Jump to content

Anal?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

#
Das ist bei mir der krönende Abschluss einer jeden heißen Liebesnacht, schön langsam und gemütlich in der Löffelchenstellung.

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe keinen Partner, aber das Leben fickt mich genug. Zum Glück nicht in den Po!
michaelOSnab
Geschrieben
Ich würde mich selbst gerne mal in arsch ficken lassen dann könnte man mitreden wie das ist 😊
Geschrieben
Es ist für mich kein Tabu, es gefällt mir einfach nicht und nur über mich ergehen lassen, weil es dem Partner gefällt. NÖ. Mein Körper meine Regeln.
Geschrieben
Wir haben jedesmal Analsex wenn wir uns sehen da wir nicht zusammen leben sehen wie uns zwei Mal die Woche. Mein Herr ist sehr Arsch fixiert ☺️ deswegen gibt es bei uns auch Rimming sowie aktiv als auch passiv und ich mag es sehr.
Geschrieben
Ich liebe es und mein Mann auch ❤️
Geschrieben
Nur durch viel Geduld, Übung und Vertrauen zum Partner. Ist die intimste Art des Akt und ebenso die intimste Partie eines Mensh, alleine deshalb kann das nicht mal eben so aus dem Stegreif angegangen werden.
Geschrieben
es sollte hier einen Filter für sowas geben.
Kein anal..kein Kontakt !
Basta.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Warren_85:
Nur durch viel Geduld, Übung und Vertrauen zum Partner. Ist die intimste Art des Akt und ebenso die intimste Partie eines Mensh, alleine deshalb kann das nicht mal eben so aus dem Stegreif angegangen werden.

Sprichst du jetzt für dich oder für die Allgemeinheit?

Geschrieben
Mein Mann darf mittlerweile immer. Andere Geschlechtspartner nur, wenn sie wissen damit umzugehen und das kann nun mal nicht jeder.
Geschrieben
Wer wurde eigentlich gefragt? Ich bin schon wieder sowas von verwirrt, ich brauch noch einen Kaffee ... ach, die Frauen wieder mal ...
Geschrieben
Ich habe es noch nie gemacht. Möchte es aber auch gerne mal probieren nur es findet sich keine Frau dafür. Ich bin der Siggi aus Oberhausen.
Geschrieben
Beste was es gibt jede cm geht bei mir
  • Neu erstellen...