Jump to content

anal?!

Ma****

Empfohlener Beitrag

Der_Don_BN
Geschrieben

Mich würde es sehr reizen mich mal von einer Frau mit einem Strap On nehmen zu lassen. 

Geschrieben
Verzichten möchte ich darauf auf jeden Fall nicht mehr. Meine Ex hatte ich voll auf den Geschmack gebracht. Brauche es nicht immer. Aber ohne könnte ich nicht mehr.
Geschrieben
Oh, ein "fick den Mann in den Arsch"-Thread. Lange nicht gesehen.
Geschrieben
Hier 😄😄😄 immer wieder gern
Geschrieben
Hier 😄😄😄 immer wieder gern
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

Po = peinlich berührt / kindlich

Anus = zu medizinisch

Arsch = zu vulgär

Hintern = zu öde

Pfirsich = zu fruchtig

Ich denke, dass Bezeichnungen situativ bewertet und genutzt werden (und das bezieht sich auf alles, nicht nur das Hinterteil).

Wenn ich einer Frau im Alltag darauf aufmerksam machen möchte, dass ihre Hose hinten einen Fleck hat, werde ich kaum sagen "Du hast einen Fleck am Arsch", sondern eher "Deine Hose hat am Hintern einen Fleck".

Wenn ich allerdings beim Sex mein Wohlgefallen über ein prachtvolles Hinterteil Ausdruck verleihen möchte, sind mir Worte wie "Hintern" und "Po" nicht ausdrucksstark genug; bringen meine Wonne nicht wirklich rüber.
Dann ist das ein "geiler Arsch" oder "Prachtarsch" usw.

Eine kleine Anmerkung am Rande noch:
"Anus" hat in Deiner Aufzählung nicht wirklich etwas zu suchen, da dies eben explizit die Öffnung und nicht das gesamte Teil bezeichnet.  ;-)

Geschrieben

Ob der Schanz nun echt ist oder künstlich ist

wenn  der Schließmuskel mit Gefühl überwunden ist 

einfach dann nur geil 

Ich liebe es am liebsten wenn es der Schwanz echt ist und in mir ist

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ottacon:

Verzichten möchte ich darauf auf jeden Fall nicht mehr. Meine Ex hatte ich voll auf den Geschmack gebracht. Brauche es nicht immer. Aber ohne könnte ich nicht mehr.

cool, hoffentlich mag es auch die jetzige oder zukünftige Partnerin

Geschrieben
Ick würd' sagen 99% hier nachdem wat ick hier lese! 🤢
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Ick würd' sagen 99% hier nachdem wat ick hier lese! 🤢

Wie gesagt, ohne könnte ich nicht mehr. Sie sollte es auf jeden Fall mit mir mögen.

Geschrieben
Meine Frau fickt mich regelmäßig, bei sich mag sie es leider nicht. Wir haben es mal probiert und es tat ihr weh, weil wir es falsch angefangen haben. Nun will sie es nicht mehr, leider. Ich liebe es, weil es enger ist als eine Muschi.
cellerbie
Geschrieben
Ich habe eine sehr gute Freundin die diesen Part öfter mal übernimmt und ich kann nur sagen mit der richtigen Partnerin ein Traum 😍
Geschrieben
Ich kanns auf jeden Fall nur jeden Mann empfehlen es mal auszuprobieren. Ansonsten entgeht ihnen etwas für s Leben. Diess Gefühl macht mich zumindest süchtig nach Anal.
Geschrieben
Watt ? 🫣
Geschrieben
Immer wieder schön. Könnte sie gern öfter machen
Geschrieben
Mal ne generelle frage in die Runde, eine Freundin fragt mich dauernd ob sie das mal machen kann, da es dann das erstmal wäre, nimmt man dann sowas wie poppers etc. Denn jeder kennt es je angespannter oder nervöser um so schwieriger wird es halt 😅
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chris1151:
Mal ne generelle frage in die Runde, eine Freundin fragt mich dauernd ob sie das mal machen kann, da es dann das erstmal wäre, nimmt man dann sowas wie poppers etc. Denn jeder kennt es je angespannter oder nervöser um so schwieriger wird es halt 😅

Zum ersten Mal ist es schon segr gewöhnungsbedürftig, und da hatte ich auch was getrunken, aber wenn dann erst einmal flutscht, dann macht es Lust auf mehr. Ich komme sogar davon. Was nehmen kann man, ja. Würde ich aber tatsächlich nicht immer machen. Da du dich ja so mehr oder weniger in einem Rausch befindet, kannst du meiner Meinung nach es nicht so richtig genießen, aber jeder Mensch empfindet anders. Ist auch gut so. Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr auf anal verzichten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ottacon:

Zum ersten Mal ist es schon segr gewöhnungsbedürftig, und da hatte ich auch was getrunken, aber wenn dann erst einmal flutscht, dann macht es Lust auf mehr. Ich komme sogar davon. Was nehmen kann man, ja. Würde ich aber tatsächlich nicht immer machen. Da du dich ja so mehr oder weniger in einem Rausch befindet, kannst du meiner Meinung nach es nicht so richtig genießen, aber jeder Mensch empfindet anders. Ist auch gut so. Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr auf anal verzichten.

Bekommt man das in der Apotheke oder muss ich das bestellen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chris1151:

Bekommt man das in der Apotheke oder muss ich das bestellen?

Kann ich dir leider nicht sagen. Hatte es selbst mal geschenkt bekommen. Sorry

Geschrieben
Ich muss meinem Mann schon ständig den Arsch (Hintern?) hinterher räumen… und noch mehr will ich damit nicht zu tun haben. Und ersteres brauche ich eigentlich auch schon nicht 🙄
Geschrieben
Warum sollte ein Partner dem anderen mittels eines Strapon den Po dehnen? 🤔 Vielleicht, wenn es sonst nicht mehr klappt?
Es werden sich hier wohl kaum alle Männer melden, die es mögen. Es ist für viele ein Tabu. Andere mögen es einfach nicht. Wie oft kommt was vor? Dass Liebhaber es praktizieren? Oder fragst du nach dem Anteil in der Bevölkerung?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Norbert-69:

Ich denke, dass Bezeichnungen situativ bewertet und genutzt werden (und das bezieht sich auf alles, nicht nur das Hinterteil).

Wenn ich einer Frau im Alltag darauf aufmerksam machen möchte, dass ihre Hose hinten einen Fleck hat, werde ich kaum sagen "Du hast einen Fleck am Arsch", sondern eher "Deine Hose hat am Hintern einen Fleck".

Wenn ich allerdings beim Sex mein Wohlgefallen über ein prachtvolles Hinterteil Ausdruck verleihen möchte, sind mir Worte wie "Hintern" und "Po" nicht ausdrucksstark genug; bringen meine Wonne nicht wirklich rüber.
Dann ist das ein "geiler Arsch" oder "Prachtarsch" usw.

Eine kleine Anmerkung am Rande noch:
"Anus" hat in Deiner Aufzählung nicht wirklich etwas zu suchen, da dies eben explizit die Öffnung und nicht das gesamte Teil bezeichnet.  ;-)

von welchem Begriff leitet sich das Wort anal ab?

Geschrieben
Und was soll Dir persönlich diese statistische Erhebung bringen?
  • Neu erstellen...