Jump to content

Wo sind sie nur?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

den Nachbarn in Sandalen pimpern...?

Das ist purer Sandalismus ... 

Gerade eben, schrieb Schmetterling_:

Bei der Auswahl hier nein danke!

Alles Raupen hier ... echt jetzt ...

Geschrieben
Diese Frauen leben im Ausland, weit weg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OlliLP:

wie im rest den internets, sind hier nur frauen die nach einem märchenprinzen (den es  gibt, aber leider bin ich keiner)

Jupp, und ich hab dir mal deinen Text realitätsnahe korrigiert ...schulterzuck 

Geschrieben
Klar. Nur bumsen die halt nicht jeden 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Bei der Auswahl hier nein danke!

Ach, es jibbt och ............aus meinem Blickwinkel,  Nichtunüble

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tiger-1091:

Wo sind sie nur?

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen. Wobei es doch egal ist ob bei dir, bei mir, im Auto, im Wald, in der Sauna oder im Schwimmbad....

Einfach nur Sex haben, sich treffen, seinen Trieben freien Lauf lassen, bei gefallen sich auch gerne wieder mal treffen.

Gibt es solche Frauen überhaupt noch?!

Sicher gibt es die.

Was aber nicjt heisen muß, dass sie für jeden die Beine breit machen müssen.(sorry für die Wortwahl).

Was erwartest Du bei einem leeren Profil mit sogut wie keinen Angaben?

bearbeitet von Devilundangel
Geschrieben

🙄 Mit Maxmustermannieren kommt man hier halt nicht weiter.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Whistler65:

Lametta ... 

Ja Lametta, Lametta wäre schon gut. Und Kerzen, und Sekt vielleicht vorher noch ein tolles Candellight Dinner😁☺️

Geschrieben
Guck doch mal im nächsten Puff vorbei! Aber da darfste das Portemonaie nicht vergessen ^^
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja, dann geh doch zu den Nutten, die sind bestimmt täglich benutzbar
Geschrieben
Die Männer sind allerdings vorwiegend auf zu-geizig.de
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Lidl verkauft keine Astlöcher ...

Die haben aber Astsägen im Angebot, Respekt wer‘s selbst macht 😎

Geschrieben
Die haben alle nur auf dich gewartet
Geschrieben

Ääähm, nein

und die wenigen die sich wie Männer verhalten ( finde es übrigens gut wenn Frau ihre Bedürfnisse lebt) können sich das passende aussuchen! Da wirst du nach dieser Aussage nicht mehr zu zählen.🤷🏼‍♂️

Skuld1974
Geschrieben

Gibt es.

Wahrscheinlich sogar sehr viele.

Nur wollen die wohl keinen Sex MIT DIR!

Wie Du siehst, das "Problem" sind - wieder mal - nicht die anderen. 🤔😉

Geschrieben
Weißt du, es gab durchaus Momente, wo ich in einem ziemlich underfucktem Zustand ein Angebot bekam, was ich einfach hätte annehmen und sofort loslegen können.

Der rote Schutzengel in meinem Kopf sagte sowas wie: mach doch einfach, niemand sonst hier, niemand würde es erfahren, er will dich, lass dich bedienen, auch wenn du ihn überhaupt nicht anziehend findest.... und dann kam der weiße Schutzengel, der schaute mich nur schweigend und kopfschütteld an und ich wusste, dass ich mich danach echt mies fühlen würde und ließ es.
Geschrieben
Es gab sie früher häufig, hier und in freier Wildbahn anzutreffen. Die meisten sterben dann aber in den Wechseljahren aus, da sie nur noch wollen, wenn der andere Lust mitbringt und sie weitergibt.

So endet das schnell und seit die Womanizer so verdammt gut ihren Job machen, braucht es noch nicht Mal mehr die Pille!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Walkita:

Weißt du, es gab durchaus Momente, wo ich in einem ziemlich underfucktem Zustand ein Angebot bekam, was ich einfach hätte annehmen und sofort loslegen können.

Der rote Schutzengel in meinem Kopf sagte sowas wie: mach doch einfach, niemand sonst hier, niemand würde es erfahren, er will dich, lass dich bedienen, auch wenn du ihn überhaupt nicht anziehend findest.... und dann kam der weiße Schutzengel, der schaute mich nur schweigend und kopfschütteld an und ich wusste, dass ich mich danach echt mies fühlen würde und ließ es.

