorzugen, Exclusivität lieben, nennen das automatisch dann so. Nicht jeder möchte so leben wie ihr, das sollte auch akzeptiert werden :-))
Bi****
Einsperren ist natürlich schlecht aber nicht alle, die Monogamie bevorzugen, Exclusivität lieben, nennen das automatisch dann so. Nicht jeder möchte so leben wie ihr, das sollte auch akzeptiert werden :-))
Natürlich 😊👌💯...
Wir haben das monogame Model ja auch gar nicht verteufelt.
Jeder so wie er mag und auch vertreten kann.