Jump to content

Sex mit der Nachbarin

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TimoN_4890:
Hatte in meiner Jugend etwas mit der Nachbarstochter. War zu Beginn praktisch - später hässlich, weil man der Person sehr leicht über den Weg läuft und viel mitbekommt. Insbesondere wenn Gefühle ins Spiel kommen

ich auch, die vom Pfarrer.
..von beiden.

Geschrieben
Ja klar, warum denn nicht? Kommt auch immer drauf an ob ich in einer großen Stadt, oder kleinem Dorf wohne.
Ich würde es machen, wenn man sich toll findet.
Btw. warum denken eigentlich einige das eine Affäre bedeutet das eine Person in dieser Konstellation in einer Beziehung steckt? Wie würde denn sowas heißen wenn dem nicht so wäre?
Geschrieben
Nein, wenns nicht gut endet müsste ich die Wohnung verkaufen...
Geschrieben
Hatte ich nie und würde ich eigentlich auch nicht in Erwägung ziehen. Wenn beide Single sind, und diskret.
Geschrieben
Wenn man Single ist, würde ich es. Wenn man vergeben ist würde ich es nicht. Ist zu nah dran und wenn es schief geht kann das hässlich enden.
Geschrieben
Wir hatten 17 Jahre einen verh.... Hausfreund mit 2 KINDERN der wohnte nähe von uns,
wir kennen Frau und kinder ... der Mann wurde jede Woche einmal bei und entleert und die Frau
weiss bis heute nichts davon und alle halbes Jahr tranken wir zu vieren Caffee war ein besonderer Reiz ...leider der Mann durch Autounfall vor 4 jahren....
Männer gehen in puff oder zu hostessen wenn zu ahause nicht s mehr läuft ist oft Frau schuld wenn Sie ständig lustlos oder ungepfegt daheim rumläuft eine Frau die weiss wie Männer ticken ...
sind freundin , ttreue ehefrau , geliebte und Hure .... männer mögen huren nur zu Hause wollen sie die anständige Frau .... ich bin alles manchmal auch gerne Hure ... ihr moralapostel !
rolleken6
Geschrieben

Riskantes Unterfangen, in vielen Fällen kommt es raus und hier ist die Gefahr noch größer.

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex mit meiner oder Deiner Nachbarin!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?  Freue mich auf Eure Meinung. 

Du hast meine Nachbarin nicht gesehen, sonst würdest Du sowas nicht fragen... die hübsche Nachbarin in dem Haus hier bin ich. 🤣🤣

Geschrieben
Wäre mir auch viel zu riskant. Einer der anderen Nachbarn sieht immer was und dann geht das Gerede los. Andere wissen immer mehr als man selbst auch wenn nicht alles stimmt. Ein gewisser Abstand bei einer Affäre ist von Vorteil und idealerweise auch keinen gemeinsamen Freundeskreis oder Ähnliches! Ist aber letztendlich deine Entscheidung
Geschrieben
Na ja, wenn man nicht gerade neben einem Altersheim wohnt ...
Geschrieben
Da bekommt die Nachbarschaftshilfe gleich noch eine weitere Bedeutung … Kann man machen, muss man aber nicht.
Geschrieben
An alle Frauen die sagen: "Niemals, doch nicht mit meinem Nachbarn."

Ich kann euch vollkommen verstehen🤗😉

Ihr habt ja auch nicht Sensualmarc als Nachbarn/ in der Nachbarschaft 😉😉😜
Geschrieben
Dann wollen die anderen Nachbarinnen ja auch… neeee.
Geschrieben
Für bequeme Leute mit Alles-mitnehmen-Mentalität aufgrund kurzen Weges bestimmt super.
Geschrieben
Würde ich - aber meine Nachbarin ist 84 ... die würde wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen ...
Geschrieben
Bin Single und ja, würde ich machen 🙂
Geschrieben
Nein, da ich treu bin, gehe ich weder mit einer Nachbarin noch sonst wem fremd.
Geschrieben
Habe da nicht die richtige Nachbarin.
  • Neu erstellen...