Jump to content

Sex mit der Nachbarin


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn beide Single sind! Sonst lieber lassen!
Was wenn einer dann vielleicht doch mehr will? Ihr aber vergeben seit! Oder habt Streit weil es doch nicht passt oder so.
Und dann sich jeden Tag sehen?
Da hätte ich keine Lust drauf!!!
Geschrieben
Würde ich nicht. Haben bei uns schon einige im Haus gemacht und sind wegen den Geschwätz danach ausgezogen. Hält nichts für immer. Ruhig leben kann man nur, mit Abstand von Nachbarn.
Geschrieben
#
Sie würde gerne, ich aber nicht. 😁
Geschrieben
Natürlich, wenn das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Da wären mir auch evtl. vorhandene Partner egal.
Geschrieben
Wenn zu einem gewissen Zeitpunkt was schief geht und es herauskommt, kann Mensh mitunter je nach Wohnort und Konstellation des Ganzen, schnell zum Dorfgespräch, samt Status Persona non grata, werden. Hat leider auch immer zwischenmenschliche Folgen, die unangenehm werden können, auch wenn die Liebelei zuvor sich gut anfühlt.
Lebenselexier
Geschrieben
Ein Bekannter hatte jahrelang ein Verhältnis mit seiner Nachbarin. Nicht dumm sich 2 Frauen zu halten. Dumm war nur das die Frau mal früher nach Hause kam. Zack, erwischt, und noch erfahren das daraus ein Kind entstand. Sollte man sich gut überlegen, wenn man nicht umziehen möchte. Versteht man sich nicht mehr läuft man sich trotzdem immer wieder über den Weg .
Geschrieben
Das ist wie mit der Arbeitskollegin, solange alles gut ist, wunderbar, aber wehe die Stimmung kippt.
Also besser nein und wenn es mal passieren sollte, muss sie solo sein...wenn da noch ein Ehemann dran hängt...viel Spaß bei der Wohnungssuche
Geschrieben
niemals. Für Sex, der Antrieb unserer Evolution, unsere einzige Daseinsberichtigung..sich fortzupflanzen ?
Kommt nicht infrage !
..oder !?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Netterkerl2023:

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen? 

 

NEIN.jpeg

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, warum nicht 🤷‍♂️

Wobei beachtet werden sollte, eine affäre ist für eine beziehung nicht gut. Ich würde es meiner Frau definitiv sagen, aber Sex mit der Nachbarin ist okay.

Betrügen hingegen nicht.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Auf keinen Fall. Das ist verboten in DE.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:
niemals. Für Sex, der Antrieb unserer Evolution, unsere einzige Daseinsberichtigung..sich fortzupflanzen ?
Kommt nicht infrage !
..oder !?

das ist jetzt mein Thread..lol

Liebevoll1960
Geschrieben
Wenn überhaupt, nur wenn beide Single sind. Alles andere ein nogo und geht nie gut aus.
Geschrieben
Hatte ich vor einigen Jahren ( Als Single 😊 ) War alles schön am Anfang wurde später ein Desaster.
Geschrieben
Ist zumindest fussläufig erreichbar 🤣
Geschrieben
Hatte in meiner Jugend etwas mit der Nachbarstochter. War zu Beginn praktisch - später hässlich, weil man der Person sehr leicht über den Weg läuft und viel mitbekommt. Insbesondere wenn Gefühle ins Spiel kommen
Geschrieben
Fremdgehen ist verlogen, geht absolut gar nicht! Den emotionalen Schaden, den sowas bei dem Partner hinterlässt, trägt dieser bis zum Ende seines Lebens mit sich. Überleg dir doch mal, wie du dich fühlen würdest, würde dein Partner dich hintergehen! Sollte es dir an etwas fehlen in der Beziehung, so löse es mit Kommunikation! Alles Andere ist einfach nur niederträchtig.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rico14:
Natürlich, wenn das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Da wären mir auch evtl. vorhandene Partner egal.

Na da kann man dir ja fast gönnen, dass du von der Person, die du am meisten liebst, mal ganz böse betrogen wirst und dir das Herz gebrochen wird, wenn du so kühl berechnend bereit bist, für einen Fick jederzeit eine andere Beziehung zu zerstören. Da gehören natürlich immer alle Beteiligten zu, aber ich würde nicht ⅓ der Schuld für eine zerstörte Beziehung auf mich nehmen wollen. Ich habe aber auch Anstand und Gewissen.

Geschrieben

Klar hatten wir auch schon.  Immer gerne wieder 

Geschrieben
Von Fremdgehen war keine Rede. Lesen hilft ;-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?  Freue mich auf Eure Meinung. 

Ich habe mehrere 🔥 Nachbarinnen und würde sofort ne Affäre mit allen Sechs anfangen, da Frauen solche Dinge gewöhnlich für sich behalten. d008.gif

×
×
  • Neu erstellen...