Jump to content

Wo sind sie nur?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht doch auf der falschen Seite angemeldet? Auf Kaufmich und Co kannste direkt Termine machen. Oder bei der roten Laterne vorbeifahren, da geht das auch und wenn du Glück hast darfst du bestimmt wieder kommen. Hier sollte man sich schon etwas Mühe geben, wenn Mann weiter kommen will. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vielleicht doch auf der falschen Seite angemeldet? Auf Kaufmich und Co kannste direkt Termine machen. Oder bei der roten Laterne vorbeifahren, da geht das auch und wenn du Glück hast darfst du bestimmt wieder kommen. Hier sollte man sich schon etwas Mühe geben, wenn Mann weiter kommen will. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OlliLP:

... natürlich gibt es auch ausnahmen

Eben! und wenn Du Dir selber einen Gefallen tun willst, dann denke daran immer und schreibe einfach nicht so verallgemeinernde Aussagen hier. Deine Beiträge werden gespeichert und sind bis zum Sanktnimmerleinstag nachzulesen - sowas kommt nie gut.

vor 6 Stunden, schrieb TecTron:

Schließt seine Aussage denn aus, dass man sich mit gezielt eindeutigen einschlägigen Absichten trifft, kennenlernt und dann erst entscheidet, ob am selben oder einem Folgeabend etwas mehr oder weniger passiert?

vor 7 Stunden, schrieb Tiger-1091:

... einfach nur Sex

<<< Anfangs schon; der Fokus scheint darauf zu liegen.

vor 7 Stunden, schrieb Tiger-1091:

... bei gefallen sich auch gerne wieder mal treffen.

<<< Später liest es sich ein wenig angenehmer, aber da sind die meisten Frauen schon auf NoGo eingestellt und haben sich längst abgewendet. Eindeutig falsche Vorgehensweise, würde ich mal behaupten. Quasi das Pferd von hinten aufzäumen wollen. Ganz unklug; so klappt das weder hier, noch offline, wohl meistens nicht! :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich allein schon den Tonfall dieses Eröffnungs-Threads lese, schaudert´s mir.....da ist so viel toxischer Machismo mit bei, zum K****. Frauen sind nicht auf der Welt, um sich Dir anzubieten....und im Auto abgefrühstückt zu werden, weil´s dem gnädigen Herrn so am bequemsten erscheint zwischen Fitness-Studio und Abendessen. Jessas.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@Tiger-1091

Warum biste so stumm, zuviele Zuschriften?

Das vermute ich auch, sein Postfach wird überquellen. Vielleicht eilt er auch gerade schon von einer triebhaften Frau zur nächsten, vom Wald zum Parkplatz und um 23 Uhr steht die Nächste vor seiner Haustür🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Das vermute ich auch, sein Postfach wird überquellen. Vielleicht eilt er auch gerade schon von einer triebhaften Frau zur nächsten, vom Wald zum Parkplatz und um 23 Uhr steht die Nächste vor seiner Haustür🤣

• dass muss Streß sein, hoffentlich hatter nen starkes Herz 
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • dass muss Streß sein, hoffentlich hatter nen starkes Herz 

Da gibt’s doch sicher was von Ratiopharm!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tiger-1091:

Wo sind sie nur?

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen. Wobei es doch egal ist ob bei dir, bei mir, im Auto, im Wald, in der Sauna oder im Schwimmbad....

Einfach nur Sex haben, sich treffen, seinen Trieben freien Lauf lassen, bei gefallen sich auch gerne wieder mal treffen.

Gibt es solche Frauen überhaupt noch?!

Da gab es immer und wird es immer geben. Nur sind sie auf Plattformen wie dieser eine seltene Minderheit. Musst halt mit Ausdauer, Höflichkeit und Intelligenz danach suchen jnd aktiv anschreiben, so du kannst und durch die Filter kommst. In der realen Welt ist es ggf. leichter eine Frau zu finden.

