Jump to content

Anal?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer geil sowas zusätzlich 🥰
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt derlei viele Da(r)men,die sich durch das hintertürchen besuchen lassen wollen;jedoch schreite ich nur zur rektal-verwöhnenden tat,wenn es mit gediegenen ass-to-mouth einhergeht:
mein Penis, meine regeln!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
reinsch200
Geschrieben
Ist super… auch srschlecken…… kommt immer drauf an wie geil wir sind.
Geschrieben

Anal kann sehr schön sein, aber alles muss entspannt sein, sonst ist es für beide nicht so doll!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer:

es gibt derlei viele Da(r)men, die sich durch das hintertürchen besuchen lassen wollen; jedoch schreite ich nur zur rektal-verwöhnenden tat, wenn es mit gediegenen ass-to-mouth einhergeht:
mein penis, meine regeln!

Merkwürdig? a015.gif

Das kommt mir so vertraut vor... d022.gif

Und dann noch diese völlig absichtlich wirkendende Kleinschreibung. d146.gif

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sexmaus-3454:

Wir haben jedesmal Analsex wenn wir uns sehen da wir nicht zusammen leben sehen wie uns zwei Mal die Woche. Mein Herr ist sehr Arsch fixiert ☺️ deswegen gibt es bei uns auch Rimming sowie aktiv als auch passiv und ich mag es sehr.

Hey na..ich bin auch aktiv Arsch fexiert und du gefällst mir sehr, will DICH anal melde dich bei mir PN Bitte 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sehnsucht-8102:

Hey na..ich bin auch aktiv Arsch fexiert und du gefällst mir sehr, will DICH anal melde dich bei mir PN Bitte 

Omg was für Leute hier

Geschrieben
Es kommt auf die Situation drauf an. Immer geht es nicht, aber mit dem richtigen Partner kann man es schon mit einbeziehen. 👩‍❤️‍👩
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieDevoteFrau:

Wer von den Damen hier lässt sich von ihrem Partner in den Po ficken?

Ich nicht!

vor 13 Stunden, schrieb DieDevoteFrau:

Ist das für viele ein Tabu?

Ob das für viele ein Tabu ist... keine Ahnung, für mich schon!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rüssel_Käfer:

leider lediglich webseiten-konform,denn bei proprietären zeichen (ohne ISO-kot auf der datenautobahn) versagt die darmstellung in der app…

Du kennst ja Wörter 👍

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tattoos0107:

Ich mags !

Gehört aber vertrauen dazu und Einfühlungsvermögen. Nicht gleich beim 1. Sex.🤔

Geschrieben

Herrlich wieviele Männer scheinbar als/für  Frau hier fungieren/antworten. Oder sich anbieten helfen zu können. 🙄🤣

Kann muss aber nicht

Wie oft ? Ich plane sexuell generell nichts. Weder Zeit noch das was geschehen könnte.

Geschrieben
Ich als Mann bin sehr hellhörig und rede auch viel mit Frauen über Sex und alles andere.
Meiner Erfahrung nach (da kann ich nur für mich sprechen) ist es von vielen nicht erwünscht.
Manche können damit gar nichts anfangen, andere finden den Gedanken eher ekelig. Es gibt aber auch wenige, die absolut darauf stehen.

Ich denke, es ist einfach eine Einstellungssache und auch ein Stück weit eine Frage der Erfahrungen und der Neigung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TimkaBottrop89:

Ich als Mann bin sehr hellhörig und rede auch viel mit Frauen über Sex und alles andere.
Meiner Erfahrung nach (da kann ich nur für mich sprechen) ist es von vielen nicht erwünscht.
Manche können damit gar nichts anfangen, andere finden den Gedanken eher ekelig. Es gibt aber auch wenige, die absolut darauf stehen.

Ich denke, es ist einfach eine Einstellungssache und auch ein Stück weit eine Frage der Erfahrungen und der Neigung.

Glaub das hast du gut auf den Punkt gebracht

Liebevoll1960
Geschrieben
Ich als Mann, muss das nicht haben...gibt schöneres. Aber, jeder/jede entscheidet das für sich, Geschmäcker sind verschieden
Geschrieben
Frauen mit analen Vorlieben sind besonders. Ich konnte das sehr oft feststellen und es machte den Unterschied aus, da es viele weitere Möglichkeiten zur Lusterfüllung bietet 👍
Marion820
Geschrieben
Ich lasse mich in den Arsch ficken.
Geschrieben
Ich habe durchaus schon einiges an Erfahrung. Doch hatte ich nur eine Sexpartnerin, die Anal wollte. Alle andern haben da abgewunken. Es ist wirklich eine Kombination von verschiedenen Dingen. Es braucht Vertrauen, Spielspass aber auch die gegenseitige Lust darauf. Und für mich mussten immer beide das wollen. Dann wir es auch wirklich gut, sexy und sehr heiss!
IlovesunHH
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lilly49:

Kommt auf die Größe des Schwanzes an ,ob ich es möchte oder eben nicht 😜

Das nehme ich Dir nicht ab, es liegt bestimmt an den Mann ob du es zulässt oder eben nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Spaß

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Steffx46:

Gehört aber vertrauen dazu und Einfühlungsvermögen. Nicht gleich beim 1. Sex.🤔

Doch doch, das geht auch beim ersten Sex! Ich hatte einmal eine Partnerin, die hat das bereits beim ersten Mal eingefordert. Das hat mich erstaunt, doch mit ihr war auch sonst sehr viel möglich. Mit ihr hatte ich auch das erste Mal Analsex und dann auch immer wieder.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Glaub das hast du gut auf den Punkt gebracht

Danke!
Naja, Frauen sind sehr unterschiedlich. Genauso unterschiedlich wie Männer.
Für mich selbst wäre Analsex nichts. Ich komme nicht auf den Gedanken klar. Egal, ob mit oder ohne Gummi.
Ja, ich hatte es auch mal ausprobiert, weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt und wie 'toll' es denn ist.. Aber für mich war und ist es aus diversen Gründen gar nichts 🙈

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SabineAusPB:
Wenn er es gut kann, warum nicht?

Es kommt hier nicht nur auf ihn, sondern auch auf sie drauf an. Es braucht das gemeinsame Ziel.

• Neu erstellen...