Jump to content

Demisexuell - Was bedeutet das genau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉::::

Daher stehe ich auch so sehr auf DirtyTalk, verbale Reibung, "perverses" Necken. 😉
 

Machst du das auch outdoor, wenn die Schneeflöckchen rieseln ?....g...;)

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wichtiger Punkt! Wenn eine für mich interessante Frau sich offenbart, nur mit einer tieferen emotionalen Bindung in der Lage zu sein......dann entscheide ich, ob es dazu kommen könnte oder nicht. Vermutlich hat sie da schlichtweg Pech gehabt, wenn mir ihre Sexualität nen Strich durch meine Planung macht, da kann ich nix zu.

Demisexuelle Menschen sind Asexuell- die haben kein sexuelles Verlangen 🤷 dieses kann entstehen bei einer engen emotionalen Bindung muss aber nicht. Diese Frauen werden dir also direkt sagen, dass sie kein sexuelles Interesse an dir haben 🤷

Geschrieben

so bezeichnen sich die Groupies von Demi Lovato oder Demi Moore

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sensual_Curvy:

Demisexuelle Menschen sind Asexuell- die haben kein sexuelles Verlangen 🤷 dieses kann entstehen bei einer engen emotionalen Bindung muss aber nicht. Diese Frauen werden dir also direkt sagen, dass sie kein sexuelles Interesse an dir haben 🤷

Das schreibst Du jetzt zum x- Mal.

Ich schrieb, sie hat dann Pech gehabt, als Reaktion darauf wie unwichtig es ist wenn es NICHT Thema ist. Ich weiß was demisexuell ist. Eine Frau die mir im ersten Gespräch verklickert, was sie auf keinen Fall will/kann/zu was sie nicht in der Lage ist....hat das damit getan, fertig. Damit werde ich mich dann, je nachdem wie meine Planung aussieht, nicht weiter beschäftigen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Das schreibst Du jetzt zum x- Mal.

Ich schrieb, sie hat dann Pech gehabt, als Reaktion darauf wie unwichtig es ist wenn es NICHT Thema ist. Ich weiß was demisexuell ist. Eine Frau die mir im ersten Gespräch verklickert, was sie auf keinen Fall will/kann/zu was sie nicht in der Lage ist....hat das damit getan, fertig. Damit werde ich mich dann, je nachdem wie meine Planung aussieht, nicht weiter beschäftigen.

Sie hat nur kein Pech - das ist dein Pech weil sie kein Interesse an dir hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sensual_Curvy:

Sie hat nur kein Pech - das ist dein Pech weil sie kein Interesse an dir hat.

Du scheinst mich nicht zu verstehen! ICH entscheide, nicht die Sexualität der Frau, wie es weitergeht oder nicht weitergeht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Wie schön, dass wir mal wieder eine neue Schublade aufgemacht haben und Ediketten verteilen können... 

Aber wie so oft, finde ich mich in einigen Aspekten durchaus wieder (Dessinteresse an Äußerlichkeiten, sexuelle Erregung durch tiefgründige Gesoräche) aber eben nicht in allen (der Monogamie z.b. man kann auch zu mehreren Menschen eine tiefe Verbindung haben)... tja und wiedereinmal eine Schublade, in die ich dann doch nicht passe und letztlich hinter die Kommode falle... 

Na hoffentlich findet dich jemand hinter der Kommode.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Machst du das auch outdoor, wenn die Schneeflöckchen rieseln ?....g...;)

😉😉😉.....natürlich.....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist es egal wie man das benennt o. welcher Begriff mal wieder dafür entwickelt wurde um etwaas ausdrücken zu können.
Ganz sicher benötige ich für Nähe und Intimität Voraussetzungen. Die stimmen überein mit dem, wie Du es ausgedrückt hast. Solange ich nicht fühlen kann, dass man sich gemeinsam wohl fühlt, was ähnliche Ansichten und Lebenseinstellungen vorausgesetzt, entwickeln sich keine Gemeinsamkeiten und Nähe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stellplatz34:

hier schreiben alle so geschwollen .... wem will mancher wem was beweisen ? Ein Strauss BLUMEN macht bei einer Frau mehr her als arrogantes geschwollenes Auftreten und Gehabe ..jeder will was gelten , jeder fühlt sich wichtig das gegenüber schüttelt nur den Kopf .

Aber am besten selbst gepflückte Blumen ..

Geschrieben
Demisexuell ist ein weiterer Begriff, der aus dem Nichts unverdient etwas besonderes erschafft...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Was wiederum bedeutet, dass sie erstmal ihre Schule nicht beenden können und unserem Staat auf der Tasche liegen.

