Jump to content

Zu langes Vorspiel?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Wie ist eigentlich der Übergang zwischen Vorspiel und Hauptakt definiert? 🤔

Was ist beim ficken schon definiert?:coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wild_XX:

Meint ihr es kann ein zu langes Vorspiel geben? 

Für mich persönlich eindeutig ja, aber das wird dann meist bemerkt und geändert :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wild_XX:

Zu langes Vorspiel?

Ich hatte gerade Wikipedia und das Strafgesetzbuch durchgelesen. Da steht nichts drin, wie lang ein Vorspiel maximal sein darf. Es gibt also keine Regeln betreffs der Länge des Vorspiels. Also kann ein Vorspiel nie zu lang sein. Allerdings steht da auch nicht drin, wie lang ein Vorspiel mindestens sein muss. Also kann ein Vorspiel auch nie zu kurz sein.

PeterHH1961
Geschrieben
Nö, wenn es allen Beteilgten gefällt, dann darf das so lange dauern, wie es halt dauert😊
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wild_XX:

Ja.

Geschrieben
Ja kann es. Denn dann ist man fix überreizt und es geht gar nichts mehr.
Geschrieben
Verstehe diese Trennung von Vorspiel und Sex hier bei vielen nicht. Vor allem Männer …
Alles bevor der Schwanz dann endlich in die Pussy darf ist Vorspiel? Selbst Blasen?
Bei uns ist es eigentlich von Anfang an Sex … verbunden mit riesiger Lust aufeinander … ohne den Blick auf den Orgasmus.
Schon das innige Küssen und Fingern ist purer Sex. Es ist alles übergangslos und geil. Geküsst, gefingert, gewixt, geblasen, geleckt, gefickt, geleckt, gewixt, angespritzt, abgeleckt, gefickt … ein einziges spüren und genießen.
Könnten es uns nicht schöner vorstellen weil wir beide 110% im Einklang sind. Und somit kann das (Vor/End-)Spiel stundenlang dauern und die Lust ist permanent am Anschlag.
Aber bei der klassischen HausMANNskost wird halt solange rumgeschraubt bist die Frau gleitfähig ist und dann endlich darf er rein für intensive 6,5 Minuten Penetration. Bums der Rotz is raus und Ruhe ist.
Ach gab es noch Bedürfnisse der Frau? 🤔 Sarkasmus aus
Geschrieben

Zu lang finde ich kann es schon sein. ^^

Wenn ich mir jetzt mal vorstellen würde, jemand würde gefühlt ne halbe Std. immer dasselbe machen, puh schwierig.

Ansonsten kommt es halt ganz drauf an was gemacht wird. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb knackiger66:

Aber bei der klassischen HausMANNskost wird halt solange rumgeschraubt bist die Frau gleitfähig ist und dann endlich darf er rein für intensive 6,5 Minuten Penetration. Bums der Rotz is raus und Ruhe ist.

viele Männer geht es nur um ihr flüssiges Saatgut an (in) Frau zu bringen

Geschrieben

Der Unterschied zwischen "verspielt sein" und "verspielt haben" ist auch eine Frage der Zeit...🤷

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich mag das lange Vorspiel
Geschrieben

Nein,

Ein schönes langes Vorspiel praktizieren wir immer wieder, da kann ich meine Frau schon mehrfach einen Orgasmus besorgen, wenn es dann zum eigentlichen Sex kommt, erreichen wir dann den Orgasmus häufig zusammen 

Geschrieben
Ich so lang du willst ich liebe vorspielen ich brauch lang zu deiner Körper mit meiner Zunge massieren und bei bestimmten platz daur natürlich länger massieren lecker
HansDampf77
Geschrieben

Natürlich. 
Es kommt doch immer auf die Situation an, mal kann ein sehr langes „Vorspiel“ passend und schön sein. Mal fällt man so übereinander her, da ist ein „Vorspiel“ oder sogar ein langes „Vorspiel“, nicht so passend. 

