Jump to content

Geil oder Abstoßend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde Dich gerne ficken, und auch deine Frau kennenzulernen. Vielleicht wird ein geiler dreier daraus
Geschrieben

Wie soll man sowas finden?

Jedem sein Plaisierchen. Jeder hat andere Vorlieben, Wünsche, usw... mein Ding wäre nicht. Aber schön, wenn Ihr Eure Erfüllung gefunden habt.

GoetterwindDD
Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst wissen was er mag....muss ja nur den Mitspielern gefallen
Geschrieben
Typische Bi-Mann-Frage-Attacke, anonym natürlich, damit das Rosetten-Begeistern nach dem Thread ausgewertet werden kann, um die mühevolle Suche hier zu reduzieren 😁
Klar hat dich deine Freundin überredet, den Arsch in die Sonne zu halten, damit gestöpselt werden konnte - ich lasse mich auch gerne von ihr uberreden mit anderen Damen meinen Spaß zu haben, damit sie es genießen kann 😄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Profil_Los:

Naja solange Du Dir, nicht die Frage stellen musst, ob Du  nun Hetero oder Bi bist, ist doch alles in Ordnung. 😀

Warum sollte ich mir diese Frage stellen?

Geschrieben
Gottseidank hat jeder andere Interessen, jeder so wie er es braucht. Ich für meinen Teil mag schon keine Männer anfassen, die auch ihresgleichen beglücken in welcher Art auch immer, sehen muss ich das dann schon garnicht, das gibt Brechreiz. Von daher: solange Du deinen Spaß hast, ist doch alles gut.
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich bi bin, finde ich das natürlich geil und ebenso gefällt es auch meiner Frau.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe eine Freundschaft zu einer Frau wo wir gerne neue Dinge in der Erotik ausprobieren. Seit längeren hat sie Spaß daran mich Anal mit einen Strap-One zu ficken was mir auch gefällt.

Sie hat vor kurzen gesagt sie möchte es mal sehen wie ein Mann mich fickt.

Nach langen überlegen stimmte ich zu und wir suchten hier einen passenden Mann dafür wo wir uns Neutral getroffen haben und er mich dann beim spazieren gehen Outdoor gefickt hat.

Sie fand das so extrem geil das sie immer wieder Männer sucht die mich ficken wo ich damit auch kein Problem damit habe.

Wie findet ihr es wenn sich ein Mann von einen Mann ficken lässt?

Bin gespannt wie Frau und Mann darüber denkt?

Schnappe euch beide 

Geschrieben
Ob die Geschichte jetzt wahr ist oder nicht, ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass es Leutchen gibt, die wissen möchten, was völlig fremde Leute von ihrem Sexualleben halten..🤔
Wenn ihr alle damit zufrieden seid, dann ist doch alles prima 💁‍♂️
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Tut mir echt leid für dich..
Geschrieben
Wenn Dir gefällt ist doch alles ok.
Was andere darüber denken sollte Dir egal sein.
Geschrieben
Ich finde du erlebst scheinbar generell sehr viel und oft klingen die Geschichten sehr Bi lastig.
Geschrieben

Wie jemand anderes es findet sollte doch keine Rolle spielen. Wieso willst du das wissen? Wenn du es doch geil findest wenn andere Männer dich f…. Und sie es gerne sieht, dann ist es doch einfach euer Ding! Was meinen hintern betrifft so ist dieser Jungfrau und bleibt es auch. Den letzten Satz habe ich eingefügt falls du eine Strichliste erstellen möchtest. 

Geschrieben

Habe eine Freundschaft zu einer Frau wo wir gerne neue Dinge in der Erotik ausprobieren. Seit längeren hat sie Spaß daran mich Anal mit einen Strap-One zu ficken was mir auch gefällt.

Nach langen überlegen stimmte ich zu und wir suchten hier einen passenden Mann dafür wo wir uns Neutral getroffen haben und er mich dann beim spazieren gehen Outdoor gefickt hat.

Sie fand das so extrem geil das sie immer wieder Männer sucht die mich ficken wo ich damit auch kein Problem damit habe.

Ich frage mich was du für eine Antwort von uns erwartest. Sollen wir sagen bitte tu es nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sollte ich mir diese Frage stellen?

Naja, da Du diese Frage ja bereits am WE im Zusammenhang mit dem Küssen von Männern,  gestellt hattest, ist es jetzt für mich nicht so abwegig, dass diese Frage auch in diesem Zusammenhang, gestellt wird.🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich was du für eine Antwort von uns erwartest. Sollen wir sagen bitte tu es nicht?

Geschrieben
Was bringt es Dir, wenn Du weißt, ob ich das geil oder abstoßend finde? Genau ... nichts!

Ich will KEINEN bisexuellen Partner.
Geschrieben
Nichts für mich! Aber wenn es euch gefällt, meinen Segen hast du...
Geschrieben

Falsche Rubrik mein Freund. Versuchs mal bei Paar sucht ihn. Dann wünsche ich dir da viel Spaß.;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Dank Dir, muß ich mir schon wieder einen abschmunzeln, das war gleich mein erster Tastenschlag, obwohl es klar wie Kloßbrühe war...irgendwie kann man das kaum glauben oder...GrundgütigerxD

Das stellt er doch nirgendwo in Frage, oder habe ich etwas überlesen? Man kann sich wahrscheinlich einfach über alles aufregen...irgendwie kann man das kaum glauben oder... Grundgütiger

Geschrieben

Wo probiert Ihr gern neue Dinge aus?

Wo habt Ihr euch neutral getroffen?

Wo hast Du kein Probleme damit und wo hast Du Probleme damit?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Das stellt er doch nirgendwo in Frage, oder habe ich etwas überlesen? Man kann sich wahrscheinlich einfach über alles aufregen...irgendwie kann man das kaum glauben oder... Grundgütiger

Niedlig, wie Du den Zusammenhang meines Beitrages verstandes hast, nämlich NICHT...

Um die Aussage im EP ging es überhaupt nicht!

• Neu erstellen...