ab**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Ich liebe es,setzt aber Vertrauen voraus, zumindest bei mir.
Ho**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Ich mag anal sehr und praktizieren es relativ regelmäßig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Mai 31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31 Alles eine Sache der Erziehung durch den Partner. 😉
Re**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Ich kannte nur eine einzige Frau, sie darauf voll abgefahren ist. Ist das nicht auch so eine Sache, die attraktiver wird, je älter man wird?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Am 30.5.2024 at 09:04, schrieb michaelOSnab: Ich würde mich selbst gerne mal in arsch ficken lassen dann könnte man mitreden wie das ist 😊 Ich habe es noch nie gemacht. Möchte es aber auch gerne mal probieren.
HansDampf77 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Am 30.5.2024 at 09:42, schrieb Vicky-: Ob das für viele ein Tabu ist... keine Ahnung, für mich schon! So wie für ca. 80% der Frauen.
Baggermax Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Am 30.5.2024 at 09:12, schrieb Schildmaid1: Mein Mann darf mittlerweile immer. Andere Geschlechtspartner nur, wenn sie wissen damit umzugehen und das kann nun mal nicht jeder. Da gebe ich dir recht und mein Kompliment für eine hübsche Frau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Vor 2 Minuten , schrieb Baggermax: Da gebe ich dir recht und mein Kompliment für eine hübsche Frau Recht vielen Dank 😉
Baggermax Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 4 Minuten, schrieb Schildmaid1: Recht vielen Dank 😉 Bitteschön sehr gern. Würde gern schreiben mit dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Vor 7 Minuten , schrieb Baggermax: Bitteschön sehr gern. Würde gern schreiben mit dir. Kein Interesse. Sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Gehört für mich einfach dazu sonst wäre es mir zu langweilig. Die Abwechslung machts aus.
cobra6969 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen: Gehört für mich einfach dazu sonst wäre es mir zu langweilig. Die Abwechslung machts aus. Wie recht du hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Wenn es der Mann möchte, wieso nichts. Aber nicht mein Favorit
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 Nicht mein Favorit! Aber mit dem „richtigen“ Mann mach ich es für ihn und halt hin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Gerne und immer wieder. Leider steht mein Partner nicht drauf, also suche ich hier nach Analliebhabern für einen schönen Ritt.
le**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Für mich als Mann war es nie wichtig, eine Frau Anal zu nehmen. Anal lecken als Vorspiel, macht mich allerdings an. Aber jetzt meine Frage am die Frauen: Macht Euch Analverkehr wirklich an? Findet Ihr da s geil und kommt Ihr dabei zum Orgasmus? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Hatte es selbst noch nicht! Komisch ist aber das fast jeder m danach fragt! wenn Mann dann meint man könnte ja auch ihm was reinschieben, damit er mitsprechen kann wird es sofort verneint
Dh**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor einer Stunde, schrieb SylviaBawü: Hatte es selbst noch nicht! Komisch ist aber das fast jeder m danach fragt! wenn Mann dann meint man könnte ja auch ihm was reinschieben, damit er mitsprechen kann wird es sofort verneint Diese Männer kannst vergessen…
Baggermax Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Am 30.5.2024 at 09:18, schrieb Johanna90: Sehr gerne 🙋🏼♀️ Auch mit einem großen Schwanz?
Empfohlener Beitrag