Jump to content

Schwanz geile Frauen


Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nach irgendeinem?  Sicher nur wenig.

Ansonsten: klar, auch einige Frauen sind zeitweise extrem 'wuschig'

Ich glaube auch nicht das Frauen feucht werden wenn sie einen oder mehrere Latten sehen.
Also nur vom sehen bestimmt nicht.

Geschrieben
Gestern hattest du noch ganz andere Sorgen… glaub mir, Sex kann vieles übertünchen, aber deine wirklichen Probleme löst er nicht, er lenkt nur ab.
Geschrieben
Am 29.5.2024 at 19:11, schrieb Sexsüchtig-6603:

Weil es gibt ja Kerle die von einer Frau nie genug bekommen können,

Echt?

Geschrieben

Weil sie so groß sind ?

vor 55 Minuten, schrieb whynotmoresex:

Also....schöne Schwänze besitzen schon eine gewisse Anziehungskraft....schwarze auch ziemliches Suchtpotential

Weil sie so groß sind ?

Geschrieben

Wie heißt der Spruch so schön:

Lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige:jumping:

Geschrieben

Mag ein "Schwanz geile Frauen"? Ja, sicher!

Geschrieben

Also bei der Frau ist es wohl grundsätzlich so, daß es bei jeder Frau anders ist. Ich hatte mal vor Jahren eine Affäre mit einer Frau, die war einfach nur schwanzgeil. Wir trafen uns, und fickten uns die Seele aus dem Leib. Einmal, und auch nur ein Einziges Mal hatte sie einen Höhepunkt, und das war auc hdas erste Mal überhaupt in ihrem Leben, daß sie mit einem Mann einen Höhepunkt hatte. Das Gegenteil hatte ich aber auch schon oft genung erlebt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Also....schöne Schwänze besitzen schon eine gewisse Anziehungskraft....schwarze auch ziemliches Suchtpotential

Da könnte ich dir behilflich sein damit … 

HansDampf77
Geschrieben

Das sollte man schon etwas differenzierter betrachten, den es gibt genug Frauen die von dem richtigen Mann „nicht genug“ bekommen können, wobei es dann nicht nur alleine um den Akt oder den Penis geht. 

Es gibt auch Frauen die schwanzfixirter sind als andere, doch da geht es dann meist auch nicht nur um GV, sondern auch um OV (ggf. auch AV) oder das sie ihre Finger kaum von „Ihn“ lassen können. 
 

Doch nach meiner Erfahrung sind die meisten Frauen nicht so schwanzfixiert, als einige Männer… 
 

 

Am 30.5.2024 at 09:13, schrieb Spicy_:

Es gibt richtig schwanzsüchtige Frauen, weil da was drinnen steckt, was kein Satysfyer liefert 🤪

Du meinst wohl eher was am Schwanz dran hängt, bzw. woran der Schwanz hängt…😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2024 at 19:11, schrieb Sexsüchtig-6603:

Gibt es Frauen die süchtig nach einem Schwanz sind?

Gibt es Frauen die da von nie Genug bekommen können?

Oder ist es bei der Frau anders?

Weil es gibt ja Kerle die von einer Frau nie genug bekommen können,

Da denke ich vielleicht gibt es auch Frauen die nie genug vom Schwanz bekommen Können ( Ficken)

es gibt eine community, da findet Mann reihenweise solche nimmersatten frauen. die haben den ganzen tag nur sex im kopf.

die community nennt sich poppen.de  -> dort anmelden,spaß haben...   und potent sein!

 

bearbeitet von mutabor
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry wenn ich das so sage aber, ab wann wird eine Frau als schwanz geil angesehen?

Ich für mich denke das diese Frage nicht zu beantworten ist, da es jeder anders bewertet.
Geschrieben
Am 29.5.2024 at 19:11, schrieb Sexsüchtig-6603:

Gibt es Frauen die süchtig nach einem Schwanz sind ?
Gibt es Frauen die da von nie Genug bekommen können ?

Natürlich gibt es die.
Sogar jene, die sich mit einem Schwanz pro Session nicht zufrieden geben (siehe HÜ, Gang-Bang, Bukkake & Co.).

Ob Du als Mann mit einer solchen oder gar nymphomanischen Frau klar kommst, bezweifle ich.
Nicht, weil ich glaube Dich zu kennen oder einschätzen zu können, sondern weil ich aus eigener und der Erfahrung anderer weiß, dass man(n) da trotz ausgeprägter Libido schnell an seine Grenzen kommt.
 

Geschrieben

Ich finde es toll wie fleißig ihr euch da beteiligt habt

Geschrieben

solche Frauen lieben auch den geilen Geruch von wichse 

Guter-Mann
Geschrieben
Am 29.5.2024 at 19:11, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder ist es bei der Frau anders?

Welche Frau im speziellen meinst Du jetzt? Und ja, es gibt Frauen, die Schwänze geradezu verschlingen und während sie auf einer Gyn-Liege gefickt werden noch zwei händisch und einen mündlich versorgen. Wobei es nicht bei einer Runde bleiben muss. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Männer von Schwanz geil was lesen.... Dann würden sie dich 100 mal anschreiben obwohl sie überhaupt nicht dein Typ sind... Und glauben jeder kommt dran. 😫😫

Geschrieben

wäre toll wenn man mal sowas treffen könnte ..hab ich noch nie erlebt ne schwanzgeile Frau

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Berlin_69:

wäre toll wenn man mal sowas treffen könnte ..hab ich noch nie erlebt ne schwanzgeile Frau

Von diesen Gibt es sicherlich Genügend 

Geschrieben
Am 30.5.2024 at 09:02, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Ach der Schwanz meines Partner steht mir rund um die Uhr zur Verfügung. Da bin ich manchmal ziemlich Schwanzgeil.

Betonung auf „manchmal“ … was ja nicht „immer“ entspricht … von daher ist das wohl als „Normal“ anzusehen 😁

Geschrieben
Mai 30, schrieb Ywo:
Mit dem richtigen Partner kann man nie genug bekommen.

✌️✌️da bin ich auch auf deiner Seite,😁

Geschrieben
Am 29.5.2024 at 19:11, schrieb Sexsüchtig-6603:

Gibt es Frauen die süchtig nach einem Schwanz sind?

 

Unbedingt und es ist auch völlig egal, an welchem Kasper Hauser oder Quasimodo der hängt. 

liebundtreu
Geschrieben
Am 31.5.2024 at 07:49, schrieb whynotmoresex:

Also....schöne Schwänze besitzen schon eine gewisse Anziehungskraft...

müssen aber magnetisch sein

×
×
  • Neu erstellen...