vor 21 Stunden, schrieb liebundtreu:

viele Männer geht es nur um ihr flüssiges Saatgut an (in) Frau zu bringen

Dann können diese Männer ihr „Saatgut“ ja in Fläschchen abfüllen und es den Frauen übergeben, dass ist dann auch nicht so schweißtreibend. 😂😉

Am 30.5.2024 at 18:10, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Für mich persönlich eindeutig ja, aber das wird dann meist bemerkt und geändert :relaxed:

Es gibt halt ziemlich klare Ansagen und Handlungen, die schon sehr eindeutig sind… 😉

Am 30.5.2024 at 13:15, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich kann diesem stundenlangen, angeblichen Verwöhnen oder gar Tantramassagen, als Vorspiel nichts abgewinnen. Das kann man hinterher machen. Aber nicht, wenn ich extrem Lust auf ficken habe und der erste Druck weg muss. 

Tantramassagen würde ich auch nicht als Vorspiel sehen, da es für sich allein schon sehr erfüllend sein kann und auch das Nachklingen lassen dazugehört.,

Am 30.5.2024 at 15:57, schrieb Mick79MA:

Ein leidenschaftliches und intensives Vorspiel kann meiner Meinung nach nicht zu lang sein. Für mich ist das auch eine Frage des Respekts und der Rücksicht auf mein Gegenüber. Warum sollte ich aufhören, wenn sie es doch offensichtlich genießt?

Wenn Frauen es offensichtlich genießen, kann man sich ja viel Zeit fürs „Vorspiel“ nehmen. Doch wenn die Wollust bei Ihnen so stark ist, dass sie in dem Moment  „Mehr“ wollen, muß man schon etwas lebensmüde sein, wenn man dann bei einem ausgiebigen „Vorspiel“ bleibt…😁😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Tantramassagen würde ich auch nicht als Vorspiel sehen, da es für sich allein schon sehr erfüllend sein kann und auch das Nachklingen lassen dazugehört.,

Du vielleicht nicht. 

Aber nur weil du das nicht als Vorspiel siehst, muss das ja nicht für andere gelten, möchte ich meinen. 🤔

Geschrieben

Dann gehört Mau Mau aber auch zum Vorspiel, so!

Geschrieben
Nunja.. es ist denke mal situations entscheidend.

Wenn das Vorspiel so geil ist und die Frau dir sagt: "Komm und fick mich jetzt"

Oder sie genießend da liegt.. Und sagt ich will dich

Kann man diskutieren
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 10:08, schrieb Wild_XX:

Nicht wenn beide es so wollen.

Freddy_63
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 10:08, schrieb Wild_XX:

Ja, ich hatte schon Frauen denen war es zu lang. Ich sollte doch endlich mit dem Hauptgang anfangen.

Geschrieben

Viele trennen hier Vorspiel und Sex. 

Kann man das wirklich? 

Und ist für Euch nur das Kommen in der Frau der Höhepunkt und der wahre Sex? 

Intim sein ist so viel mehr als nur Vorspiel und Höhepunkt. 

Sind beide danach glücklich, dann ist es doch egal, ob es lang oder kurz  war. Und gibt es danach auch noch Wiederholungen, dann ist alles perfekt. 

Doch leider schaffen viele nicht einmal ein Vorspiel, weil allein oder die Lebensumständen nur selten zu Sex führen. 

Hierüber sollten wir uns mehr Gedanken machen, als  darüber, ob die  Länge richtig ist. 

Im Vorfeld sollte definitiv mehr passieren, dann gibt es auch mehr Dates und Sex. 

Lassen wir die schönste Sache der Welt nicht zu einer langweiligen Pflichtveranstaltung einmal im Jahr verkommen.

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2024 at 13:15, schrieb Frau_Schlaflos:

Sex ist für mich dann erfüllend und befriedigend, wenn eine lange, ausdauernde vaginale Penetration mit einem Penis stattfand. 

1. die Menge (Saatgut) ...........wie groß mag Du sie am liebsten ?

