Jump to content

Sex mit der Nachbarin


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Leben nicht. Man kann sich nicht mehr in die Augen schauen wenn da irgendetwas schief gehen sollte.
Ralphhb59
Geschrieben
Hatte ich mal lief gut , is sie einen anderen gefunden hat. 4 Monate später ist sie dann zu ihm gezogen .Wir hatten trotzdem noch lange Kontakt ohne sex
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ach komm GG, 

 trotzdem schon mal was von (sexueller) Nachbarschaftshilfe gehört??😉😜

🤔 Ich denke schon das du dir das ausgedacht hast 😅. Doch das zeugt von Einfallsreichtum. Für solche Dienste bin ich nicht der Ansprechpartner. 

Geschrieben
Das kann gutgehen. Muss aber nicht.
Wie jede Affäre. Hatte ich selbst vor ein paar Jahren. Sie unglücklich vergeben und ich auch. Bis man die Beziehungen vernünftig gelöst hatte hat es gedauert, aber solang ging auch die Affäre. Kontakt ist auch heute noch sehr gut und entspannt, auf freundschaftlicher Basis.
Geschrieben

Never ever! Ich finde meinen Nachbarn eher unheimlich, da ich mich in meiner Küche oft beobachtet fühle und auch schon nach meiner Telefonnummer gefragt wurde. 

Geschrieben

🙄 Jetzt habe ich was, womit ich sie erpressen könnte. 🤗

HansDampf77
Geschrieben

Eine Affäre eh nicht und an ansonsten, besser die Finger Davon lassen! 
 

Wie sagte mein Vater noch, „du kannst besser Streit in der Familie haben, als mit den Nachbarn, denn deiner Familie kannst Du notfalls aus den Weg gehen, Nachbarn nicht.“ 

Wir hatten es ein Mal in meiner Nachbarschaft, da war die „stille Post“ schneller, als das es die gehörnten Nachbarn mitbekommen haben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spielerin554:

Der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber hier ist leider nichts im Angebot. 

Ich würde dir sehr gern Gesellschaft leisten 

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GoetterwindDD:

Wenn der Mann ein Clanmitglied ist sehr sogar😜

Erst recht dann sollte man die Finger davon lassen… 

Mal abgesehen von der möglicherweise verärgerten Familie, ist es nicht lustig, wenn morgens um 6:00 eine Horde schwarz maskierter Polizisten vor der Tür steht, die einem das Haus auf den Kopf stellen… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?  Freue mich auf Eure Meinung. 

Nix gescheites dabei … Falls ich suchen würde.

bearbeitet von HiTom
HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wie sagt man so schön? Man sollte nie da scheißen, wo man isst?

Das handhaben selbst Wölfe ähnlich, denn wo sie ihre Jungen aufziehen, jagen sie nicht. 

vor 14 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich habe mehrere 🔥 Nachbarinnen und würde sofort ne Affäre mit allen Sechs anfangen, da Frauen solche Dinge gewöhnlich für sich behalten. d008.gif

Die beteiligten Frauen vielleicht, die restlichen Nachbarinnen, sicherlich nicht…. 😉

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb SensualMarc:

An alle Frauen die sagen: "Niemals, doch nicht mit meinem Nachbarn."

Ich kann euch vollkommen verstehen🤗😉

Ihr habt ja auch nicht Sensualmarc als Nachbarn/ in der Nachbarschaft 😉😉😜

Mag gehen wenn man relativ anonym zur Miete wohnt, ggf. kein Problem damit hat umzuziehen, doch ansonsten… Keine gute Idee, außer man will wie ein Eremit leben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Puuh…hier gibt es vier tolle Nachbarinnen, da darf mal die Phantasie ihren freien Lauf entfalten.
Allerdings in einem Dorf eher nicht ratsam. Möglicherweise in der Großstadt, da dort die Nachbarschaft nicht so übersichtlich ist. Hier bleibt es beim Gedankenspiel.
Geschrieben

Was willst du jetzt hören? 

Ja, nein oder vielleicht? 

Das Leben entscheidet, was letztendlich passieren wird. 

Eines sei dir sicher, ein nettes Gespräch oder Hilfe in manchen Situationen hat schon manche Tür geöffnet. 

Auch sind Freundschaften viel Wert, wenn man sich auf die Freunde verlassen kann. 

Und manchmal entwickelt sich auch mehr daraus. 

Streß sollte man weitestgehend vermeiden, denn der tut Körper und Geist nicht gut. 

Geschrieben
Nicht mit meiner, nein 🤣 sehr alt und unattraktiv
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?  Freue mich auf Eure Meinung. 

Wenn ihr Macker 2 Meter groß ist, Body Builder und/oder Höllenengel, dann würde ich dir eher abraten, Frau und Bike verleiht man nicht. Ist ihr Mann klein und schmächtig, könnte er eventuell schießen können ... 

Wenn du das Okay von ihrem Kerl hast: mach doch 🤣

bearbeitet von Cougargöttin
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?  Freue mich auf Eure Meinung. 

Da kann man ja gleich anfangen, Russisch Roulette zu spielen.

Geschrieben
Klar noch mit ihrer Mutter. Oma Tante..
Also einfach drüber nachdenken.
Also niemals.
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 09:44, schrieb Netterkerl2023:

... würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen ? 

Riskieren ?
Diese Frage beantwortet es doch im Grunde schon;
wenn Du ein Risiko darin siehst Dich auf ein sexuelles Abenteuer mit einer aus der Nachbarschaft einzulassen, solltest Du die Finger davon lassen.

Ich finde aber, es gilt abzuwägen.
Warum sich gegen etwas wehren, was beide wollen.
Es sollte nur von Anfang an geklärt werden, wie beide damit umgehen, falls das Abenteuer mal aus den unterschiedlichsten Gründen enden sollte.
Klar, auch da hat man nie eine Garantie, dass es stressfrei bleibt, aber das hat man auch nicht, wenn es jemand außerhalb der Nachbarschaft ist.

Geschrieben
Am 30.5.2024 at 10:01, schrieb Vicky-:

Nein! Auch nicht mit dem Nachbarn.

Mit Dir würde ich gerne mehr haben als nur eine flüchtige Begegnung 

Sucher_58
Geschrieben

Nicht im Dorf, nicht auf der Arbeit.

Geschrieben
Am 30.5.2024 at 09:44, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?  Freue mich auf Eure Meinung. 

Deine Überschrift ist Clickbait

Geschrieben
Wenn meine Nachbarin Single wäre, oder ich hätte eine die zu mir passen würde so bräuchte ich keine Affäre mit ihr anfangen dann, würde ich versuchen eine Beziehung aufzubauen.
liebundtreu
Geschrieben

was ist wenn die Nachbarin plötzlich Nachwuchs bekommt, einer muss es gewesen sein

×
×
  • Neu erstellen...