Jump to content

Sex mit der Nachbarin


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denn mit dem Nachbarn??
Weil der Weg kurz ist??
Geschrieben
  • ach, da bin ich ganz gelassen,  ich steh nicht auf Frauen 
Geschrieben
Don't fuck the Company or the Neighbourhood
Geschrieben
😂 Du kennst eindeutig meine Nachbarn nicht. Nicht jeder hat ein Topmodel als nachbar. Manche von denen können sich nur noch mit mit Hilfsmitteln bewegen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

😂 Du kennst eindeutig meine Nachbarn nicht. Nicht jeder hat ein Topmodel als nachbar. Manche von denen können sich nur noch mit mit Hilfsmitteln bewegen.

Ach komm GG, 

 trotzdem schon mal was von (sexueller) Nachbarschaftshilfe gehört??😉😜

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich habe eine aufregende Nachbarin, die auch schon meine Phantasie beflügelt hat. Ich befürchte bei ihr könnte ich schwach werden🤫

Geschrieben
Ich hab eine sehr heiße Nachbarin und sie produziert mich des öfteren am Gartenzaun, mittlerweile sogar absichtlich wenn sie mich aufm Grundstück sieht. Geht schon lange das Vorspiel 😅
Geschrieben

Kurze Wege sind die Besten Wege.

Geschrieben

Nö lass mal. Erst mal keine Nachbarin die interessant genug wäre. Selbst wenn, denke ich nicht das es mich reizen würde. 

Saarkater
Geschrieben
Es kommt auf die Nachbarin an:-)
So lange diese Single ist, sollte es ganz egal sein, und wenn nicht riskiert Du Stress unter Nachbarn was voll uncool ist.
Geschrieben
Auweia, nein aktuell definitiv nicht. Vielleicht ändert sich das mal dann gebe ich eine neue Antwort.
Geschrieben
Ich habe keine Nachbarin 🤷‍♀️... Ich habe grundsätzlich keine bi Gedanken...
liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie interesse an flüssiges Saatgut hat, warum nicht

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Müsst ihr vorher nur abklären, wer sich dann eine neue Wohnung sucht. 

Geschrieben
Also wenn beide oder eine/r vergeben ist? Nein...das bekommt der Partner mit oder andere Nachbarn und so auch der Partner!
Beide single...sehe ich kein Problem!
Wie verhält es sich denn bei Dir ? Etwas zu erklären klar bin Vorteil.
Geschrieben
Warum nicht? Näher kannst du es nicht haben. Und wenn du anständig zu ihr bist, hat‘s auch kein böses Nachspiel… 😃
Johnny658
Geschrieben
Dann wäre es ja kein Fremdgehen mehr...... also lieber nicht
Geschrieben
PS.. BEI MIR GEGEÜBER WOHNT AKTUELL NIEMAND ....
WENN DIE SYMPTHIE STIMMT WARUM NICHT :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Eine Affäre? Nein Sex ja sber nur als Beziehung oder F+ sonst such nicht und natürlich nur wrn man Nachbarinnen hat die einem gefallen hab ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...