Jump to content

Freundschaft Plus

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal gut geht es so, und auch mal weniger gut , kommt auch auf denn anderen an,
Geschrieben
Hätte gern Interesse.
Geschrieben
Leider nicht … fände es aber gut
Geschrieben
Bin noch auf der Suche
Geschrieben
Hätte gerne so eine unkomplizierte Geschichte....
Geschrieben
Moin
Falls es passiert gerne.
Geschrieben

Meld dich mal und ich erkläre dir wie sowas geht ;)

Geschrieben
wir hätten das sehr gerne mit einem Paar und zusätzlich noch mit einem Herr ohne wechselnde Sexualkontakte !
reinsch200
Geschrieben
Hab zwei F+ die sich auch kennen und mich auch gelegentlich zusammen besuchen. Wir leben es so aus, dass wir uns treffen wenn wir Zeit und Lust haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe zu dritt und schreiben dort immer rein wann wir Zeit haben oder was unternehmen wollen.
Geschrieben
Wie soll man sowas schon "ausleben"?? Man unternimmt in der Freizeit etwas zusammen und hat auch gemeinsam Sex. Ist doch simpel und selbst erklärend.
Geschrieben
Man sucht danach und sie ist schwer zu finden.
Geschrieben
Hatte schon mehrere aber nicht immer einfach. Meine Erfahrung: so wenig Bindung wie möglich, sonst kommen schnell Gefühle ins Spiel und das kann hässlich werden. Dafür muss man charakterlich aber passend gestrickt sein.
Deshalb so wenig gemeinsame Zeremonien wie möglich (gemeinsames Frühstück, abends filme schauen, Übernachtungen nur im Ausnahmefall etc.)
Geschrieben
Ganz normal locker halt man trifft sich dann wenn man Lust, man verbringt auch Mal Wochenende zusammen so wie man halt Lust ohne den Druck den manche in einer Beziehung empfinden
Geschrieben
War grade mal auf Deiner Seite, schade dass Du so weit weg lebst....
Geschrieben
Suchen tue ich jetzt so nicht aber wenn sich so etwas ergibt wieso nicht
reinsch200
Geschrieben
Ich habe meine beiden schon über zweieinhalb Jahre und jeder kommt auf seine Kosten. Ich möchte nichts anderes mehr.!
Geschrieben
Seit 11 Jahren läuft es gut, wir sehen uns 2 ml die Woche.
Geschrieben
Klappt super. Wir sehen uns nicht so oft. Aber wenn, dann schepperts.
Darfst dich halt nicht verlieben.
Aber ich denke, deswegen kommt er auch nicht so oft vorbei.
Wir schreiben dafür 2-3 x die Woche.
Tut insgesamt sehr gut.
Geschrieben
Ich wäre froh mal eine zu haben 😂
Geschrieben
Es sollte nicht gezwungen sein, sondern wenn eine gute Freundschaft entstanden ist und sich anziehend fühlt
  • Neu erstellen...