Jump to content

Sex mit der Nachbarin


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofort! Die ist der Hammer 🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn ihr beide solo seit ja....sonst eher nicht
Geschrieben
Ich habe eine Affäre mit der Mitbewohnerin meiner Freundin
Geschrieben
Auf jeden Fall
Geschrieben
Solange sie und ich Single sind, sofort.
Geschrieben
Affäre mit der Nachbarin 🙄 lieber nicht, mein Ruhestand wäre gefährdet 😢
Geschrieben
Im eigenen Nest fischen, kann auch nach hinten losgehen. Viel Erfolg, bedenke aber die Konsequenzen, die ggf. entstehen können.
Geschrieben
Das ist ja wie auf dünnem Eis zu stehen und anfangen zu tanzen.
Geschrieben
Da du nach einer Affäre fragst gehe ich davon aus das mindestens eine Person von euch in einer Beziehung oder Ähnlichem ist. Ich würde es nicht machen, wäre mir zu nah dran für sowas!
Geschrieben
Warum nicht? Hab eine Affäre mit der Nachbarstochter. 😁😎
Geschrieben
Nein, ein Grundsatz von mir lautet: vor der eigenen Haustür wird nicht gewildert! Das führt nur zu Problemen.
GoetterwindDD
Geschrieben
Wenn der Mann ein Clanmitglied ist sehr sogar😜
Geschrieben
Warum nicht, ich finde das sollte auch jeder für sich entscheiden ob er seine Beziehung riskiert.
Geschrieben
Ich habe zwei tolle Nachbarinen!
Ich verstehe mich aber auch sehr gut mit deren Partnern!
Und schon WEIL sie einen Partner haben,sind sie für mich TABU!!!
Geschrieben
Warum nicht?
Ich meine, wenn man einander versteht, sollte es kein Problem sein. Schließlich ist man erwachsen und könnte es auch erwachsen beenden, wenn nötig.
Geschrieben
Nein, eine Affäre wäre mir zu riskant, besonders, wenn sie verheiratet wäre. Aber auch wenn sie Single wäre, hätte ich Bedenken, was passiert, wenn es irgendwann nicht mehr Friede, Freude, Ejakulation ist....mir wäre der Hausfrieden wichtiger. Anders wäre es, wenn es sich um eine Beziehung handelt, da geht man ja davon aus, dass es lang hält.
Geschrieben

Wenn ich solo wäre und es passt ja…..da ich nicht Solo bin würde ich garnicht erst drüber nachdenken. Ich war mal auf einem stadtfest wo uns meine Affäre über den Weg lief. Glaube mir ……das willst du nicht wirklich erleben 🙈

Geschrieben
Wie sagt man so schön? Man sollte nie da scheißen, wo man isst?
Geschrieben
Nein! Auch nicht mit dem Nachbarn.
Elbpiranja
Geschrieben
Will sie denn eine Affaire mit dir? Hat sie es dir angedeutet oder ist es nur ein heimlicher Wunsch von dir?
×
×
  • Neu erstellen...