Jump to content

Toleranz bezüglich der Sexualität Anderer

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du es gibt immer solche und solche manche sagen Bisexuallit ist die letzte Haltestelle vor Gaytown. Andere stört es nicht im geringsten , denke immer das ist halt ne eigene Haltung , und mal im Ernst welcher Mann hetero oder bi beklagt sich über zwei Frauen ? Das finden Sie alle geil am besten noch wenn die mitmischen könnten. Aber wehe bei manche. Geht man als Mann / Cd aufs Profil da wird man aufs übelste beleidigt und wohlgemerkt noch nicht einmal müssen diese angeschrieben oder gar angemacht werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich beurteile oder verurteile eine Person doch nicht nach ihrer sexuellen Orientierung

Wenn dies jeder - und wirklich jeder! - genauso sehen würde, hätten wir in diesem Punkt eine heile Welt. Dem ist leider nicht so. Es gibt mehr als genug Menschen, die da draußen mit Vorurteilen behaftet herumrennen, und (Rand-)Gruppen verunglimpfen. Einfach nur ekelhaft.

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Vielen Männern ist es vermutlich egal, ob eine Frau bi ist, weil er dann auf sexuelle Abenteuer zu dritt hofft bzw. ihn der Gedanke an „Lesbensex“ anmacht.
Ob das tatsächlich einem Gedanken der Toleranz entspringt wage ich zu bezweifeln.
Mir ist es schlussendlich egal, ob jemand homo-, bi- oder heterosexuell ist oder welchem Geschlecht sich der Mensch hingezogen oder zugehörig fühlt.
Geschrieben
Jeder darf suchen und bevorzugen was er/sie mag. Man muss Etwas nicht mögen, nur tolerieren.
Die sexuellen Vorlieben meiner Mitmenschen haben auf meinen Tagesablauf keinen Einfluss… also sind sie mir relativ egal.
Geschrieben
Letzter Satz im EP : Ja, diesen Eindruck habe ich auch.
Geschrieben
Bin schon total tolerant aufgewachsen, ist für mich kein Problem, wenn JEMAND homo- oder bisexuell ist. Hätte ich aber so einen Partner, würde dem ja immer etwas fehlen, was ich ihm nie geben kann. Da muss man dann ja nicht nur auf andere Frauen aufpassen, sondern auch noch auf die Männer. Ich teile meinen Partner halt nicht gerne, egal mit wem. Männer sind dahingehend wohl wesentlich einfacher, die große Entrüstung kommt da erst, wenn die Partnerin mit ner anderen Frau abgehauen ist.
Assassins84
Geschrieben
Ich bin bisexuelle und besuche, wie auch morgen abend, eine schwulenbar. Dort habe ich das Thema tatsächlich mal angeschnitten und Nein, es ist da definitiv nichts schlimmes, das ich bi bin uns tatsächlich auch eine Frau habe. Die Nulltoleranze ist tatsächlicher von den Heterogenität abhängig.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch darf das suchen und ausschließen/Tabus setzen was/wie er möchte.
Was er/sie halt gut findet oder vollkommen inakzeptabel für einen selbst findet.
Jetzt auch noch einer Frau vorzuschreiben zu wollen (nicht Du TE) , Bisexualität des Partners   oder anderer Männer aus angeblichen Toleranzgründen stillschweigend  oder allgemein zu akzeptieren obwohl sie das nicht möchte, schlägt den Fass echt den Boden aus 🙄

bearbeitet von SensualMarc
allgemein hinzugefügt
Assassins84
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Synje2023:

Plötzlich sind hier so unendlich viele Männer bisexuell und ja ich wurde schon beschimpft weil ich eben nur einen heterosexuellen Mann suche....so nach dem Motto ist doch alles vollkommen normal. Natürlich mag es normal sein aber was ist bitte daran unnormal das ich eben auf Männer stehe die auf Frauen stehen... Toleranz ist keine Einbahnstraße....immerhin darf ja jeder suchen was er möchte...

Ich tolerieren deine Aussage, bis auf einen Punkt. Wenn ein Mann bi ist, steht er ebenso auf Frauen. Mit deinen Worten, ich als Bi Mann stehe auch auf Frauen. Habe sogar weibliche F+ und bin weiblich vergeben. Einen genauen Grund, warum bi für dich nicht in Frage kommt, musst du nicht geben, wäre aber mal interessant zu wissen.

Geschrieben
Moin
Jeder Mensh, wie es beliebt ✌️☮️
Wer andere auf irgendeine Art vorverurteilt, hält sich in der Regel den Spiegel vor , aus eigener Schwäche heraus.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mick79MA:

Kommt es mir nur so vor oder gibt es diese permanenten Bekehrungsversuche oder Werbung für mehr Toleranz hier auf der Seite hauptsächlich von bisexuellen Männern?

