Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 29 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 29 Du kommst von der Arbeit nach Hause, müde und abgeschlafft, warst noch im Supermarkt einkaufen. Deine Bluse spannt über den Brüsten, der Rock hängt auf halb acht. Du stellst die Einkaufstüten auf die Küchenablage. Aus den Karotten, Maiskolben der Salatgurke und dem Rettich wirst später einen schönen Salat zaubern, denkst noch. Mit fast letzter Kraft drückst du die Taste des Kaffee-Vollautomaten. Es surrt und summt und dann fließt das schwarze Gold in eine große Tasse. Ein wenig Milch, 2 stücken Zucker, umrühren und genießen. Könnte ich doch nur jetzt eine schöne Massage haben., denkst noch. Während du an der Tasse nuggelst, schleiche ich mich von hinten an dich heran. Lege meine Hände auf Deine Schultern, zunächst erschrickst Du, spürst aber dann, wie wohltuend die großen Hände deine gestressten Schultern und den Nacken massieren.Du drehst dich nicht um, denkst nur, wieso ist mein Freund schon zu Hause. Von Hinten wird nun deine Bluse Knopf um Knopf geöffnet um dann abgestreift zu werden. Dein Rock wird ebenfalls gelüftet und fällt zu Boden. Deine Lila Lingerie kommt zum Vorschein. Sanft massieren die Hände weiter und öffnen deinen BH. Sobald er fällt, sind die großen Hände auf Deinen Brüsten, umspielen Sie, fangen leicht an, zu kneten und liebkosen Deine Nippel. Du trinkst deinen Kaffee vollends aus und genießt die Hände auf deinem Körper, danach hast du dich den ganzen Tag gesehnt…. Die Hände dirigieren dich zum Küchentisch. Du wirst angehoben, sitzt nun auf der Tischkante, als dich die Hände mit dem Oberkörper auf den Tisch drücken und dich nach hinten ziehen. Du liegst nun vollends auf dem großen hölzernen Esstisch. Erst jetzt erkennst Du, es ist nicht Dein Freund, sondern ein Fremder. Das Gesicht verhüllt mit Skimütze. Ehe du schreien kannst zeigt er Dir einen Knebel und deutet mit seinem Finger vor seinem Mund an, dass Du still sein sollst. Seine Augen leuchten dabei wohlig und irgendwie wirst Du ruhig. Er war ja bisher sehr zärtlich, also lässt Du ihn -ohne einen Laut von Dir zu geben- gewähren und legst deine Handgelenke auf die bereitliegenden Ledermanschetten Im Nu fixiert der Hühne dich im X liegend an den Tisch, denn auch für die Fußgelenke liegen Manschetten bereit, die an den Tischbeinen mit einer Kette befestigt sind. Seine Hände streicheln nun wieder deine Brüste, du bist wehrlos, aber trotzdem merkst Du, wie Lust in dir aufsteigt. Er hat tatsächlich den Knebel nicht angelegt, seine Hände beginnen jeden Quadratzentimeter deines Körpers zu bearbeiten, Arme, Beine, Bauch, Brüste, alles wird liebkost. Deine Nippel stellen sich auf, du bekommst Gänsehaut. Du merkst, als er sich zu den Innenseiten deiner Oberschenkel vorarbeitet, und die Ränder deines Muttermals zunächst mit den Fingern und dann mit der Zunge abfährt, dass deine Schamlippen leicht schwellen, du wirst warm und feucht. Als sich 2 Finger des Fremden in deinem Schoß vergraben fängst du an zu beben, streckst ihm das Becken entgegen. Was wird er als nächstes tun? Liebkost er mich weiter, oder wird er rüde. Benutzt er das Gemüse um mich zu füllen, oder darf ich seinen Schwanz spüren den ich schon prall in seiner Jeans erahnen kann? Der Fremde geht nun an das Kopfende des Tisches und verbindet mir die Augen mit einem Seidentuch, nun kannst Du nur noch hören was als nächstes geschieht. Die Kühlschranktür öffnet sich, dort liegen die Einkäufe im Gemüsefach. Du erschrickst als du auf einmal Kälte an den erigierten Nippeln spürst. Nach einer kurzen aber intensiven Berührung mit dem Eiswürfel wandert dieser zwischen den Brüsten hinab zum Bauchnabel, umkreist diesen. Du merkst wie sich ein paar Tropfen in der Vertiefung fangen und im nächsten Moment eine Zunge sich eifrig daran macht, den Nabel wieder trocken zu legen. Wie groß der Eiswürfel ist, weist Du nicht, aber er