sehr nachdenken am besten währe es wenn sie einen Freund hat und er es nicht wissen darf manche Frauen erpressen einen wenn man den Freilauf nicht hat von der Freundin
Was genau riskiert man da?
Ich bin Single und wenn sie es auch ist, gehts ab durch die Betten. Wenn nicht, bleibt sie vor der Wohnungstür. Risiko gleich Null. 🤷🏻♂️
Wenn Du Dir zutraust, sie nicht mehr loszubekommen oder danach ein seltsames Nachbarverhältnis haben? Oder gar umgekehrt dich mit deinen Nachfolgern zu konfrontieren? Dann ja. 😆
Auf jeden Fall 👍🏻 meine Nachbarin ist 82, läuft am Rollator und hat ein Sauerstoffgerät. Atmet noch selbstständig ein und aus und hat Puls. Soll ich mal fragen ob die Bock auf einen Dreier hat?
Im Nachbarhaus lebt ein interessanter Single. Ich ging bestimmt mal mit dem aus auf ein Käffchen oder so. Dass sowas Gerede geben kann, ist klar, geht aber im Grunde ja niemanden etwas an
vor 2 Stunden, schrieb who_knows:
Dann ist der Reiz der Affäre nicht gegeben 😉
Affaire können auch Singles haben. Heimlichkeiten werden nämlich auch Affairen genannt (soll halt nicht an die große Glocke), aber ich versteh', was Du meinst. Gibt ja Leute, die suchen in sowas den 'Kick'.
Affaire können auch Singles haben. Heimlichkeiten werden nämlich auch Affairen genannt (soll halt nicht an die große Glocke), aber ich versteh', was Du meinst. Gibt ja Leute, die suchen in sowas den 'Kick'.
So meinte ich es … ist zwar nichts für mich aber manche brauchen das
Empfohlener Beitrag
wh****
Mutig … oder ist es egal wenn es raus kommt … wird dann die offizielle Freundin gewechselt ?
le****
krafter
krafter
Wo liegt der Reiz einer Affäre?
ma****
th****
Kommt drauf an!
sveni1971
Das klingt ja, als wäre es eine unglaubliche Herausforderung, nur weil man nebeneinander wohnt, kurze Wege, das nenne ich praktisch.
Kr****
La****
Ich bin Single und wenn sie es auch ist, gehts ab durch die Betten. Wenn nicht, bleibt sie vor der Wohnungstür. Risiko gleich Null. 🤷🏻♂️
Te****
Sw****
Li****
Gelöschter Benutzer
Alle Frauen jetz so : Nö !
sinep25
Br****
Tr****
wolly2912
Wa****
Ge****
Fr****
Worin besteht das Risiko?
Im Nachbarhaus lebt ein interessanter Single. Ich ging bestimmt mal mit dem aus auf ein Käffchen oder so. Dass sowas Gerede geben kann, ist klar, geht aber im Grunde ja niemanden etwas an
mu****
El****
Im Fall einer gewissen Nachbarin ist das eine reizvolle Vorstellung.
wh****
So meinte ich es … ist zwar nichts für mich aber manche brauchen das
Südfriese
Wieso fragst Du?