Jump to content

Wo sind sie nur?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns in Köln findet man die Damen in der Hornstrasse.
Geschrieben
PS.. DIE GIBTS :-D .....
ABER WERDEN SICH DOCH NICHT JEDEM ANBIETEN ..... LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben
wie im rest den internets, sind hier nur frauen die nach einem märchenprinzen (den es nicht gibt) oder jemanden mit viel geld suchen, oder am besten beides zusammen.
so sind frauen leider 🤷‍♂️
Geschrieben
Die sind doch da, eventuell aber nicht mit Dir.
Geschrieben
davon gibts doch genug. ist halt alles eine frage des preises. oder des aussehens. oder der preis ist vom aussehen abhängig...
Pipesmoker86
Geschrieben
Gerade erst angemeldet und schon grosse Ansprüche haben ^^
Die Frauen sind da, können aber wählen! Nur, weil diese Frauen Sex wollen, heisst es nicht, dass sie ihn mit jedem wollen!
Geschrieben
Hallo ihr. Mir fällt dabei auf, dass das zwischenmenschliche, die Sympathie da verloren geht. Sex ja, gerne; aber bitte mit Lust aufeinander. Sich aufeinander einstellen und auch aufeinader freuen. Nicht nur Hosen runter und los gehts... Für uns fehlt das Geil aufeinander sein. Nicht unser Ding...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_kleine_Mann:

Jammer nicht, du bist Erwachsen, also benehme dich dem endsprechend. Frauen stehen nicht auf Jammerlappen.

Oooo doch  ! ....ich mag jammerlappen , jedoch kommt es auf das Thema drauf an.....

Geschrieben

Ach hier gibts Frauen 😳?

Spaß bei Seite, vllt solltest du nicht so verkrampft rangehen. 

Und ich glaube dieses schnelle treffen,rein raus kommt bei den Damen eh nicht an.

Vllt erstmal eine treffen, näher kennenlernen und dann schauen was kommt.

Liebe Grüße 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kikki85:

Und du scheinst beides nicht zu haben. Deswegen vielleicht auch diese verbitterte Äußerung über uns Frauen?

stimmt, ich bin nicht reich und natürlich kein märchenprinz, weil es den, wie schon gesagt, einfach nicht gibt.

schau dir einfach mal auf datingportalen die profile von frauen an, dann weißt du wieso ich das schreibe ;-)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Jammer nicht, du bist Erwachsen, also benehme dich dem endsprechend. Frauen stehen nicht auf Jammerlappen.

Auf kleine Männer aber auch nicht.

Geschrieben
Ich glaube die Frage hättest du dir sparen können. Hier sind 99% Männer, Fake und der Rest Geschichten Erzähler/rin Dann fehlen noch die ein oder zwei, die glauben das hier ist Parship.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MichaundMicha:

Hallo ihr. Mir fällt dabei auf, dass das zwischenmenschliche, die Sympathie da verloren geht. Sex ja, gerne; aber bitte mit Lust aufeinander. Sich aufeinander einstellen und auch aufeinader freuen. Nicht nur Hosen runter und los gehts... Für uns fehlt das Geil aufeinander sein. Nicht unser Ding...

Eben, meine Rede. Es kursieren von Sex zuviel falsxhe Vorstellungen in den Köpfen hauptsächlich bei Männern. 

Sex ist soviel mehr als nur Bewegungsvorgänge analog zu den Abläufen innerhalb eines Ottomotor. 

Geschrieben

Global gesehen denke ich schon das es noch zwei Frauen gibt die das wollen. 

rolleken6
Geschrieben

Ich glaube schon, dass es auch einige Frauen gibt, die lediglich nach Sex suchen.

Aber wenn ich mir die Aufzählung der Möglichkeiten anschaue, Wald, Auto, Sauna, bin ich mir sicher, da sind fast alle raus.

Irgendwie liest sich das nach Straßenstrich, auf jeden Fall billig.

Kostet zwar etwas, aber größere Chancen bieten sich bestimmt, wenn zumindest ein Hotel zur Auswahl steht.

Dazu kommt noch, das natürlich nicht jeder Kandidat in Frage kommt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Irgendwer83:

Kaum ein paar Stunden angemeldet und schon mosern...🤦🏻‍♂️

Wahrscheinlich ist das aber schon das 80ste Profil, dass er angelegt hat.
Und das beantwortet ja eigentlich auch schon seine Frage… Mit so jemandem trifft man sich nicht! 
das macht einen sehr unseriösen Eindruck. 

Geschrieben
Also , es gibt unzählig viele Frauen hier die NUR Sex wollen! Unkompliziert /Direkt/Versaut! Mein Postfach quillt über, und ich komme mit den Nachrichten beantworten kaum nach geschweige , das ich dabei Zeit für Sex hätte.*ironieoff*
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nielsi:

Da gibt es mehr als genug davon.Aber leider wollen die bezahlt werden 😉

Die machen das aber aus wirtschaftlichen Gründe und nicht, weil sie es geil macht, mit Hinz und Kunz Sex zu haben.

• Neu erstellen...