Jump to content

Geil oder Abstoßend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin gespannt wie Frau und Mann darüber denkt?

Kann dir das nicht herzlich egal sein wie wildfremde Menschen das finden? 

Wenn du scheinbar daran Spaß hast, wo ist dann das Problem, bzw. was interessiert es dich was Andere davon halten? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Dir muss es gefallen, nicht uns!
Geschrieben
Für mich undenkbar. 🤢🤦
Können andere gern machen. Ich will's nicht wissen und nicht sehen.
rolleken6
Geschrieben

Hauptsache, Du hast Spaß daran. Was andere darüber denken, ist vollkommen belanglos.

Geschrieben
Ich will weder zugucken, noch will ich Sex mit Männern, die Männer ficken/sich ficken lassen.
Aber go for it. Meine Meinung soll Dich nicht davon abhalten 😉
In meinem Sexleben gibt es kein "bi" und ich fühle mich sehr wohl damit 🥰
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe eine Freundschaft zu einer Frau wo wir gerne neue Dinge in der Erotik ausprobieren. Seit längeren hat sie Spaß daran mich Anal mit einen Strap-One zu ficken was mir auch gefällt.

Sie hat vor kurzen gesagt sie möchte es mal sehen wie ein Mann mich fickt.

Nach langen überlegen stimmte ich zu und wir suchten hier einen passenden Mann dafür wo wir uns Neutral getroffen haben und er mich dann beim spazieren gehen Outdoor gefickt hat.

Sie fand das so extrem geil das sie immer wieder Männer sucht die mich ficken wo ich damit auch kein Problem damit habe.

Wie findet ihr es wenn sich ein Mann von einen Mann ficken lässt?

Die einzig wichtige Frage ist doch, ob es Dir gefällt. 

Geschrieben
Für mich wäre es undenkbar, dass jemand anderes Sexpartner für mich aussucht.
Wenn Du auf Sex mit Männern stehst, ist das doch völlig in Ordnung. Du brauchst dafür zum Glück keine Erlaubnis von anderen.
Geschrieben
Wie ist der Stand der Umfrage? Positiv? Negativ? Enthaltungen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Wie ist der Stand der Umfrage? Positiv? Negativ? Enthaltungen?

Ich würde sagen halb schade dass die meisten nicht auf die Frage antworten sondern irgendwas was mit der Frage nichts zu tun hat mich hätte es halt nur interessiert wie die Männer darüber denken und wie die Frauen darüber denken mehr wollte ich nicht wissen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde sagen halb schade dass die meisten nicht auf die Frage antworten sondern irgendwas was mit der Frage nichts zu tun hat mich hätte es halt nur interessiert wie die Männer darüber denken und wie die Frauen darüber denken mehr wollte ich nicht wissen

Mir persönlich ist das egal. Solange es dich glücklich macht ist doch alles in Ordnung. Es ist egal wie andere das finden. Dein Leben usw etc 

Geschrieben
Wie ich schon weiter oben schrieb: ich finde das geil.
Geschrieben
Wem es gefällt, der soll es machen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb michael0609:

Mir persönlich ist das egal. Solange es dich glücklich macht ist doch alles in Ordnung. Es ist egal wie andere das finden. Dein Leben usw etc 

Ja mir gefällt es. Wollte halt nur wissen wie Mann/Frau so eingestellt sind

Geschrieben
TheRose706 warum Märchenstunde? Wir haben das auch gemacht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NylonHB:

TheRose706 warum Märchenstunde? Wir haben das auch gemacht!

Ja für mache ist es eine Märchenstunde wenn es mehr als nur 08/15 Sex ist 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja mir gefällt es. Wollte halt nur wissen wie Mann/Frau so eingestellt sind

Ich drücke die Daumen 

Geschrieben
Solange ich das nicht sehen muss ..können sich alle Männer von anderen Männern ficken lassen. Mir egal.
Geschrieben
🤷‍♂️ Ist mir ziemlich schnuppe. Macht was euch gefällt solange ihr damit niemanden belästigt.
Geschrieben

Was bin ich doch froh, dass mir noch keine arschfickenden Spaziergänger begegnet sind. Schon mal etwas positives!

Und was du mit deiner Kiste verantaltest oder veranstalten lässt, lieber TE, ist schlichtweg eine Sache von euch Dreien! Wozu sollte ich dazu eine Meinung haben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr es wenn sich ein Mann von einen Mann ficken lässt?

Lass dich doch ficken von wem oder was du willst. Mir ist das doch scheiß egal. 

Persönlich hab ich da keinen Hang zu, so gar keinen. Aber wenn andere Männer da Bock drauf haben - macht halt. 

Geschrieben
Dich können so viele Männer durchknallen wie du magst, stört mich nullkommanull....
Geschrieben
Deine Geschichte kenne ich sehr gut.
Ich habe das sehr ähnlich erlebt.

Dieser Typ Frau ist eher selten.
Glückwunsch an jede Frau,die einfordert, was sie an macht
Geschrieben
Was andere empfinden ist doch relativ egal, es muss doch Dir und Deiner Spielgefährtin gefallen - um alles andere würde ich mir keinen Kopf machen und einfach genießen 😎
Geschrieben
Gehen bei mir als einziger gewisse Warnleuchten an?
Ich meine, man kann ja viel ausprobieren und ein Kind von Traurigkeit bin ich auch nicht aber wenn ihr ständig neue Partner dafür sucht um dich irgendwo outdoor von irgendwem wegflanken zu lassen.... gruseliger Gedanke. Sucht euch einen festen dritten Partner und fickt euch gegenseitig das Hirn raus. Aber irgendwen irgendwo aufzugreifen, furchtbar.
Geschrieben
Mir egal.. solange ich damit nichts zu tun hab
  • Neu erstellen...