Jump to content

Wo sind sie nur?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

davon gibts doch genug. ist halt alles eine frage des preises. oder des aussehens. oder der preis ist vom aussehen abhängig...

Kann teuer werden 😅

Geschrieben
Es gibt auch kaufmich.de oder ladies.de, da wirste bestimmt fündig ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Wo sie sind? Überall nur nicht an dir interessiert. Sauna Schwimmbad? Ja schön Leute deine Sexualität aufzwingen....

Ansonsten klingt es ziemlich wahlos hätte ich such kein bock ware ich ne Frau. Aber gut da hast du wohl den Namen der Seite zu ernst genommen.

Wie direkt es den wens nur um ficken geht das du in den Puff gehst?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ahnungslos Kobolde die hier ihre sinnlosen Kommentare hinterlegen. Was glaubt ihr was Poppen.de ist! Kein Facebook kein Instagram oder sonstiger Dreck! Sondern Pooopppenn. Abhauen 🥲

Wieder einer mit Visier und dann nur Schwachsinn raushauen. Nur weil Poppen drauf steht ist das kein Freibrief für was auch immer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Diese Frage stellte ich mir vor 16 Jahren auch. Ich guckte hier Dateanzeigen, fand, schrieb, traf und poppte mit ihnen. Völlig easy. Teilweise schwirren sie auch heute noch hier herum 👍😜

Du meinst also, wenn man eine Frau nett anschreibt kommt es tatsächlich zu Treffen und zu Sex? Das ist ja eine ganz wilde neue Theorie, wenn die jetzt die ganzen "Mimimi"-Lappen erfahren... nicht auszudenken was dann passiert :clapping:

Geschrieben
Wenn du einige Euros locker machst werden dir im Puff alle Wünsche erfüllt.
Dort befinden sich auch die Frauen, die einfach nur Sex (+Kohle) wollen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Die gibt's schon, die wollen halt nur keinen Sex mit dir haben, ganz einfach!!! 🤷🏼‍♀️

Jemand der es versteht 🫵🏻

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tiger-1091:

Wo sind sie nur?

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen. Wobei es doch egal ist ob bei dir, bei mir, im Auto, im Wald, in der Sauna oder im Schwimmbad....

Einfach nur Sex haben, sich treffen, seinen Trieben freien Lauf lassen, bei gefallen sich auch gerne wieder mal treffen.

Gibt es solche Frauen überhaupt noch?!

Falls es sie gibt, wirst du sie mit deinem Profil nicht erreichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Uiuiui, das ist ja mal wieder eine wilde Meinung über Frauen. Worauf ist die begründet? Hört sich nach mimimi und Frust an, weil sie Dich nicht ranlassen....?

ist klar, dass die frau einen gehässigen, niveaulosen kommentar hinterlässt.

leider ist das die wahrheit. wenn es nicht so wäre, hätte ich das auch nicht geschrieben ;-)

wie ich schon eben geschrieben hab, schau dir einfach mal auf dating-apps etc die profile von frauen an, dann weißt du wie ich zu meiner meinung gekommen bin.

natürlich gibt es auch ausnahmen, genau wie es auch mal hin und wieder kerle gibt, die auf echte freundschaften mit einer frau aus sind und nicht nur auf schnellen sex,

aber davon gibt es scheinbar wenige.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also du musst dich erstmal nackig aufn Alexanderplatz in Berlin stellen, dann tanzt du deinen Namen dreimal, währenddessen singst du Alle meine Entchen und zum Schluss noch fünf Hampelmänner. Dann kommt vielleicht mit ganz viel Glück eine Frau, welche erregt sein könnte.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly49:

Danke für den Tip😊

Das war kein Tip 🥲

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bambi2023:

Du meinst also, wenn man eine Frau nett anschreibt kommt es tatsächlich zu Treffen und zu Sex? Das ist ja eine ganz wilde neue Theorie, wenn die jetzt die ganzen "Mimimi"-Lappen erfahren... nicht auszudenken was dann passiert

Die bilden dann bestimmt eine Selbshilfegrupoe mit Stuhlkreis

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

😜

Die muss man aber auch schnell wieder wegwerfen, die sind ewig voll 😅🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Das war kein Tip 🥲

😳

Geschrieben
Ja, aber das Problem ist, sie melden sich alle bei mir😉
Geschrieben
Mit Sicherheit... Ich seh die oft ab 23 Uhr in der "Werbepause" auf einigen einschlägigen Programmen.... Da sollte es kein Problem sein....
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tiger-1091:

Wo sind sie nur?

Die sind alle gerade am ficken.  Hast du schon wieder keine abbekommen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Die bilden dann bestimmt eine Selbshilfegrupoe mit Stuhlkreis

Sehr geil 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das "Wo" ist eben nicht völlig egal, und vor allem auch nicht das "mit wem". Manch Männer (ich bin selber einer) will ich nicht verstehen, da wär ich nur genauso.....🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Also du musst dich erstmal nackig aufn Alexanderplatz in Berlin stellen, dann tanzt du deinen Namen dreimal, währenddessen singst du Alle meine Entchen und zum Schluss noch fünf Hampelmänner. Dann kommt vielleicht mit ganz viel Glück eine Frau, welche erregt sein könnte.

Dümmer geht's nicht 🫵🏻

Geschrieben
Sag mir wo die Blumen sind wo sind sie geblieben
  • Neu erstellen...