Jump to content

Freundschaft Plus

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatten wir. Jetzt sind wir ein Paar.
reinsch200
Geschrieben
Gemeinsam übernachten und Zeit miteinander zu verbringen ist super schön. Gefühle gibt es natürlich auch, trotzdem kann jeder machen was er möchte es gibt nur kein muss und keine Eifersucht
reinsch200
Geschrieben
Wirst du hier nicht wirklich finden!
campitano
Geschrieben
Gefunden! Ist sehr enspannt und aufregend zugleich. endet glücklicherweise nich an der bettkante!
Geschrieben
Hätte gerne F+ um auch mal andere Phantasien kennenlernen zu dürfen
Geschrieben

Es kommt darauf an, worauf man den Fokus legt, auf das F oder das PLUS.

Bei meinen bisherigen drei F+ lag der Fokus auf dem F, aber wenn es dann zum PLUS überging, war das schon intensiv.

Gefühle sollte man möglichst hinten an stellen, dann klapp das F+ als Paket ganz gut :relaxed:

reinsch200
Geschrieben
Beide habe ich nicht hier kennen gelernt! Hier greift man nur in die Restekiste
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man kann hier schon Leute für eine Freundschaft plus finden, man sollte nichts erzwingen. Eher alles auf sich zu kommen lassen
GoetterwindDD
Geschrieben
Eine Freundschaft+ ist keine locker Fickbekannschaft, wie es sich manch einer hier vorstellt.
reinsch200
Geschrieben
Klar kann man hier jemanden finden, aber will man das hier? Nein danke!
Geschrieben
Hab leider keine😉🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Aus einem tätatät ist eine Affäre gewachsen und nahtlos in eine Freundschaft plus übertragen und jetzt ist es immernoch Freundschaft ohne plus.....wie wir umgegangen sind ?....vom ersten Kontakt August 19 bis heute offen und ehrlich und auch wenn es mal Konflikte gab , immer auf Augenhöhe und dieses Geschenk halte ich liebevoll im Herzen.....jeder kann jeden zu jeder Zeit kontaktieren und das ist für mich das wichtigste Kriterium einer Freundschaft mit plus....alles andere ist für mich eine Affäre oder tätatät 

bearbeitet von Resolute
Etwas vergessen !
reinsch200
Geschrieben
Augenhöhe und Ehrlichkeit ist das a und o des ganzen.
Geschrieben
Schwierig zu finden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wie soll man sowas schon "ausleben"?? Man unternimmt in der Freizeit etwas zusammen und hat auch gemeinsam Sex. Ist doch simpel und selbst erklärend.

Ich denke, dass sie das gefühlstechnisch meint. Wie es geht wird sie wissen.

reinsch200
Geschrieben
Jetzt habe ich alles gesagt. Viel Glück den suchenden 🍀
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TimoN_4890:

Hatte schon mehrere aber nicht immer einfach. Meine Erfahrung: so wenig Bindung wie möglich, sonst kommen schnell Gefühle ins Spiel und das kann hässlich werden. Dafür muss man charakterlich aber passend gestrickt sein.
Deshalb so wenig gemeinsame Zeremonien wie möglich (gemeinsames Frühstück, abends filme schauen, Übernachtungen nur im Ausnahmefall etc.)

Mal ne vernünftige Antwort hier.

Geschrieben
Wenn es passt, dann ist es erfrischend. Ja, hatte bis vor kurzem eine Freundschaft+ und bereue es nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Aus einem tätatät ist eine Affäre gewachsen und nahtlos in eine Freundschaft plus übertragen und jetzt ist es immernoch Freundschaft ohne plus.....wie wir umgegangen sind ?....vom ersten Kontakt August 19 bis heute offen und ehrlich und auch wenn es mal Konflikte gab , immer auf Augenhöhe und dieses Geschenk halte ich liebevoll im Herzen.....

Toll. Freut mich für dich.....

So geht's auch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Freya89:

Habt ihr eine

Nö.

• Neu erstellen...