Jump to content

Zu langes Vorspiel?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorspiel-Praktiken aktiv , wie passiv sind schön,
eine Bereicherung und können auch gerne,auch mal so durchgeführt werden.

Also nicht als Vorspiel, sondern als reguläre Praktik.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

So wie auch nicht jeder Tag gleich ist, läuft es auch mit dem Vorspiel...zu lang, zu kurz, garkeins...

Die Nachspielzeit zählt…

Geschrieben

Naja, bevor eine oder einer der Beteiligten vor Erschöpfung einschläft sollte man schon fertig sein😄

Aber Spass beiseite, wenn "Ernst"solange steht, darf es gern länger dauern u es darf dann ruhig schöner und aufregender sein als der eigentliche Akt. Ich mag das Vorspiel inzwischen lieber und der Orgasmus ist dann die Kirsche auf der Torte😊

Geschrieben
Wenn beide es so sehen, GANZ klares Nein ….
Geschrieben
Wenn der Wecker klingelt, war es zu lang. 😜
Geschrieben

Never ever ... okay, nach 8 Stunden ist Feierabend!

Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit ein zu langes Vorspiel 😊 Man hat ja auch mal Treffen, die eine gewisse Uhrzeit nicht überschreiten sollten und die Zeit sollte schon gut eingeteilt sein und nicht nur aus dem Vorspiel bestehen 😅
Geschrieben
Für mich nicht , mein Vorspiel fängt im Kopf an und kann tatsächlich bis zu Monate dauern bis der Höhepunkt kommt...ich bin fängt mir meine sexuelle lust und Höhepunkte selbst zu gestalten....aber nur manchmal gib es Ausnahmen und außergewöhnliche Situationen
Geschrieben
Klar, wenn dein gegenüber faltig geworden ist und keinen Puls mehr hat wars ein kleines bisschen zu lange. Ich denke einer von beiden wird schon das richtige Signal geben zum Übergang zur Aktion. Da es schnell von der Lust zum Flop werden kann wenn es zu lange dauert wird es nur selten dazu kommen.
Geschrieben
Das Problem ist immer, dass sie schon beim Vorspiel immer kommen.
Ich muss eindeutig schlechter werden.
Geschrieben
Für mich ist alles Sex. Ich Unterteile nicht in Vorspiel. Vorspiel...so bekloppt...als wenn's nur um den Akt geht ,beim Sex🤦🏼‍♀️ .
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:
Das Problem ist immer, dass sie schon beim Vorspiel immer kommen.
Ich muss eindeutig schlechter werden.

Wieso? Die kommen doch wieder....😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wieso? Die kommen doch wieder....😉

Stimmt natürlich...aber es ist so  ja so schön, dass ich damit ja nicht mehr aufhören und was anderes machen darf😉

Geschrieben
Ja denke schon
Entweder wenn es mir zu lang dauert, oder wenn es Ihr zu lange dauert. 🤣🤣🤣
Geschrieben
😂😂😂Ich befürchte ja, wenn ich eingepennt bin, war es zu lang.
Geschrieben
PS.. LACH .... HATTE ICKE NOCH NIE ... DA IMMER OHNE STOPPUHR :-D.....
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Für mich nicht , mein Vorspiel fängt im Kopf an und kann tatsächlich bis zu Monate dauern bis der Höhepunkt kommt...ich bin fängt mir meine sexuelle lust und Höhepunkte selbst zu gestalten....aber nur manchmal gib es Ausnahmen und außergewöhnliche Situationen
PS.: FEIN FEIN :-) HAB EIN SHÖNEN DONNERSTAG :-)
Geschrieben
Es hängt vom Vorspiel und der Situation ab. Ich genieße auch gerne ein langes Vorspiel bei dem man sich langsam erkundet, die Partnerin verwöhnt, verwöhnt wird. Ganz langsam die gegenseitige Lust zu steigern macht Spaß. Aber irgendwann ist der Punkt angelangt an dem sie oder er es nicht mehr aushält und „explodiert“ 😅 Und anheizen, abkühlen, anheizen funktioniert auch nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und wenn der verpasst wird geht auch die Lust flöten. Timing und die jeweilige Lust und Stimmung sollten entscheiden und nicht der Wecker…
Geschrieben
Zu lang, zu kurz... Das hängt doch ganz klar von Kontext ab. Einfach miteinander sprechen, sagen, zeigen führen, wenn's weiter gehen soll.
Geschrieben
Kommt drauf an was zu lang bedeutet. Wenn du dann als Mann bei der Actions Änderung fertig bist, war es zu lang
sveni1971
Geschrieben

Zu langweilig könnte ich mir vorstellen, aber zu lang? Wenn etwas nicht gut gemacht wird, können 3 Minuten schon zu lang sein.

• Neu erstellen...