Jump to content

Wo sind sie nur?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Wie kann Mann (also in diesem Fall der TE) nur so viel Beliebigkeit an den Tag legen!? Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Oder ob ich eine Runde Popcorn 🍿 schmeiße …

Casu Matzu trifft es eher und ein Glas Primitivo dazu ...

vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Haben wir ja gelernt die letzten Tage :clapping:

Tage? Du sprichst von Tagen! Ich berichtige "Jahre" ....

sveni1971
Geschrieben

Eine von denen ist mit mir verheiratet, also auf dem freien Markt nicht mehr verfügbar, sorry :coffee_happy:. Könnte mir vorstellen, dass es anderen auch so geht.

Geschrieben
Gibt es, aber wahrscheinlich nicht für Dich.....Mitleid hab🙈
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Selbst wenn es so anfängt und man trifft sich öfters und der Frau gefällt es auch wollen Frauen mit der Zeit mehr. Nicht Alle, aber Vieie. Dann ist es nicht mehr nur eine Affäre sondern eher schon eine Beziehung. Und Männer einfach nur Sex.
Geschrieben
Ja, gibt es. Die meisten wollen aber auch noch ein bisschen drum herum. 😉
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Bambi2023:

Mein Kommentar ist weder gehässig, noch niveaulos, sondern einfach nur eine Frage, die Du in meinen Augen nicht beantwortet hast. Erst sagst Du alle sind so, dann gibts auf einmal wenige Ausnahmen. Falls Du wissen willst warum Du nicht landen kannst, kann ich Dir das gern per PN erklären. Ich hab mir Dein Profil angesehen. Und beleidigend hättest wirklich nicht werden brauchen. Denn die Frauen lesen auch hier im Forum mit und bei beleidigender abwertender Art bist dann sowieso unten durch...

Natürlich ist es gehässig und niveaulos für ihn, du stimmst ihm ja nicht zu!!!! 😤😤 Denn wie wir gelernt haben, schreibt er die Wahrheit, sonst hätte er das ja nicht geschrieben. Und seine Wahrheit ist natürlich die einzige, die gelten darf! 😡 ... Komisch finde ich immer nur, dass viele Herren mit denen ich geschrieben hab mir das genaue Gegenteil gesagt haben, Frauen machen oft schneller als geplant die Beine breit. Es ist ja fast so als wäre dieser seines eigenen Glückes Schmied und bei Misserfolg sollte man bei sich selbst suchen? Unglaubliches Konzept.

Geschrieben
In gewissen Etablissements gibt es so Frauen. Is aber nich gratis.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrVersatile:

Volle 3 Sekunden? Du hast vielleicht Erwartungen. Wohl größenwahnsinnig was. :D
Spaß 😊

🤣🤣🤣 Man muss schon eine Chance geben 🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OlliLP:
wie im rest den internets, sind hier nur frauen die nach einem märchenprinzen (den es nicht gibt) oder jemanden mit viel geld suchen, oder am besten beides zusammen.
so sind frauen leider 🤷‍♂️

Ach echt? Was bringt einem der Märchenprinz, wenn Mann hohl wie ein 1 Meter Feldweg ist? Und Geld? Also mal ehrlich schön wenn man welches hat, aber das sollte nicht die erste Geige spielen. Ja es gibt hohle Bratzen die sowas brauchen aber in seltenen Fällen gibt es noch ehrliche Frauen

Geschrieben
Die Damen suchen nicht nur den schnellen Kick, die suchen ein wenig mehr mit etwas Liebe, Charme und Humor gepaart mit Spaß an der geschützen Freude, so zumindest meine Erfahrung....
Geschrieben
Die gibt es schon würde ich sagen. Ich bin eine davon, die sich nach Ehe-Aus wieder ausleben durfte. Allerdings ist mit gleich ein sehr, sehr, sehr guter Fang ins Netz gegangen (nach 2 ONS und Nullrunden), warum sollte ich da weiter suchen. Ich persönlich stehe auch auf etwas Intellekt und Niveau, sodass man sich auch abseits des Bettes unterhalten kann und mich interessiert auch mein Gegenüber sehr. Wenn man dann aber nur hier via Nachricht angepöbelt wird, dann warte ich unbedingt auf diesen Mann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ja bei Dir sinds Fakten, aber für die Mimimi-Menschen ist eine völlig neue, noch nie getestete Theorie, die sie noch nie verfolgt haben. Jemand nett anschreiben und Kontakt aufbauen... Dabei sind doch alle Frauen hhier Fakes oder nur drauf aus, ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zu pushen. Haben wir ja gelernt die letzten Tage :clapping:

Die MimimiMinis sind eine Minderheit im Großen Ganzen und erscheinen nur im Forum auffallend in Überzahl. Sie gehören hierhin, weil es sonst langweiligere Tage geben würde - quasi eine Art Ersatz zu den ehemaligen Freitagswitzen 😁

Geschrieben
Wer will schon Sex mit einem Fremden haben? Damen aus der Branche mal ausgenommen.
Also ich weiß schon gerne mit wem ich es zu tun habe bevor ich irgendetwas Sexuelles starte.
Aber jedem das Seine.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ja, gibt es. Die meisten wollen aber auch noch ein bisschen drum herum. 😉

Lametta ... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrVersatile:

Volle 3 Sekunden? Du hast vielleicht Erwartungen. Wohl größenwahnsinnig was. :D
Spaß 😊

Oder eben nur ein Quickie. 🤷‍♂️

TheRose706
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Die MimimiMinis sind eine Minderheit im Großen Ganzen und erscheinen nur im Forum auffallend in Überzahl. 

Nä. In meinem Postfach erscheinen die auch und das obwohl ich den Mimimifilter aktiv habe 😳

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:
Wer will schon Sex mit einem Fremden haben? Damen aus der Branche mal ausgenommen.
Also ich weiß schon gerne mit wem ich es zu tun habe bevor ich irgendetwas Sexuelles starte.
Aber jedem das Seine.

Schließt seine Aussage denn aus, dass man sich mit gezielt eindeutigen einschlägigen Absichten trifft, kennenlernt und dann erst entscheidet, ob am selben oder einem Folgeabend etwas mehr oder weniger passiert?

Geschrieben
Warte ma auf die neuen Wochenblättchen.Vielleicht hat Lidl nächste Woche sowas im Angebot
Geschrieben
Die Damen vom professionellen Gewerbe sind die richten für dich… Ansonsten will hier keine Frau „nur“ Sex (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Warte ma auf die neuen Wochenblättchen.Vielleicht hat Lidl nächste Woche sowas im Angebot

Bauhaus oder Obi .... Lidl verkauft keine Astlöcher ...

Geschrieben
Wo sind all die Frauen? Das ist eine sehr philosophische Frage. Gut, das du es hier mal ansprichst. Möglicherweise sind sie immer grade da, wo du nicht bist. Eventuell haben sie gerade Sex in der Sauna mit jemandem anderen. Vielleicht denken sie auch gerade darüber nach, ob es ihnen reicht, einfach nur Sex haben zu wollen, und sind dadurch mit etwas anderem beschäftigt, als mit Sex.
Geschrieben
Muss es sie geben??? Und wenn es sie gibt....sind es dann nicht Schlampen in den Augen vieler? Gut zu ficken aber ansonsten indiskutabel?
Was wenn so eine Frau es dann nicht nur mit dir sondern mit vielen anderen so treibt....? Ein wandelndes Loch ohne Anspruch....der Traum so manchen Mannes ;-)
  • Neu erstellen...