Jump to content

Wo sind sie nur?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frauen sind immer da wenn du nicht da bist. Ist manchmal ganz einfach.

Jedesmal wenn du dich einloggst, bekommen die eine Meldung. Jetzt nicht online gehen.

Unglaublich! 
Na was glaubt ihr? 
Ist das wahr oder nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Bauhaus oder Obi .... Lidl verkauft keine Astlöcher ...

Aber manchmal heiße Apfeltaschen und manche nutzen ja alles

Guter-Mann
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Spicy_:

Wieso Theorie? 🙄 Ich schreibe hier von klaren Fakten ☝️

Ich könnte hier aus dem Stehgreif mind. 7 Profil-Accounts nennen, mit denen ich Dates (auch mehrere)  hatte und diese Profile sind auch aktuell noch immer aktiv - es waren nicht nur Dateanzeigen, sondern auch einige andere anzeigenfreie Accounts ✔️

Alles richtig. Ich kenne deren Telefonnummer und Email-Adresse. Aber die suchen längst nicht mehr aktiv. Und dummdreiste Anschreibversuche löschen die ohne einen Bohei drum zu machen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Diese Frauen sind immer da wenn du nicht da bist. Ist manchmal ganz einfach.

Jedesmal wenn du dich einloggst, bekommen die eine Meldung. Jetzt nicht online gehen.

Unglaublich! 
Na was glaubt ihr? 
Ist das wahr oder nicht?

Bei 🫵🏻 würde das bestimmt zutreffender sein 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

...die sind immer am ficken und haben deshalb nie Zeit für dich..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Vor zwei Stunden beigetreten, total leeres Profil und schon nach den Frauen schreien. 🤔
So wird das nix.
Geschrieben
Ja nee is klar und dann wirst als schlampe betitelt.
Geschrieben
Ja nee is klar und dann wirst als schlampe betitelt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:
Vor zwei Stunden beigetreten, total leeres Profil und schon nach den Frauen schreien. 🤔
So wird das nix.

Inzwischen sind es drei Stunden....quasi ein alter Hase 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Alles richtig. Ich kenne deren Telefonnummer und Email-Adresse. Aber die suchen längst nicht mehr aktiv. Und dummdreiste Anschreibversuche löschen die ohne einen Bohei drum zu machen. 

Wohl wahr - sie haben auch meine Telefon-Nr 😮 da werde ich sogar unangekündigt angerufen - zwecks alternativen Überlegungen zur  Gestaltung von langen Wochenenden 🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiger-1091:

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex .   .mit mir .....wollen.

Du solltest die Frage soooo stellen , andere Männer gehen vllt. nicht leer aus.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiger-1091:

Wo sind sie nur?

Ich meine die Frauen, die einfach nur Sex wollen. Wobei es doch egal ist ob bei dir, bei mir, im Auto, im Wald, in der Sauna oder im Schwimmbad....

Einfach nur Sex haben, sich treffen, seinen Trieben freien Lauf lassen, bei gefallen sich auch gerne wieder mal treffen.

Gibt es solche Frauen überhaupt noch?!

Nö, hier ist kein Gratis-Puff. Kannst du nicht wissen als Neuling, ist aber so.

Frauen suchen sich aus, mit wem sie ihren Trieben freien Lauf lassen, für „umme“. 😉

Wenn du nicht ausgesucht wirst… Pech. 

Geschrieben
Im Puff wirst du sicherlich fündig!!! 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb TecTron:

Schließt seine Aussage denn aus, dass man sich mit gezielt eindeutigen einschlägigen Absichten trifft, kennenlernt und dann erst entscheidet, ob am selben oder einem Folgeabend etwas mehr oder weniger passiert?

Hört sich für mich schon nach Treffen, rein raus und wieder gehen an🤔
Aber womöglich habe ich es fehlinterpretiert? Glaub ich aber nicht.

Geschrieben

Die gibt es sicherlich, man muss halt nur Profile lesen und halt jede Nachricht individuell aufs Profil anpassen dann kommt man zum Erfolg, glaub mir.

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass die alle beschäftigt sind, weil sie ein gutes Angebot bekommen haben oder selbst auf die Suche gegangen sind.
Welchen Zweck soll dieser Thread erfüllen? Mögen sich die Damen nun alle melden? Oder ist das der Konter zum Tagesthema der Bi-Arschficker? Oder gar ein Versuch, diese anzulocken, wenn die Frauen gerade im Gartenhäuschen den Nachbarn in Sandalen pimpern...?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OlliLP:

ist klar, dass die frau einen gehässigen, niveaulosen kommentar hinterlässt.

leider ist das die wahrheit. wenn es nicht so wäre, hätte ich das auch nicht geschrieben ;-)

wie ich schon eben geschrieben hab, schau dir einfach mal auf dating-apps etc die profile von frauen an, dann weißt du wie ich zu meiner meinung gekommen bin.

natürlich gibt es auch ausnahmen, genau wie es auch mal hin und wieder kerle gibt, die auf echte freundschaften mit einer frau aus sind und nicht nur auf schnellen sex,

aber davon gibt es scheinbar wenige.

Was ein gehässiger, niveauloser Kommentar 😂🤣😂
Du gehörst jedenfalls offensichtlich nicht zu den von dir genannten Ausnahmen und es ist schlicht eine faktische Feststellung, dass du offensichtlich so frustriert wie der TE bist, weil es keine wahllose zum Ficken verfügbare Frauen hier gibt, nur „geldgeile Prinzessinnen“, nicht wahr? Die eventuell auch noch optische Ansprüche stellen…. wie dreist! 
🤭

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gibt es angeblich, gesehen habe ich noch keine. Ich selbst bin nicht so.... wahllos unterwegs.
Geschrieben
Bei der Auswahl hier nein danke!
Luderwicht
Geschrieben
Gab es solche Frauen jemals?
Oder funktioniert das nur innerhalb einer bestimmten Altersgruppe?
Und du bist aus dem Alter raus 🤔
Geschrieben
Seit der Steinzeit nicht mehr....
  • Neu erstellen...