Jump to content

Zu langes Vorspiel?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Notgeile ist jedes Vorspiel zu lang...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Kann Langeweile zu groß sein...?

Natürlich, weil die Tiefschlafphase kürzer ausfällt 🙄

Geschrieben
Es sollte nicht länger als 6,66 Minuten dauern
Assassins84
Geschrieben
Nein, definitiv nicht. Wenn man Zeit hat, sollte man diese nutzen 😉
Geschrieben
Wenn sie am nächsten Morgen sagt; „Na Schatz, haste noch lange gemacht“, dann war es eindeutig zu lange… 😉🥱
Geschrieben
Ja kann es... wenn man ,wie z.B ich sie habe, extrem empfindliche Haut hat... und man einfach wund gespielt wird... Viele kennen es und das wird mit unter sehr unangenehm auf Dauer...
Geschrieben

Ein langes und heißes Vorspiel ist für mich mit das schönste am Sex. Und lange ist undefinierbar,ich finde wenn es dann beide nicht mehr aushalten vor Geilheit und dem Mann der sack fast platzt ist es ein geiles Vorspiel gewesen und dann ist es um so geiler für beide in sie einzudringen und den eigentlich sex in vollen Zügen zu genießen. 

Also das ist aber auch vielleicht nur meine Meinung 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Es sollte nicht länger als 6,66 Minuten dauern

Shit, ich bin eine Minute drüber ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Shit, ich bin eine Minute drüber ...

Alles nochmal von Vorne dann ^^

Geschrieben
Kommt ganz darauf an was man als zulange definiert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leon2291:

Ja kann es... wenn man ,wie z.B ich sie habe, extrem empfindliche Haut hat... und man einfach wund gespielt wird... Viele kennen es und das wird mit unter sehr unangenehm auf Dauer...

Wund wird man nur wenn es zu grob ist - ich hatte meine längste durchgehende Zeit im Bett mit einer! Partnerin mit 32 Stunden - da war nichts wund - aber wir waren beide erschöpft ...

Geschrieben
Ja. Wenn man was unbedingt damit erreichen möchte und es nicht klappt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wund wird man nur wenn es zu grob ist - ich hatte meine längste durchgehende Zeit im Bett mit einer! Partnerin mit 32 Stunden - da war nichts wund - aber wir waren beide erschöpft ...

Gab zwischenzeitlich sicher auch Snacks!

Geschrieben
Ja, gibt es. Bevorzugt von den Herren die immer betonen müssen, dass sie die absoluten "Verwöhner" sind.....
Geschrieben
Spätestens, wenn Frau völlig wild um sich schlägt, dir eindeutigste Zeichen gibt, dass es endlich los gehen soll, sie dich anschreit und sich in ihrer Verzweiflung dem nächstbesten Typen um den Hals oder die Hose geworfen hat, sollte man sich darüber Gedanken machen, ob es nicht ein wenig zu lange gedauert haben könnte 😂

Ich persönlich mag es total gerne, wenn ich etwas vor und zurück gehen kann. Erst Vorspiel, dann mal andeuten, was sie erwartet, dann aber mal wieder einen Gang zurück schalten und sie irre zu machen (auch zwischendurch mal wieder einen Gang runter schalten!!), dass sie völlig matschig in der Birne wird!

Sie wird dir schon eindeutige Signale geben, sofern sie kein absolutes Brett auf dem Bett ist 😬
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wild_XX:

Meint ihr es kann ein zu langes Vorspiel geben? 

Ja

Geschrieben
Ja....ein Vorspiel soll ja Spannung und Erregung aufbauen. Wenn das dann nicht endet flacht Erregung wieder ab und dann wird's ...lauwarm...
Geschrieben
Ja kann es...
Geschrieben

Ja. Gibt es. Irgendwann nach 2 Stunden will ich dann auch mal vögeln :clapping:

Geschrieben

So wie auch nicht jeder Tag gleich ist, läuft es auch mit dem Vorspiel...zu lang, zu kurz, garkeins...B|

Geschrieben
Ist Partner eingeschlafen, war Vorspiel zu lang...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann immer alles zu lange sein. Pizza zu lange im Ofen - verbrannt. Bist zu lange in der Sonne - Sonnenbrand. Denke beim Vorspiel, kann es dann auch irgendwann zu viel sein. Wenn der "Superlecker300" halt zu lange seiner Passion nachgeht, wird es ihr vielleicht zu langweilig. Nun komme ich wieder mit, "Frauen sind ja nicht alle gleich". Was der einen vielleicht eine Stunde lang pures Vergnügen bereitet, geht der nächsten schon nach 10 Minuten auf die Nerven. 

Mann übrigens ja auch, der eine kann gar nicht genug davon kriegen wenn er Oral verwöhnt wird, der nächste kommt vielleicht schon nach drei Minuten dabei. Wieder der nächste steht da gar nicht so drauf. 

Sex lebt doch vom Moment und sollte nie gleich ablaufen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Kommt immer auf das Vorspiel an.... Ist es gut, dann ok, ist es nur so lala, dann ist kurz schon zu lang...
  • Neu erstellen...