Jump to content

Geil oder Abstoßend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Niedlig, wie Du den Zusammenhang meines Beitrages verstandes hast, nämlich NICHT...

Um die Aussage im EP ging es überhaupt nicht!

Dann wäre es doch ein leichtes für dich, das hier zu erklären, oder?

Geschrieben
Es ist mir total egal wer dich fickt.
Geschrieben
Nicht mein Arsch, nicht mein Problem.
Geschrieben
PS.. NICHT MEINS .....
ABER ALLEN DIE ES MACHEN ODER VORHABEN VIEL SPASS :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist mir egal jedem das seine wo ist das Problem? Ich mache es nucht möchte es nicht und bin weder Bi noch Homosexuell aber Han kein Problem wen es andere tun.
Burning_Knight
Geschrieben
Voll okay wenn alle Beteiligten das kickt. Mich würde viel mehr interessieren was deine Partnerin dabei kickt. 😅
Geschrieben
Für mich wäre das nichts, aber das ist wohl Geschmackssache.
Geschrieben
Wers brauch.Ich nicht und wills auch Outdoor nirgends sehen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe eine Freundschaft zu einer Frau wo wir gerne neue Dinge in der Erotik ausprobieren. Seit längeren hat sie Spaß daran mich Anal mit einen Strap-One zu ficken was mir auch gefällt.

Sie hat vor kurzen gesagt sie möchte es mal sehen wie ein Mann mich fickt.

Nach langen überlegen stimmte ich zu und wir suchten hier einen passenden Mann dafür wo wir uns Neutral getroffen haben und er mich dann beim spazieren gehen Outdoor gefickt hat.

Sie fand das so extrem geil das sie immer wieder Männer sucht die mich ficken wo ich damit auch kein Problem damit habe.

Wie findet ihr es wenn sich ein Mann von einen Mann ficken lässt?

Bin gespannt wie Frau und Mann darüber denkt?

Als Bi-Mann finde ich es, logischerweise, geil!

SexMannHHM
Geschrieben

Nun ich mag zwar wenn mich ein Mann fickt, blase und wixe kein Schwanz, bin hetro, aber bei Dreier mit ein Paar hat Ihr Mann mit ein geblasen und habe auch in Mund gespritzt, dann haben beiden sich geküsst

Geschrieben
Wenn ich hier ausplauder, was ich alles geil finde oder finden könnte, was ich erleben möchte oder zulassen würde, platzt hier so manchem die Buxe und mir das Postfach.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Nun ich mag zwar wenn mich ein Mann fickt, blase und wixe kein Schwanz, bin hetro, aber bei Dreier mit ein Paar hat Ihr Mann mit ein geblasen und habe auch in Mund gespritzt, dann haben beiden sich geküsst

Du hast die Definition von Hetero nicht verstanden

SexMannHHM
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Du hast die Definition von Hetero nicht verstanden

Habe es schon verstanden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Habe es schon verstanden.

Nein, du bist bisexuell 

Geschrieben
Mir ist es egal. Jeden Tierchen sein Pläsierchen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geile69Zunge:

Wo findet ihr die Kerle ... im Paulanergarten?

So wird's hier sein. 😅😂🤣

Geschrieben
Wenn alle dabei Spaß haben, ist doch alles in Ordnung.
Ich hatte auch mal einen Dreier MMF wo jeder mit jedem rumgemacht hat, allerdings wir Männer haben uns nur die Schwänze geblasen.
Geschrieben
Muss ja jede(r) selber wissen...
Geschrieben
Wie ich das finde? Das muss jeder selbst wissen. Ich stehe nicht auf Männer, die auf Männer stehen und erst recht nicht, sich "ficken " lassen.
Golddiamant71
Geschrieben
Solange es Du oder ein anderer mit sich machen lässt ist es mir sowas von egal, ich persönlich würde es niemals wollen!
PeterHH1961
Geschrieben
Wenn es Dir bzw. Euch gefällt, dann viel Spaß - meins wäre es nicht😊
Geschrieben
Mir ist es total egal, von wem du dich ficken lässt. Dem 🦄 ist es auch gleich, wer dich anal penetriert. Es könnt ihm nichts egaler sein.

Beinahe hätte ich formuliert, mir sei es Rille, ihm sei es Knackwurst. Aber das wäre vielleicht falsch verstanden worden.

Wo ihr das macht, ist auch unerheblich, solang damit niemand belästigt wird.

Falls es dir um das Männlichkeit Bild geht... für mich ist ein Mann, der sich ficken lässt, nicht weniger Mann als aktive Ficker. Für mich hat es nichts mit Unterlegenheit zu tun und für mich muss ein Mann auch nicht dominieren.
Für viele ist das aber verknüpft.
SexMannHHM
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Nein, du bist bisexuell 

Nee bin ich und ich werde es auch nicht sein. Habe am FKK See ein Dreier mit ein Paar, er mir ein geblasen. Aber ich würde niemals ein Schwanz blasen, denn Schwanz wixen oder mich ficken lassen.

Geschrieben
Wenn es Dich glücklich macht…warum muss man damit hausieren gehen? Doch nicht so glücklich damit?
  • Neu erstellen...