Das wäre das kleinere Problem - da gehts nur um Geld. Aber die Seele des Mädchens ist schwer gestört - das ist viel schlimmer

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉.....natürlich.....

tataaaa ..131.gif

;)

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Stellplatz34:

die nähe die haut die zärtlichkeit , der Geruch , der Geschmack mancher Frau mag ich ,, Markus ,, meine Frau IHRE wärme Ihre nähe , geruch scheiss aud Demi oder sonst so theroetischen kinderkram
Frauen schön das es Euch motzigen zickigen geschöpfe gibt .... Demisexuell vom französischen ... meine Rosi mag französich im Knien nicht sprechen .. humba humba tääterää tätterää sog i do nur

Bist scheinbar zu dumm es zu verstehen, hm?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Bist scheinbar zu dumm es zu verstehen, hm?

Nein nein, es hapert bloss mit der Zitiererei.... *örks*

:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nein nein, es hapert bloss mit der Zitiererei.... *örks*

:coffee_happy:

... bleibt ... ,

egal wozu.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Falsch. Demisexuelle Menschen sind Asexuell - sie haben kein sexuelles Verlangen. Dieses kann entstehen bei enger emotionaler Bindung, ist aber nicht zwangsläufig so.

Wieder mal was Neues gelernt!
👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du scheinst mich nicht zu verstehen! ICH entscheide, nicht die Sexualität der Frau, wie es weitergeht oder nicht weitergeht.

Ja natürlich du der Checker, der sich für so toll hält zu glauben, dass eine Asexuelle Frau ihn ansprechen würde, ihm sagen würde, "hey ich will eine Emotionale Bindung zu dir aufbauen - damit ich vielleicht Sex mit dir haben könnte" - du bist so der Brüller. Danke das du du es immer wieder schaffst einen ein herzhaftes lachen abzugewinnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PeterHH1961
Geschrieben

Muss es eigentlich für jede kleine Vorliebe, Ausprägung etc. eine Extra-Sexualität geben? Reicht nicht einfach „Passt, läuft und alle Beteiligten sind glücklich“?😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Das mit der frühen Schwangerschaft liegt aber auch an den (nicht allen) Eltern!Es werden zu viele Aufgaben vom Elternhaus auf die eh schon überlastete Schule geschoben!
ABER das ist ja hier nicht das eigentliche Thema!

Ich habe es nur erwähnt, da ich eine Antwort in der Richtung bekommen habe

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das wäre das kleinere Problem - da gehts nur um Geld. Aber die Seele des Mädchens ist schwer gestört - das ist viel schlimmer

Leider haben auch nicht alle Mädchen freiwillig so früh Sex. Einige werden dazu gezwungen, damit sie zur Gesellschaft gehören. Die bekommen sexuelle Sätze, womit sie leider nichts anfangen können, an den Kopf geworfen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ja natürlich du der Checker, der sich für so toll hält zu glauben, dass eine Asexuelle Frau ihn ansprechen würde, ihm sagen würde, "hey ich will eine Emotionale Bindung zu dir aufbauen - damit ich vielleicht Sex mit dir haben könnte" - du bist so der Brüller. Danke das du du es immer wieder schaffst einen ein herzhaftes lachen abzugewinnen.

Das Du nun persönlich wirst, ist sehr interessant! Was soll das?

Der grösste Teil aller Frauen interessiert mich nicht, die paar Frauen, die sich demisexuell bezeichnen, kommen noch dazu, macht den Braten nicht fett. WAS willst Du eigentlich? Du hast geschrieben, dieses Thema sei wichtig. Nein, ist es nicht.----> Andere Meinung!

Wenn Du Deine Sexualität so definierst, ist das Dein gutes Recht, dass ich das höchstwahrscheinlich ablehne, meins. Das hat weder was mit Checker noch Brüller zu tun, sondern mit Auswahl. Wenn Du das nicht verstehen willst, weil Du glaubst jeder Mann der wählt, wäre ein "Checker" oder "Brüller", ist das Deine Sache. Wenn Du glaubst, Männer stehen auf demisexuelle Frauen, speziell wahrscheinlich auf Dich selbst, auch. Dem ist nicht so. Ziemlich easy....

Glück auf! :wolf::relaxed::wave:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Leider haben auch nicht alle Mädchen freiwillig so früh Sex. Einige werden dazu gezwungen, damit sie zur Gesellschaft gehören. Die bekommen sexuelle Sätze, womit sie leider nichts anfangen können, an den Kopf geworfen!

Ich weiß das. Es wird auch immer schlimmer.

vor 16 Minuten, schrieb Carbonated:

Leben kann so einfach sein. 

Könnte ... aber bei den ständig steigenden Ansprüchen und Anforderungen der Frauen (wie im Neckermann-Katalog) haben nur noch Supermänner wie Batman oder Tarzan eine (evtl.) Chance...

×
×
  • Neu erstellen...