Jump to content

Sex mit der Nachbarin


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebundtreu:

was ist wenn die Nachbarin plötzlich Nachwuchs bekommt, einer muss es gewesen sein

Dann war es wohl der Nachbar.  ☝️

liebundtreu
Geschrieben

oder ein anderer Nachbar

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

was ist wenn die Nachbarin plötzlich Nachwuchs bekommt, einer muss es gewesen sein

Postmann 

heimatlos002
Geschrieben

Habe ich schon gemacht wenn jeder die Klappe hält...total cool 

Geschrieben
Am 30.5.2024 at 09:44, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?  Freue mich auf Eure Meinung. 

ich würde es so lösen...

nachbarin flachlegen

nachbarin schwängern

nachbarin zu mir ziehen lassen

nachbarin heiraten

 

liebundtreu
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wallas:

Hallo zusammen, ich interessiere mich für aufgeschlossene Paare oder alleinstehende Frauen, um Ihre Fantasie wahr werden zu lassen. Ich habe einen wunderschönen gekrönten Schwanz von 21 cm, der sehr hart ist

große Nebenhoden sind besser wie ein gekrönten Schwanz, sie speichern mehr Saatgut

Geschrieben
Am 30.5.2024 at 09:54, schrieb X14-6995:

Ich habe eine Affäre mit der Mitbewohnerin meiner Freundin

Walking on thin ice, my friend! Sehr mutig! Ggf. den Messerblock in der WG Küche verschwinden lassen, oder diese meiden 🤣

liebundtreu
Geschrieben

wer hat seine Nachbarin heute gedatet ?

Geschrieben

Kommt einzig und allein auf die Nachbarin an

Geschrieben

Ganz einfach Nachbarschaftshilfe. Eine frühere Nachbarin hat öfter mal nachts um 2 an meiner Tür gescharrt. Man tut halt was man kann.

Davon abgesehen war es geil splitternackt, mit Ständer, durchs Treppenhaus zu laufen 

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 17:09, schrieb trulyhuman:

Walking on thin ice, my friend! Sehr mutig! Ggf. den Messerblock in der WG Küche verschwinden lassen, oder diese meiden 🤣

Oder gleich einen Dreier daraus machen 😜 

Geschrieben
Am 30.5.2024 at 09:44, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?  Freue mich auf Eure Meinung. 

Niemals 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joliet:

Niemals 

Klar doch, würde ich sofort machen aber es muss halt passen. Ich glaube meine aktuelle Nachbarin hätte schon Interesse aber genau die ist leider nicht mein Fall. Eigentlich schade 😕 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2024 at 22:16, schrieb mutabor:

ich würde es so lösen...

nachbarin flachlegen

nachbarin schwängern

nachbarin zu mir ziehen lassen

nachbarin heiraten

 

Die Reihenfolge ist ok, aber Mensch, ich bin 65, dass schwängern könnte ich durchaus überspringen.

 Aber grundsätzlich sind da schon, ein, zwei Nachbarinnen….

Geschrieben

Ich habe bei meinen Nachbarn die Wahl zwischen Pest und Cholera, egal ob Frau oder Mann :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hatte ich schon, war megageil erst nur mit ihr alleine und dann mit unseren Männern gemeinsam, bis sie weggezogen sind. War eine geile Zeit!
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 09:44, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

würdet Ihr es riskieren, eine Affaire mit der Nachbarin einzugehen?

Lieber nicht.

Sollte sie zur Klette werden, könnte es nervig werden, wenn sie nur ein Haus weiter wohnt.

Aber für mich sowieso keine Option, meine Nachbarinnen sind glücklicherweise alle indiskutabel.

(Nicht persönlich gemeint, falls eine mitliest)

Geschrieben

Kommt drauf an ob von welcher Seite die Nachbarin.🤣

Aber ja!

Geschrieben
Hatte ich schon.. hält bis heute an 😊
Geschrieben

Ich habe eine nette Nachbarin. Immer wenn wir uns sehen warten wir regelrecht aufeinander. Über kurz oder lang werden wir wohl zusammen kommen. 

liebundtreu
Geschrieben

themen hab ihr heute darüber kann man nur schmunzel

Geschrieben
Alles möglich… das Glück hatte ich aber nie…
×
×
  • Neu erstellen...