Jump to content

Zu langes Vorspiel?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kann es. Aber nicht weil das Vorspiel zu lang wäre, sondern weil dann vielleicht der Sex zu kurz kommt, so nach zwei-drei Stunden. ;-)
Geschrieben
Auf jeden Fall, wenn ich dabei eingeschlafen bin, war es definitiv zu lang.
Geschrieben
Durchaus, etwa wenn man beim Vorspiel wahrnimmt, wie müde oder erschöpft man ist. Dann wäre der Quickie vielleicht die bessere Idee gewesen. Andererseits finde ich es per se auch nicht schlimm, beim Vorspiel zu merken, dass man den Tag lieber mit entspanntem Kuscheln beendet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wild_XX:

Meint ihr es kann ein zu langes Vorspiel geben? 

Ja. 

Irgendwann, wenn ich dermaßen geil bin, aber weiterhin hingehalten werde, macht mich das aggressiv. (und nein Männer, das ist in keiner Weise herausfordernd, oder geil, wenn ich aggressiv werde 😉

Sex ist für mich dann erfüllend und befriedigend, wenn eine lange, ausdauernde vaginale Penetration mit einem Penis stattfand. 

Ich kann diesem stundenlangen, angeblichen Verwöhnen oder gar Tantramassagen, als Vorspiel nichts abgewinnen. Das kann man hinterher machen. Aber nicht, wenn ich extrem Lust auf ficken habe und der erste Druck weg muss. 

Geschrieben

Kommt ja auch immer auf Situation und Lust an 🙄 Manchmal dauert's zwei Minuten und dann wiederum geht's ganz schnell...🤗

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hm, muss ich mal überlegen.
Ja, gibt es. Manchmal möchte frsu, dass "es" vorbei ist, weil der Sex einschließlich Vorspiel ihr nicht gefällt. Dann ist es schön, wenn es zu Ende ist.
Geschrieben
Hab am liebsten garkeins.
Geschrieben
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Geschrieben

Wenn ich "Vorspiel" höre, bin ich schon weg. 

Geschrieben
ja, wenn ich eingeschlafen bin, war es zu lang
Geschrieben
Ein Vorspiel kann nie zu lange sein.
Geschrieben
Ja/nein/vielleicht 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ein leidenschaftliches und intensives Vorspiel kann meiner Meinung nach nicht zu lang sein. Für mich ist das auch eine Frage des Respekts und der Rücksicht auf mein Gegenüber. Warum sollte ich aufhören, wenn sie es doch offensichtlich genießt?
Geschrieben
Nur mit Maikäfern auf dem Rücken.
Geschrieben
Ja bzw. von mir aus könnte das komplett entfallen.
Geschrieben
Wenn ihr miteinander Sex habt, dann kann es nicht passieren. Wenn einer sein Ego befriedigen möchte, dann machst du eh alles falsch.
  • Neu erstellen...