Geschrieben

Das fragen sich hier sicherlich sehr viele andere erfolglose Männer auch.

Geschrieben
Sorry, kurze Zwischenfrage? Zum Schlaraffenland links oder rechts rum?
Geschrieben

Die Frauen die so sind, wie von dir beschrieben, suchen sich das Offline und gehen nicht den Umweg sich hier anzumelden. 

liebundtreu
Geschrieben

Wo sind sie nur?

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen. Wobei es doch egal ist ob bei dir, bei mir, im Auto, im Wald, in der Sauna oder im Schwimmbad....

Einfach nur Sex haben, sich treffen, seinen Trieben freien Lauf lassen, bei gefallen sich auch gerne wieder mal treffen.

bei Markt.de sind viele per Handy Nr. zu erreichen

Geschrieben
Gibts bestimmt, aber meisten sind se schon vergeben ;)
Geschrieben
Für sehr viele Frauen ist Sex nicht einfach nur 'den Trieben freien Lauf lassen, egal wo'. Das ist uns doch etwas zu schlicht. Sex nur um Sex zu haben befriedigt mich nicht mental.
Deswegen brauche ich solchen Sex nicht. Ich hatte genug Männer die 'Ihre Triebe ausleben ' wollten. Es war meist sehr langweilig und unbefriedigend für mich körperlich und mental.
Den Männer hat es gereicht, die waren zufrieden.
Aber genau das ist der Grund , warum viele Frauen hier immer weniger Lust auf Dates mit triebgesteuerten Männern haben.
Sex ist lustvoll, leidenschaftlich, erregend , aber viel mehr als ein reiner Trieb.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Kikki85:

Und du scheinst beides nicht zu haben. Deswegen vielleicht auch diese verbitterte Äußerung über uns Frauen?

Hey kikki🙈 weiss selber nicht wie ich dich erreichen soll, aber wollte einfach nur sagen das dein Profil echt sympathisch und du eine sehr attraktive Frau bist, würd mich freuen dich kennen lernen zu dürfen

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Für sehr viele Frauen ist Sex nicht einfach nur 'den Trieben freien Lauf lassen, egal wo'. Das ist uns doch etwas zu schlicht. Sex nur um Sex zu haben befriedigt mich nicht mental.
Deswegen brauche ich solchen Sex nicht. Ich hatte genug Männer die 'Ihre Triebe ausleben ' wollten. Es war meist sehr langweilig und unbefriedigend für mich körperlich und mental.
Den Männer hat es gereicht, die waren zufrieden.
Aber genau das ist der Grund , warum viele Frauen hier immer weniger Lust auf Dates mit triebgesteuerten Männern haben.
Sex ist lustvoll, leidenschaftlich, erregend , aber viel mehr als ein reiner Trieb.

Das möchte ich komplett so unterschreiben. Genau so sieht es aus!!! 👍

Geschrieben

Der kleine Lars möchte von Kikki aus dem Småland abgeholt werden! 

Geschrieben
Na klar kannst du die finden! Problemlos im Fickclub natürlich!
Geschrieben
Ja, klar gibt's die . Bezahldamen nennt man das . Da kannst du ja deinen Trieben freien Lauf lassen.

Wieder einer der denkt, dass hier ist ein kostenloses Puff und alle Frauen haben nur auf ihn gewartet 😂👍

Und natürlich gibt's das , nennt man Fickbeziehung, erfordert aber a bissl mehr Mühe und Engagement, um zum Schuss zu kommen 😉
Geschrieben
Was heißt "noch"? Gab es sie denn jemals in deiner Realität? 🤡
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tiger-1091:

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen.

Ich fühle mit dir.. ruckzuck hat man ein zusätzliches Paar Schlappen im Flur, Tampons im Bad und ein Verabredung mit den Schwiegereltern in spe... Alles nicht so einfach. 🤷

bearbeitet von Hitzesuchend
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Kar. Im puff für Geld.
  • Neu erstellen...