Wo sind sie nur?
Sw****
la****
vor 42 Minuten, schrieb Tiger-1091:Wo sind sie nur?
Die sind alle gerade am ficken. Hast du schon wieder keine abbekommen?
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:Die bilden dann bestimmt eine Selbshilfegrupoe mit Stuhlkreis
Sehr geil 🤣🤣🤣
Wi****
gi****
Vor 1 Minute , schrieb :
Dümmer geht's nicht 🫵🏻
- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Ka****
vor 4 Minuten, schrieb OlliLP:ist klar, dass die frau einen gehässigen, niveaulosen kommentar hinterlässt.
leider ist das die wahrheit. wenn es nicht so wäre, hätte ich das auch nicht geschrieben ;-)
wie ich schon eben geschrieben hab, schau dir einfach mal auf dating-apps etc die profile von frauen an, dann weißt du wie ich zu meiner meinung gekommen bin.
natürlich gibt es auch ausnahmen, genau wie es auch mal hin und wieder kerle gibt, die auf echte freundschaften mit einer frau aus sind und nicht nur auf schnellen sex,
aber davon gibt es scheinbar wenige.
Mein Kommentar ist weder gehässig, noch niveaulos, sondern einfach nur eine Frage, die Du in meinen Augen nicht beantwortet hast. Erst sagst Du alle sind so, dann gibts auf einmal wenige Ausnahmen. Falls Du wissen willst warum Du nicht landen kannst, kann ich Dir das gern per PN erklären. Ich hab mir Dein Profil angesehen. Und beleidigend hättest wirklich nicht werden brauchen. Denn die Frauen lesen auch hier im Forum mit und bei beleidigender abwertender Art bist dann sowieso unten durch...
bearbeitet von Bambi2023Wo****
-
Ähnliche Themen
-
- 88 Antworten
- 507 Aufrufe
-
Nur der Charakter zählt? Eine riesen Lüge! 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 192 Antworten
- 1528 Aufrufe
- he****
-
- 0 Antworten
- 249 Aufrufe
- sh****
-
- 49 Antworten
- 447 Aufrufe
- De****
-
- 118 Antworten
- 941 Aufrufe
- et****
-
Empfohlener Beitrag
Ka****
Du meinst also, wenn man eine Frau nett anschreibt kommt es tatsächlich zu Treffen und zu Sex? Das ist ja eine ganz wilde neue Theorie, wenn die jetzt die ganzen "Mimimi"-Lappen erfahren... nicht auszudenken was dann passiert
De****
Dort befinden sich auch die Frauen, die einfach nur Sex (+Kohle) wollen
Jemand der es versteht 🫵🏻
Ni****
Falls es sie gibt, wirst du sie mit deinem Profil nicht erreichen.
Ol****
ist klar, dass die frau einen gehässigen, niveaulosen kommentar hinterlässt.
leider ist das die wahrheit. wenn es nicht so wäre, hätte ich das auch nicht geschrieben ;-)
wie ich schon eben geschrieben hab, schau dir einfach mal auf dating-apps etc die profile von frauen an, dann weißt du wie ich zu meiner meinung gekommen bin.
natürlich gibt es auch ausnahmen, genau wie es auch mal hin und wieder kerle gibt, die auf echte freundschaften mit einer frau aus sind und nicht nur auf schnellen sex,
aber davon gibt es scheinbar wenige.
Anonymes-Mitglied-3
Das war kein Tip 🥲
In****
Die bilden dann bestimmt eine Selbshilfegrupoe mit Stuhlkreis
Lu****
Michi79
St****
Die muss man aber auch schnell wieder wegwerfen, die sind ewig voll 😅🙈
Li****
Das war kein Tip 🥲
😳