Jump to content

Anal?

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandy23:

Es kommt auf die Situation drauf an. Immer geht es nicht, aber mit dem richtigen Partner kann man es schon mit einbeziehen. 👩‍❤️‍👩

Sagt eine Frau, die laut Profil nur auf Frauen steht ??

ich bin verwirrt.

Geschrieben
Die Frage is eher,wer lässt sich vom eigenen Partner besteigen und wer von Fremden
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexmaus-3454:

Auch das ist nicht die Regel. Bei mir reicht spucke und dann kann er auch gleich ganz rein und hart ficken und groß vordehnen usw. Wenn der Kopf total entspannt ist bei dem Thema dann geht alles ganz von alleine sobald aber ein kleines bisschen zweifeln sind muss man eher vordehnen damit sich alles entspannt. Bei mir geht anal genauso gleich wie vaginal. 

Ok WOW. Das ist natürlich auch heiß. wenn er gleich richtig rein darf, lese hier aber viele haben damit ein Problem. Wobei ich es persönlich schöner finde sie zuvor mit Spielzeug, Finger und Zunge zu bearbeiten und dann in Sie eindringen. Ich möchte ja die Geilheit von ihr sehen und spüren.

Geschrieben
ist eine geile sache habe nicht viele frauen kennengelernt die es gern machen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sagt eine Frau, die laut Profil nur auf Frauen steht ??

ich bin verwirrt.

Als anonymes Mitglied darfst du auch verwirrt sein. Wer sich für seinen eigenen Namen schämt....😜😜😜

Geschrieben
Immer, wenn ich das will - ziemlich oft also 😂
Geschrieben
Hat geschlossen!
Und zwar für immer!
Geschrieben
Meiner Erfahrung, die allerdings auf einer sehr überschaubaren Menge Frauen beruht, nach sehr viele. Ich sag' mal - mehr als jede zweite :-)
Geschrieben

Ich bin verwundert das es hier so viele maskuline Frauen gibt . 

Es gibt Dinge die bespreche ich mit dem Partner , manches mag man und manches nicht , ich habe allerdings noch nie mitgezählt wie oft ich etwas mache. 

Geschrieben

vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Es gibt solche und solche.

Aber mehr solche...

vor 5 Stunden, schrieb Basti-7844:

es sollte hier einen Filter für sowas geben.
Kein anal..kein Kontakt !

Gibt's doch: Du markierst es bei der Suche als Vorliebe, wählst "alle Vorlieben müssen übereinstimmen" und schon werden dir nur Profile gezeigt, die anal in den Vorlieben haben. Oder meinst du die vielen hundert Frauen, die dich täglich anschreiben? :joy::):clapping:

vor 5 Stunden, schrieb retti66:

Ich habe es noch nie gemacht. Möchte es aber auch gerne mal probieren nur es findet sich keine Frau dafür. Ich bin der Siggi aus Oberhausen.

Hallo Siggi, ich schlage vor, du suchst dir mal eine dafür. Die gibt's auch in Oberhausen :-)

vor 3 Stunden, schrieb Whynot37:

Wie macht ihr das mit der Hygiene ?

Ich kann ja nur für mich reden (bzw. schreiben). Ich nutze dafür eine alte chinesische Technik namens Wa-shen.

Geschrieben

Es ist halt eine nette Variante, aber nicht mit jedem.

An meinen kleinen Arsch kommen nur Könner! 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Karo71:
Ich liebe Analsex, es ist ein viel intensiveres Gefühl beim kommen wie vaginal. Natürlich nur mit normal gebauten Schwanz, ein großer Schwanz ist für mich keine Option.

Analsex ist für mich persönlich immer wieder etwas richtig heißes und ich bekomme nicht genug davon! Und gerade dann wenn eine Frau es genauso liebt ist es der absolute Wahnsinn und danach sind die Knie weich!

Geschrieben
Die Vorstellung und alles finde ich tatsächlich interessant aber ich habe es getestet und als nicht schön abgestempelt 😊 Schade eigentlich aber meines ist es leider überhaupt nicht.
Geschrieben
Für mich ist das kein Tabu, nur stehe ich nicht auf anal.
Geschrieben
Ich mag es. Wie oft es vorkommt? Fast jedes Mal, weil er auch drauf steht und es wirklich gut macht 🤤
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sexmaus-3454:

Auch das ist nicht die Regel. Bei mir reicht spucke und dann kann er auch gleich ganz rein und hart ficken

Wer bei mit auf den Anus spuckt, darf sich gleich wieder anziehen und gehen.... Und das vordehnen hat rein gar nichts mit dem Kopf zu tun. Ich kann auch entspannen und möchte trotzdem erst vorbereitet werden. Nur weil du weder Gleitgel noch Vorbereitung brauchst, können es andere durchaus einfordern. Alles ohne, ist doch eher die Ausnahme.... Denn die Vorbereitung kann intensiv ins Vorspiel mit eingebaut werden und kann richtig geil machen... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich hab das auch gerne...besonders geil werde ich,wenn noch ein Vibrator in der Muschi ist..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Würde ich nie wollen. Was sollte ich davon haben? Zärtliche Berührungen und Darmgesundheit sind mir wichtiger.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DieDevoteFrau:

Wer von den Damen hier lässt sich von ihrem Partner in den Po ficken? Ist das für viele ein Tabu? Wem gefällt es? Wie oft kommt es vor?

Leider ist meiner oft zu gross dafür:-(

Immergeil247
Geschrieben
Ich stehe total drauf. Aber viele Frauen mögen das nicht machen
Geschrieben
Es kommt nicht oft vor, aber ich lasse mir ganz gerne in meinem Prachtpopo ficken. LG von Susi.
Geschrieben

Also mir gefällt es sehr gut. Würde jetzt aber mal sagen dass es so ungefähr 1/5 malen Sex passiert.

Am meisten aber trotz allem falls ich meine Tage habe etc. 

• Neu erstellen...