Wo sind sie nur?

Sw****

la****
AusklappenWo sind sie nur?
Die sind alle gerade am ficken. Hast du schon wieder keine abbekommen?
AusklappenDie bilden dann bestimmt eine Selbshilfegrupoe mit Stuhlkreis
Sehr geil 🤣🤣🤣

Wi****

gi****
Dümmer geht's nicht 🫵🏻
- Dies ist ein beliebter Beitrag.

Ka****
Ausklappenist klar, dass die frau einen gehässigen, niveaulosen kommentar hinterlässt.
leider ist das die wahrheit. wenn es nicht so wäre, hätte ich das auch nicht geschrieben ;-)
wie ich schon eben geschrieben hab, schau dir einfach mal auf dating-apps etc die profile von frauen an, dann weißt du wie ich zu meiner meinung gekommen bin.
natürlich gibt es auch ausnahmen, genau wie es auch mal hin und wieder kerle gibt, die auf echte freundschaften mit einer frau aus sind und nicht nur auf schnellen sex,
aber davon gibt es scheinbar wenige.
Mein Kommentar ist weder gehässig, noch niveaulos, sondern einfach nur eine Frage, die Du in meinen Augen nicht beantwortet hast. Erst sagst Du alle sind so, dann gibts auf einmal wenige Ausnahmen. Falls Du wissen willst warum Du nicht landen kannst, kann ich Dir das gern per PN erklären. Ich hab mir Dein Profil angesehen. Und beleidigend hättest wirklich nicht werden brauchen. Denn die Frauen lesen auch hier im Forum mit und bei beleidigender abwertender Art bist dann sowieso unten durch...
bearbeitet von Bambi2023
Wo****
-
Ähnliche Themen
-
- 164 Antworten
- 1501 Aufrufe
-
- An****
-
Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen? 1 2 3 4 9
Von An**** , in Flirten und Kennenlernen
- 204 Antworten
- 2324 Aufrufe
-
- Ke****
-
Frage an die Frauen. Blasen, ist das für euch Genuss oder nur ein Muss 1 2 3 4 9
Von Ke**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 208 Antworten
- 4723 Aufrufe
-
- Al****
-
- 119 Antworten
- 1474 Aufrufe
-
- ma****
-
- 58 Antworten
- 394 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Empfohlener Beitrag
Ka****
Du meinst also, wenn man eine Frau nett anschreibt kommt es tatsächlich zu Treffen und zu Sex? Das ist ja eine ganz wilde neue Theorie, wenn die jetzt die ganzen "Mimimi"-Lappen erfahren... nicht auszudenken was dann passiert
De****
Dort befinden sich auch die Frauen, die einfach nur Sex (+Kohle) wollen
Jemand der es versteht 🫵🏻
Ni****
Falls es sie gibt, wirst du sie mit deinem Profil nicht erreichen.
Ol****
ist klar, dass die frau einen gehässigen, niveaulosen kommentar hinterlässt.
leider ist das die wahrheit. wenn es nicht so wäre, hätte ich das auch nicht geschrieben ;-)
wie ich schon eben geschrieben hab, schau dir einfach mal auf dating-apps etc die profile von frauen an, dann weißt du wie ich zu meiner meinung gekommen bin.
natürlich gibt es auch ausnahmen, genau wie es auch mal hin und wieder kerle gibt, die auf echte freundschaften mit einer frau aus sind und nicht nur auf schnellen sex,
aber davon gibt es scheinbar wenige.
Anonymes-Mitglied-3
Das war kein Tip 🥲
In****
Die bilden dann bestimmt eine Selbshilfegrupoe mit Stuhlkreis
Lu****
Michi79
St****
Die muss man aber auch schnell wieder wegwerfen, die sind ewig voll 😅🙈
Li****
Das war kein Tip 🥲
😳