So kommt es mir auch vor! 🙄

Geschrieben
Kategorien, Schubladen, Kasten. Wir sind zur Ordnung sozialisiert und finden es ganz besonders befriedigend wenn die grüne Socke bei der anderen grünen Socke liegt und die Melone bloß nicht im Gemüseregal auftaucht. Denn das wäre ja falsch und stört die Ordnung. Aber der Eine oder die Andere hat sich zu einem eigenständig denkenden Menschen entwickelt und weiß das die Melone einfach eine Melone ist und bleibt. Trotzdem hält es die Leute nicht zurück ständig und permanent in ihre völligen Tiefenentspannung nicht davon ab immer wieder mit dem Finger auf Dinge zu zeigen die zwar harmlos sind aber dennoch ihre Welt in den Grundfesten erschüttern. Das Sexualität da keine Ausnahme macht ist kein Wunder. Einfach leben lassen, ja wo kommen wir denn da hin?!. Für die einen sind solche Dinge Wasserstandsmeldungen, für andere kann nicht sein was nicht sein darf. Aber das wird. Alles wird gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Bisexualität über Männern oder Bisexualität unter Frauen ein persönliches Tabuthema ist, bleibt es auch ein Tabu.
Punkt, aus.
Ende, fertig.
Und kommt mir bitte nicht mit fehlender Toleranz oder so 'nen Scheiß...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Na wenn die Frauen mal wüssten, wie viele Männer Bi sind mit denen sie Kontakt haben😂. Viele geben es nicht an, weil dann eben die Chance auf einen Kontakt mit Frau ganz schnell sinken😎
Hab bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht in schwulen communities. Vielleicht auch deshalb, weil es mir egal ist welche Ausrichtung die andere Person hat und ich auf alle gleich zugehe.
Geschrieben

Ich habe eher den Eindruck, dass eigene Erfolglosigkeit bei der Partnersuche oder Fickereisuche sehr gerne und überwiegend den anderen Suchenden und Nichtsuchenden in die Schuhe/Hose geschoben wird. Wenn dann die schmal vorhandenen möglichen Argumente aus sind, wird es eben auf eine irgendwie geartete Sexualitätsschublade geschoben. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich tolerieren deine Aussage, bis auf einen Punkt. Wenn ein Mann bi ist, steht er ebenso auf Frauen. Mit deinen Worten, ich als Bi Mann stehe auch auf Frauen. Habe sogar weibliche F+ und bin weiblich vergeben. Einen genauen Grund, warum bi für dich nicht in Frage kommt, musst du nicht geben, wäre aber mal interessant zu wissen.

Ich bin da ein gebranntes Kind... Er hat es mir nicht gesagt daß er bi ist und plötzlich konnte er ohne den männlichen Kontakt nicht mehr leben...zuerst das Verheimlichen dann das aufzwingen FNM was ich dankend abgelehnt habe und dann kamen die Lügen und das hintergehen ... Mein Bedarf ist gedeckt für alle Ewigkeit... Hätte er ehrlich kommuniziert wäre ich da evt nicht so festgefahren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie werden in den lesbischen und schwulen communities bisexuelle angesehen und behandelt? Ist da eine Person, die mit dem anderen Geschlecht Sex hat unten durch?

Ich fürchte, da ist es sogar noch schlimmer. Bei meinen wenigen Berührungspunkten bekam ich meist mehr ofer weniger verblümt den Vorwurf, ich wäre ja nur zu feige, mich als lesbisch zu outen, oder ich solle mich endlich entscheiden. Meiner Argumentation gegenüber, dass ich mich eben in einen Menschen und nicht in seine primären Geschlechtsorgane verliebe, war man noch weniger aufgeschlossen als unter Heteros..  Ja, meist sind es gerade die, die am lautesten nach Toleranz (für sich selbst) brüllel, die am wenigsten für andere aufbringen können. 

Geschrieben
Ich war mal mit einem bi- interessierten Mann zusammen, er wollte mich dann auch, mehr oder weniger als bi- interessiert sein sollte, wegen der mehr Chancen, ich bin es absolut nicht, würde mich nie wieder zu solch einem Mann einlassen .
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SensualMarc:

Jeder Mensch darf das suchen und ausschließen/Tabus setzen was/wie er möchte.
Was er/sie halt gut findet oder vollkommen inakzeptabel für einen selbst findet.
Jetzt auch noch einer Frau vorzuschreiben zu wollen (nicht Du TE) , Bisexualität des Partners   oder anderer Männer aus angeblichen Toleranzgründen stillschweigend zu akzeptieren obwohl sie das nicht möchte, schlägt den Fass echt den Boden aus 🙄

Von stillschweigend war doch keine Rede.

Geschrieben

Wer nicht Will der hat schon damit hat sich das letztendlich erledigt! Diskussionen dazu sind flüssiger wie Wasser, und vertane Zeit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Von stillschweigend war doch keine Rede.

stillschweigend oder allgemein 

Geschrieben
Ich habe nichts gegen bi sexuelle Männer oder Schwule. Darf jeder seine Sexualität ausleben. Eben nur nicht mit mir.
  • Neu erstellen...