Eine gesunde Abwägung finde ich.

Sex soll beidseitig wahnsinnig  viel Spass machen,  ein wohliges Gefühl vorher,  währenddessen  (z B. beim Küssen) UND  auch danach hinterlassen.

Wenn nicht, ist es besser darauf zu verzichten und es sich ggf. selbst zu tun.

Was natürlich kein Ersatz für körperliche Nähe ist, aber zumindest eine beruhigende Wirkung erzielt und keine negative Erfahrung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tiger-1091:

Ja selbstverständlich gibt es solche Frauen.

Nur wollen sie all das hier ...

vor 3 Stunden, schrieb Tiger-1091:

... einfach nur Sex wollen. Wobei es doch egal ist ob bei dir, bei mir, im Auto, im Wald, in der Sauna oder im Schwimmbad....

Einfach nur Sex haben, sich treffen, seinen Trieben freien Lauf lassen, bei gefallen sich auch gerne wieder mal treffen.

... NICHT mit dir, bzw. NICHT MIT JEDEM DAHERGELAUFENEN TYPEN machen.

Das ist alles .... ganz einfach, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 🤷🏻‍♂️

Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung ...
Geschrieben

Deine Frage ist ein Scherz oder ? 4 Std angemeldet, 2 Nachrichten verschickt und schon am meckern ? Wenn du so wahllos bist wie du hier rüberkommst , dann würde ich dir , wie schon sehr viele vor mir , empfehlen  ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und dir die passende Frau die Sexdienste anbietet suchen . Die hat meistens sogar ein Zimmer , da brauchst du noch nicht mal in den Wald oder ins Auto . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Eine gesunde Abwägung finde ich.

Sex soll beidseitig wahnsinnig  viel Spass machen,  ein wohliges Gefühl vorher währenddessen  (z B. beim Küssen) und  auch danach hinterlassen.

Wenn nicht, ist es besser darauf zu verzichten und es sich ggf. selbst zu tun.

Was natürlich kein Ersatz für körperliche Nähe ist, aber zumindest eine beruhigende Wirkung erzielt.

Küssen? Niemals hätte ich diesen Mann ( wenn ich ans jüngste Angebot zurück denke) geküsst. Es ging da um gezielte ..ähm Dinge.

Aber wen ich nicht küssen mag, mag ich auch nicht anderswo an mir haben.

Ja, so habe ich immer entschieden, im Zweifel verzichten. Und wenn ich mal ein wenig von meinem Weg abwich, und mal anders entschied stellte ich fest, dass es mir danach nie so ganz gut ging.

Ich bin wohl eher der Rollenspieltyp. Ich möchte 'verrücktes' oder 'Dummheiten', wie ich es gerne nenne, lieber vertraut erleben....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chiarra68:

So endet das schnell und seit die Womanizer so verdammt gut ihren Job machen, braucht es noch nicht Mal mehr die Pille!

Siehste, und deswegen hat auch letztens eine Kollegin von Dir,( auch ne Frau ) den Satz geprägt, "warum brauche ich einen Mann, ich hab den Womanizer und der enttäuscht mich nie" ... 

Geschrieben
"Wo ,Wo ,Wo -Wo is meine Mama, wer hat sie gesehen , bist du meine Mama , nein du musst weitergehen" ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Küssen? Niemals hätte ich diesen Mann ( wenn ich ans jüngste Angebot zurück denke) geküsst. Es ging da um gezielte ..ähm Dinge.

Aber wen ich nicht küssen mag, mag ich auch nicht anderswo an mir haben.

Ja, so habe ich immer entschieden, im Zweifel verzichten. Und wenn ich mal ein wenig von meinem Weg abwich, und mal anders entschied stellte ich fest, dass es mir danach nie so ganz gut ging.

Ich bin wohl eher der Rollenspieltyp. Ich möchte 'verrücktes' oder 'Dummheiten', wie ich es gerne nenne, lieber vertraut erleben....

Du hast mich da falsch verstanden.

Ich meinte  es  muss schon vorher (der passende Partner), währendessen (z.B. beim Küssen oder Sex mit dem richtigen Mann) und auch danach immer ein wohliges Gefühl da sein sollte.

Ich meinte damit nicht den unpassenden Mann und dass du diesen küssen solltest.

• Neu erstellen...