wird nun zwischen deinen Schamlippen hindurch in die heiße Grotte gezwängt. Ein irres Gefühl so unvorbereitet diese Kühle zu spüren. Gleichzeitig bemerkst du etwas Druck an der Rosette, ..ist es ein Finger, der Daumen, oder sein Schwanz der dort anklopft? Egal was es ist, es macht dich nur noch geiler in deiner wehrlos, und blinden Situation. Der Eiswürfel ist in der Hitze Deiner Grotte schnell geschmolzen und nun merkst du wie sich etwas größeres den Weg in dich hinein bahnt. Langsam, aber stetig in kreisenden Bewegungen, also kann es kein Schwanz sein denkst du. Es hat gefühlt eine ungleiche Oberfläche, du tippst auf den Maiskolben. Der Druck an der Rosette hatte kurzzeitig nachgelassen und wird wieder etwas stärker. Die großen Hände streicheln Dich wieder, vom Bauchnabel abwärts, die Innenseiten der Oberschenkel werden erneut erkundet. Der Maiskolben wird nun unter leichten Drehbewegungen in der feuchten Höhle rein und raus geschoben. Du beginnst nun merklich zu stöhnen. Plötzlich ist Stille, im nächsten Moment spürst dass der Fremde wohl zum Kopfende des Tisches gegangen ist, denn seine dicke pralle Eichel klopft an deine noch rot geschminkten Lippen. Bereitwillig lässt Du Ihn passieren und spürst nun den beschnittenen Schwanz an der Innenseite Deiner Wange. Du beginnst zu saugen während der Pimmel leicht vor und zurückgleitet. Du merkst das der Prügel in Deinem Kopf hart und härter wird, bist fast enttäuscht dass er Deinen Mund nun wieder verlässt. Du leckst Dir noch über die Lippen als Du erneut Druck an der Rosette verspürst und der Maiskolben in Dir wieder das tanzen beginnt. Kurze Zeit später wird dein Schließmuskel langsam aufgedehnt und der hartgesaugte Schwanz des Fremden dringt in dich ein. Du schnappst nach Luft und atmest schwer, da der Reiz des Kolbens in deiner Pforte durch den Druck im Darm deutlich erhöht wird. Dazu ist wieder eine Hand auf dem Körper zu spüren. Eine Explosion der Sinne beginnt. Du stöhnst heftig Ohne Ihn zu sehen spürst Du dass der Fremde nun zum Höhepunkt ansetzt. Er reibt Deine Glitt und dreht und schiebt den Maiskolben in Deiner Möse hin und her. Die Analstöße werden nun heftiger und tiefer. Immer schneller und härter fickt dich der der Maskenmann Der Eindringling in deiner Pforte wird dadurch immer wieder angestoßen, was Dich in der Summe rasend macht. Du atmest schwer und zischst laut, ja fick mich.. Nach einiger Zeit bist Du kurz vorm Höhepunkt, seine Eier klatschen rhythmisch an dein Fleisch,. Nun melkst du mit deiner Muskulatur den in dir steckenden Schwanz richtig. Er ist ebenfalls kurz vorm explodieren, schwillt noch etwas und fängt an zu pochen. Als Du merkst, dass der Fremde tief und lang in deinem Arsch abspritzt überkommt dich eine absolut geile Orgasmuswelle die Dich beben lässt. Völlig geschafft spürst noch Streicheln auf deinem Oberkörper und nickst kurz ein. Als du wieder wach wirst liegst du befreit auf dem Tisch, der Maiskolben neben Dir und der Fremde ist verschwunden. .....Fin
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Na ja immerhin hat deine brutscher genießt ihn einen Rock an eine Bluse und hohe Schuhe was man ja in auf deutschen Straßen kaum noch sieht er ein Knoten ungeschminkt T-Shirts und jeanshosen.
Lo**** Geschrieben Mai 29 Autor Geschrieben Mai 29 bitte sortiere Dich... ich verstehe den Inhalt nicht
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Frage, handelt es sich um einen Bericht oder eine Anleitung? 😏
Lo**** Geschrieben Mai 30 Autor Geschrieben Mai 30 die Geschichte ist eine Mischung aus real erlebtem vor vielen Jahren, ergänzt um Kopfkino bezogen und geschrieben auf eine glücklich verheiratet englische Lady mit der ich seit über 4 Jahren schreibe. Ich denke die Story taugt auch als Anleitung, zumindest in Teilen, um eine Frau glücklich zu machen, die die Handlung mag. Es ist ein wenig wie Schach.... die Frage ist, ....wer ist am Zug....
Empfohlener Beitrag