Jump to content

Wo sind sie nur?

Ti****

Empfohlener Beitrag

TheRose706
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tiger-1091:

Wo sind sie nur?

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen. 

Im Bett mit, dem für sie passenden, Partner.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tiger-1091:

Gibt es solche Frauen überhaupt noch?!

Natürlich gibt es die. Nur nicht hier. Hier referieren Frauen eher über die Gefahren bei der Berührung mit dem anderen Geschlecht oder gar von  Sperma und gehen polizeimäßig mit forensischer Taktik gegen Ehebruch, Fremdgehen vor. Dazu sind sie wahre Profis beim Analysieren von Profilen oder von im Forum hinterlassen Texten. Ganz wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel. Alles gut und normal. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sicher gibt es die noch aber wenn die hier dauernd die Suchanzeigen von den verzweifelten wie handarbeiter 52,die hier jeden Tag inserieren lesen müssen würde es mir auch vergehen....und der Rest wird dann vom Männerüberschuss bei der Neuanmeldung erschlagen... willkommen in der Realität....
Geschrieben
Die gibt es… und sie wollen auch Sex… aber häufig eben nicht nur… und immer: Nicht mit Jedem
Und natürlich: Wenn sie nicht mit Jedem wollen, sind das alles Fakes 😄
Geschrieben
Will hier ein Wahlloser was wahlloses ? Viel Erfolg ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:
Diese Frauen gibt es vielleicht vereinzelt. Ich kenne keine Frau, die sich wahllos und notgeil, egal wo, bei ihm, bei ihr, in der Öffentlichkeit, egal mit wem trifft um Sex zu haben.
Ich habe jedoch mal gehört, dass manche Frauen sich berufsmäßig gegen ein gewisses Entgeld deutlich entgegenkommender zeigen, als andere. Ironie aus!!!!

🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tiger-1091:

Wo sind sie nur?.... Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen. ...

Diese Frage stellte ich mir vor 16 Jahren auch. Ich guckte hier Dateanzeigen, fand, schrieb, traf und poppte mit ihnen. Völlig easy. Teilweise schwirren sie auch heute noch hier herum 👍😜

Geschrieben
Warum sollen sie irgendwas nehmen, wenn sie auch was haben können ;)
Geschrieben
Ja gibt es online ,kannst du dir aussuchen und bestellen ,aus Gummi 😉
Geschrieben
Vieleicht bist du einfach nicht deren ihr Typ, oder du hast Eigenschaften an dir die sie nicht mögen. Schon mal Dich selbst hinterfragt ?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Gibt's auch für die Frau 😉

Geschrieben

Die sind ja nicht weg, lediglich wo anders 😎

Geschrieben

Hier nichts 🤫 zu diesem Thema sagen, sonst gibs Ärger 🥴

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tiger-1091:

Wo sind sie nur?

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen. Wobei es doch egal ist ob bei dir, bei mir, im Auto, im Wald, in der Sauna oder im Schwimmbad....

Einfach nur Sex haben, sich treffen, seinen Trieben freien Lauf lassen, bei gefallen sich auch gerne wieder mal treffen.

Hast du erwartet, dass die Frauen hier Schlange stehen und sich die Augen auskratzen nur um die erste zu sein, die dir auf den Schniedel springen darf? Falls ja, verabschiede dich von dem Gedanken, auch wenn die Seite poppen heisst ist das hier kein Gratispuff.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisfuchs_1975:

Hast du erwartet, dass die Frauen hier Schlange stehen und sich die Augen auskratzen nur um die erste zu sein, die dir auf den Schniedel springen darf? Falls ja, verabschiede dich von dem Gedanken, auch wenn die Seite poppen heisst ist das hier kein Gratispuff.

Junge 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Hahahaha 😅

Geschrieben
Ja wo sind sie denn hin, die Bezahldamen.
Geschrieben
Die gibt's schon, die wollen halt nur keinen Sex mit dir haben, ganz einfach!!! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Gibt's auch für die Frau 😉

Danke für den Tip😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stef209:

Hahahaha 😅

😜

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Diese Frage stellte ich mir vor 16 Jahren auch. Ich guckte hier Dateanzeigen, fand, schrieb, traf und poppte mit ihnen. Völlig easy. Teilweise schwirren sie auch heute noch hier herum 👍😜

Zweifellos war das seinerzeit so. Aber die Zeiten ändern sich und Man(n) muss sich halt heute etwas mehr einfallen lassen. 

• Neu erstellen...