Jump to content

Outdoor rund um Nürnberg

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder ist garnicht der Nürnberg Ring gemeint
Geschrieben

Liebe TE,

Wirklich gute Plätze, wo auch Paare sind wird Euch hier keiner sagen.

Ich hatte mal einen Platz gesagt. In den nächsten Tagen warbder Platz von Männern überlaufen und es wurden dort nie wieder Paare gesehen

Geschrieben
Warum nicht einen Dreier in meiner Wohnung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotpop:

Warum nicht einen Dreier in meiner Wohnung

Weil drinnen nunmal nicht draußen b.z.w Outdoor ist.

Geschrieben
Ich war mal mit der Ex am Birkensee.....Spanner inklusive, hat uns nicht gestört 😏
Geschrieben

vielen dank für die infos….

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mixed_couple84:

Kennt jemand Outdoor-Plätze rund um Nürnberg, wo auch öfter Paare sind…

Was sind denn aktuell so die beliebten Örtlichkeiten?

1. Ja.

2. a) Wald. b) Wiese.

Geschrieben
Ob jemand solche Plätze kennt? Ja.
Beliebt sind Friedhöfe im Dunkeln.
Geschrieben
Angesagte/aktuelle Plätze sind grundsätzlich SELBST zu entdecken, zu erkunden und in Augenschein zu nehmen, am besten am hellichten Tage nach einschlägigen "Spuren" schauen sowie gewisse Aktivitäten registrieren. Es gibt maximal eine ganz kurze "stille Post" aber niemals eine öffentliche Bekanntmachung, der Ort wäre innerhalb von Stunden verbrannt.
Ausgewiesene Treffpunkte auf den jeweiligen Plattformen sind nahezu wertlos.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ob jemand solche Plätze kennt? Ja.
Beliebt sind Friedhöfe im Dunkeln.

Aber erst zur 👻ster Stunde um 00,00 Uhr wenn die Zombies aus der Gruft erscheinen 😱😎😲😎😱

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Aber erst zur 👻ster Stunde um 00,00 Uhr wenn die Zombies aus der Gruft erscheinen 😱😎😲😎😱

Erst zu Geiststerstunde? Zombies in Grüften? Ich denke, du verwechselst etwas. 🦇

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Erst zu Geiststerstunde? Zombies in Grüften? Ich denke, du verwechselst etwas. 🦇

🦇 Nee 🦇 Nee 🦇

Geschrieben
Hallo. Ich hatte am Parkplatz zwischen Wendelstein und Sperberslohe (Koordinaten: 49.352372, 11.177961) schon einige Male das Glück von einem Pärchen zum mitmachen eingeladen worden zu sein
Geschrieben

Am besten ist es wenn man hier bei Treffpunkte mal schaut und dort dann Nürnberg eingibt, dann sollten normalerweise Treffpunkte für Outdoor angezeigt werden.

Geschrieben
Birkensee Röthenbach sind viele Pärchen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 12:40, schrieb LatinaSunny:

Birkensee🤦🏽‍♀️🤣👍🏻... da habt ihr gleich die Voyeure inklusive... Für die die drauf stehen ist das vielleicht ok.

na also mit dir würde ich mich auch gern treffen. Kannst gern mal vorbei schauen^^

• Neu erstellen...