Jump to content

Sex mit der Nachbarin


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
wenn ihr beide solo seit ja....sonst eher nicht

Dann ist der Reiz der Affäre nicht gegeben 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb X14-6995:
Ich habe eine Affäre mit der Mitbewohnerin meiner Freundin

Mutig … oder ist es egal wenn es raus kommt … wird dann die offizielle Freundin gewechselt ?

Geschrieben
Aber klar, kurze Wege sind doch optimal, aber nie im Streit beenden.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb who_knows:

Dann ist der Reiz der Affäre nicht gegeben 😉

Wo liegt der Reiz einer Affäre?

Geschrieben
sehr nachdenken am besten währe es wenn sie einen Freund hat und er es nicht wissen darf manche Frauen erpressen einen wenn man den Freilauf nicht hat von der Freundin
sveni1971
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Netterkerl2023:

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?

Das klingt ja, als wäre es eine unglaubliche Herausforderung, nur weil man nebeneinander wohnt, kurze Wege, das nenne ich praktisch. :praise:

Geschrieben
Bei dem was hier so wohnt? Auf keinen Fall
Geschrieben
Was genau riskiert man da?
Ich bin Single und wenn sie es auch ist, gehts ab durch die Betten. Wenn nicht, bleibt sie vor der Wohnungstür. Risiko gleich Null. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn Du Dir zutraust, sie nicht mehr loszubekommen oder danach ein seltsames Nachbarverhältnis haben? Oder gar umgekehrt dich mit deinen Nachfolgern zu konfrontieren? Dann ja. 😆
Geschrieben
Mit einer Nachbarin auf gar keinen Fall, aber wenn es einen interessanten Nachbarn gebe, vielleicht
Geschrieben
Falls Sie vergeben ist ,frag doch erstmal ihren Mann und dann wirst sehen ,ob es sich lohnt . Ich denke mal ,es dreht sich hier um dich ...
Geschrieben
Alle Männer jetz so : Jaaaah!
Alle Frauen jetz so : Nö !
Geschrieben
Na dann mach es halt oder laß es einfach bleiben.???!
Geschrieben
Wenn sie auch Single ist ? - Man hilft sich doch gerne unter Nachbarn ;-)
Geschrieben
Auf jeden Fall 👍🏻 meine Nachbarin ist 82, läuft am Rollator und hat ein Sauerstoffgerät. Atmet noch selbstständig ein und aus und hat Puls. Soll ich mal fragen ob die Bock auf einen Dreier hat?
Geschrieben
Na toll die Horror Bilder bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Netterkerl2023:

... riskieren

Worin besteht das Risiko?

Im Nachbarhaus lebt ein interessanter Single. Ich ging bestimmt mal mit dem aus auf ein Käffchen oder so. Dass sowas Gerede geben kann, ist klar, geht aber im Grunde ja niemanden etwas an :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb who_knows:

Dann ist der Reiz der Affäre nicht gegeben 😉

Affaire können auch Singles haben. Heimlichkeiten werden nämlich auch Affairen genannt (soll halt nicht an die große Glocke), aber ich versteh', was Du meinst. Gibt ja Leute, die suchen in sowas den 'Kick'.

Geschrieben
Ich hatte ein Verhältnis mit der Nachbarin, später habe ich sie geheiratet.
Geschrieben

Im Fall einer gewissen Nachbarin ist das eine reizvolle Vorstellung.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Affaire können auch Singles haben. Heimlichkeiten werden nämlich auch Affairen genannt (soll halt nicht an die große Glocke), aber ich versteh', was Du meinst. Gibt ja Leute, die suchen in sowas den 'Kick'.

So meinte ich es … ist zwar nichts für mich aber manche brauchen das

Südfriese
Geschrieben
Meine eine Nachbarin ist Ende 70, meine andere Nachbarin hat 'n BMI von mindestens 32.
Wieso fragst Du?
×
×
  • Neu erstellen...