Jump to content

Schwanz geile Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb mann-3913:

Nein, die Frage ging um die Schwänze, die Sextoys für Frauen ersetzen doch die Schwänze, wenn mal gerade keiner zur Hand ist. Und da sie verkauft werden, besteht auch ein Interesse am Toy/Schwanz.

Es ging um „schwanzgeile Frauen“& Sucht“  und meine Assoziationen zu der Fragestellung des TE‘s, sind offensichtlich ganz andere als Deine sodass ich,  nur aus meiner Sicht und nur für mich selbst, geantwortet habe. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Schwänze sind eine Zeitlang gut...aber dann sollte noch anderes kommen. Sonst wird's langweilig.
Geschrieben
Du stellst immer komische Fragen aber ich mache es dir mal ganz einfach. Du kannst alle deine Fragen mit "ja, gibt es" beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen - sind wie wir Männer auch - nur Menschen. Die mögen nun mal verschiedene Dinge. Gibt ja auch welche die mögen Broccoli... oder Blumenkohl. Widerlich. Dann wird es auch welche geben die möglichst viele Schwänze mögen... Frau wie Mann. Die einen so, die anderen so. Andere alle nur dich nicht, die nächsten gar nicht. Der eine stellt doofe Fragen, der nächste stopft sich 231 Hot-Dogs rein um einen Wettbewerb zu gewinnen. Gibt bestimmt in gewissen Kreisen auch einen Schwanz Wettbewerb. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Wieviele sich hier als Frau fühlen, ist echt schon gediegen.... Es wird mit Sicherheit Frauen geben, die das von dir erwähnte bestimmt auch fühlen. Die gibt es immer auf beiden Seiten. Ich bin nur so, wenn ich richtig geil bin. Dann bekomme ich nicht genug, aber ist es vorbei, dann ist auch wieder gut.... Wobei der Fokus nicht unbedingt auf das männliche Geschlechtsteil an sich liegt....
Geschrieben
Ich war, bin und werde NIE nach einem „Schwanz“ süchtig sein. Schon die Formulierung finde ich, nun ja, höflich ausgedrückt, abwertend und grenzwertig.

Ich kann in grenzenloser Begeisterung für einen Mann entbrennen. Und wenn der dann noch seinen Penis gut beherrscht und uns Lust verschafft, um so besser.
Geschrieben
Ich kann von dem Mann,den ich liebe ,nie genug bekommen! Liegt an ihm...nicht an seinen Schwanz!
Was Männer hier für Themen bringen...da Frage ich mich immer wieder: wie kann es nur sein,das Frauen damit ,überhaupt Sex haben...geschweige denn,mit abgeben!"🤦🏼‍♀️
mrstute89
Geschrieben

hatte bisher nur eine freundin die wirklich dauergeil und schwanzgeil war leider

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja
Ja
Warum sollte es das nicht geben?
Geschrieben
Regelmäßige Pausen sorgen dafür, dass sich das Gehirn erholt, der Arbeitsspeicher wieder leistungsfähiger wird und wir „voll wach“ auf unserem eigentlichen Leistungsniveau weiter machen können. Der Wechsel von Anspannung und Entspannung hilft, mental effektiver zu handeln und die Gehirnleistung zu steigern.
Geschrieben

Natürlich gibt es schwanzgeile Mädels, steht denen doch genauso zu wie uns mösengeilen Jungs ;-)

 

Geschrieben
Nach dem von meinem Lieblingsmensschen schon.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner kann man nie genug bekommen.
Geschrieben
Er wieder.🙄
Nein.
Nein.
Ja.
"Genug vom (!) Schwanz..."
Sowie Schnitzel aus der Oberschale?
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rico14:
So eine Frau such ich auch noch...😉

Und wenn Du sie gefunden hast flüchtest Du, weil sie es 5-10mal am
Tag besorgt haben will inklusive ihres Orgasmus. Rofl

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Silverback6:

Und wenn Du sie gefunden hast flüchtest Du, weil sie es 5-10mal am
Tag besorgt haben will inklusive ihres Orgasmus. Rofl

Ich kenne sogar einen Kumpel, wo seine Freundin jeden Tag wollte. Es hat ihn dann schon genervt.

Geschrieben
Klar gibt’s Schwanzgeile Frauen. Warum wollen MILF oder PUMA Frauen immer jüngere Schwänze? Warum wollen einige Frauen Gangbangs mit Herrenüberschuss, MMF oder MMMF ? Was für eine komische Frage.
Geschrieben
Ich hatte 3 davon und kenne noch mehr... Warum sollte es sie auch nicht geben?
Oder ist das wieder einer dieser Suchposts! 😉😋
Geschrieben
Schwanzgeil? Hm, ich hechel nun nicht ständig nem Schwanz hinterher. Aber beim Sex bin ich schon sehr schwanzfixiert. Und es ist beim Sex bisher noch nicht passiert, dass ich ihn nicht mehr sehen, fühlen, schmecken wollte 🤷🏼
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Gibt es Frauen die süchtig nach einem Schwanz sind?

Nach irgendeinem? :flushed: Sicher nur wenig.

Ansonsten: klar, auch einige Frauen sind zeitweise extrem 'wuschig' :relaxed:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich kann von dem Mann,den ich liebe ,nie genug bekommen! Liegt an ihm...nicht an seinen Schwanz!
Was Männer hier für Themen bringen...da Frage ich mich immer wieder: wie kann es nur sein,das Frauen damit ,überhaupt Sex haben...geschweige denn,mit abgeben!"🤦🏼‍♀️

Mit dem Typ hat keine Frau Sex. 

vor 23 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

1. Gibt es Frauen die süchtig nach einem Schwanz sind?

2. Gibt es Frauen die da von nie Genug bekommen können?

3. Oder ist es bei der Frau anders?

4. Weil es gibt ja Kerle die von einer Frau nie genug bekommen können,

Da denke ich vielleicht gibt es auch Frauen die nie genug vom Schwanz bekommen Können ( Ficken)

1. Die gibt es sicher. Man kann wohl nach allem Möglichen süchtig sein. 

2. Auch die gibt es. 

3. Was soll bei Frauen anders sein? Da fehlt etwas. 

4. Ein Körperteil mit einem ganzen Menschen gleichzusetzen sagt viel darüber aus, welche Rolle andere in deiner Sexualität spielen. 

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe dann habe ich Lust auf ihn , auf seinen ganzen Körper, ich reduziere ihn nicht auf seinen Schwanz .Süchtig bin ich nicht , das wäre schlimm .

 

×
×
  • Neu erstellen...