2. wie kraftvoll sind die Stöße / Schübe    kurz oder lange andauern?

3. wie lange darf die Übergabe dauern  ? Sekunken oder lieber Minuten ?

bearbeitet von liebundtreu
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Du vielleicht nicht. 

Aber nur weil du das nicht als Vorspiel siehst, muss das ja nicht für andere gelten, möchte ich meinen. 🤔

Stimmt, doch von den Meisten die es als „Vorspiel“ ansehen, zumindest von denen ich es mitbekommen haben, wussten die Wenigsten wirklich was eine Tantramassage ist…

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2024 at 20:07, schrieb knackiger66:

Verstehe diese Trennung von Vorspiel und Sex hier bei vielen nicht. Vor allem Männer …
Alles bevor der Schwanz dann endlich in die Pussy darf ist Vorspiel? Selbst Blasen?
Bei uns ist es eigentlich von Anfang an Sex … verbunden mit riesiger Lust aufeinander … ohne den Blick auf den Orgasmus.
Schon das innige Küssen und Fingern ist purer Sex. Es ist alles übergangslos und geil. Geküsst, gefingert, gewixt, geblasen, geleckt, gefickt, geleckt, gewixt, angespritzt, abgeleckt, gefickt … ein einziges spüren und genießen.
Könnten es uns nicht schöner vorstellen weil wir beide 110% im Einklang sind. Und somit kann das (Vor/End-)Spiel stundenlang dauern und die Lust ist permanent am Anschlag.
Ach gab es noch Bedürfnisse der Frau? 🤔 Sarkasmus aus

👌🏼😊

Eben..ich verstehe das auch alles nicht...besser gesagt ,ich finde es echt bescheuert!🤦🏼‍♀️😅

Umso mehr ich hier lese..nicht nur bei diesem Threat ...um so wahrscheinlich ist wohl,ich werde kaum mehr richtig Lust auf Sex bekommen...und mein eintrag ,kann si ewig stehen bleiben,im Profil.😅 Das ja dermaßen zum nicht mehr wollen...diese ganzen Konstrukte ....wie und was ...und sicht der Männer...ja kein Wunder ,da verliert man das Interesse ,obwohl es einem gut tut ,gut anfühlt..schade.

Das greift aber zum Glück nicht so weit,das ich keinen Sex mehr mit meinem Freund will...ein Glück...hoffentlich bleibt es so!🙏🏼😅    Für uns ist es Sex..das ganze Programm ,weil es das ist ..und das würd genossen und möglichst so lange,wie es geht..das gesamte!  

Nö,ich denke nicht...das wird nichts mehr mit mir..im Hinblick auf Sex mit nem anderen .  ...selbst nicht,sollte ihm die Lustlosigkeit befallen...ich glaub ich bin echt durch,mit dem Thema😂😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

1. die Menge (Saatgut) ...........wie groß mag Du sie am liebsten ?

2. wie kraftvoll sind die Stöße / Schübe    kurz oder lange andauern?

3. wie lange darf die Übergabe dauern  ? Sekunken oder lieber Minuten ?

Dies hier auch 🤦🏼‍♀️

Musst Du Dich so ausdrücken? Selbst ist's nur spaßig gemeint...reicht's,schon!

"Saatgut ' ..."Übergabe"...Bah,Bah,bah!🤮🤮🤮

Und sich dann wundern ,das sich kaum ne Frau treffen mag.

Wie soll das auch gehen...bei sowas? 🤦🏼‍♀️

Hm...obwohl..letztens fragte ich schon meinem Freund:" können wir vlt.rinfaxh nur Mal.kuscheln?" 🤔....MistBernd 😂😂...es scheint weiter greiffend zu werden...😂😂..nun gut..."es ist ,wie es ist "...wie meine beste Freundin immer ,sagt. ☝🏼😂

Also raeuchert ich lieber und bin tiefenentspannt und Sex kein Thema mehr..auch sehr geil👌🏼😅😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...